Torwart Problem

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 8. Okt 2007, 00:48

911 hat geschrieben:- ihr widert mich an und habt es verdient, im kleinlichen, oberflächlichen sumpf zu schmachten -


Wir haben dich auch lieb, muahhhh :D

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mo 8. Okt 2007, 10:38

- seit wochen fällt mir auf, dass hier ein seltsamer haufen, planlose gründe, ideen und lösungen anpreist -

- seid ihr wirklich so blöd -

- so, wie die torhüter in der meistersaison klasse waren, schwartz, der nach bremen ein gott war - jung, der ein trainergott war - genauso sind sie jetzt an der misere, dem fünften platz schuld -

- ich habe selten so einen deppenhaufen gesehen, der sich fan nennt, nicht in der lage ist, sein hirn zu bemühen, gründe oder grundlagen zu erkennen -

- nein - wie ein mob sticht man auf alles zu, was greifbar ist -

- ihr widert mich an und habt es verdient, im kleinlichen, oberflächlichen sumpf zu schmachten -

- das ist ein no go -
- no more comments -




:brech: :ahh: <-911

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 8. Okt 2007, 10:39

Dramaqueen :D

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 8. Okt 2007, 14:28

911 hat geschrieben:- seit wochen fällt mir auf, dass hier ein seltsamer haufen, planlose gründe, ideen und lösungen anpreist -

- seid ihr wirklich so blöd -

- so, wie die torhüter in der meistersaison klasse waren, schwartz, der nach bremen ein gott war - jung, der ein trainergott war - genauso sind sie jetzt an der misere, dem fünften platz schuld -

- ich habe selten so einen deppenhaufen gesehen, der sich fan nennt, nicht in der lage ist, sein hirn zu bemühen, gründe oder grundlagen zu erkennen -

- nein - wie ein mob sticht man auf alles zu, was greifbar ist -

_- ihr widert mich an und habt es verdient, im kleinlichen, oberflächlichen sumpf zu schmachten -

- das ist ein no go -
- no more comments -




Und was willst Du uns damit sagen??

Das hier ist im Vergleich zu manch anderen Fußballforen ein doch sehr gepflegtes, auch wenn manchmal dem einen oder anderen der Gaul durchgeht wie Dir.
Jedem Mitglied steht hier eine freie Meinungsäusserung zu, solange sich an die Regeln dieses Forums gehalten wird.

Und übrigens, unser momentanes Torwartproblem lässt sich nicht so einfach mit der Planierraupe wegdiskutieren. Schwarz hatte sicherlich gg.
Bremen seine/n absoluten Sonnentag (Sternstunde).Leider konnte er diese Leistung nicht konservieren. Er hat bei seinen späteren RL einsätzen wie wir alle Wissen eher "durchwachsene Leistungen" gezeigt.
Das Robert Jung ein hervorragender "Handaufleger" war, darüber wurde hier im Forum auch schon ausführlich diskutiert. Unbestritten ist aber auch, dass Jung in der RL zum Schluss mental, menschlich und wohl auch fachlich "überfordert" war, :schock: was jetzt bitte nicht als Schmälerung oder Herabsetzung seiner zweifellos vorhandenen Erfolge gewertet werden sollte. :ok:

Und natürlich feiern wir auch lieber Erfolgserlebnisse als uns um Gründe einer Pleiten, Pech und Pannenserie den Kopf zu zerbrechen. Wir haben zwar von den "Namen" her eine starke OL Mannschaft auf dem Papier stehen, die Frage lautet aber: "Warum bleiben die erhofften Erfolge aus"?
:bravo:
Passt der Kader in seiner momentanen Zusammensetzung nicht zusammen?
Spielen irgenwelche Egoismen innerhalb der Mannschaft eine Rolle?
Haben einige Spieler nach den schlechten Erfahrungen aus dem Vorjahr einen mentalen "Burn out"?
Oder gehen einige Spieler mit einer "Leck mich am Arsch" Einstellung aufs Spielfeld, getreu nach dem Motto "wenns hier nicht klappt, woanders stinkt das Geld auch nicht"?

Über solche o.ä. Fragen wird hier diskutiert was eigentlich zeigt, das die Fans der Klub sich Gedanken über Ihren Verein machen.
:fkpwapp: :fahne1: :fahne2: :fahne2:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 8. Okt 2007, 17:10

bin dafür das 911 gesperrt wird. freie meinungsäußerung ist ja ok, aber immer wieder grobe beleidigungen gegenüber den forumbenutzer raus zu hauen ist daneben. den brauch hier niemand, versteh sowieso nicht warum er hier immer wieder auftaucht.

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mo 8. Okt 2007, 17:13

fußballflüsterer hat geschrieben:bin dafür das 911 gesperrt wird. freie meinungsäußerung ist ja ok, aber immer wieder grobe beleidigungen gegenüber den forumbenutzer raus zu hauen ist daneben. den brauch hier niemand, versteh sowieso nicht warum er hier immer wieder auftaucht.


Lass ihn doch...Ich finds lustig :D

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Mo 8. Okt 2007, 17:52

911 hat geschrieben:- seit wochen fällt mir auf, dass hier ein seltsamer haufen, planlose gründe, ideen und lösungen anpreist -

- seid ihr wirklich so blöd -

- so, wie die torhüter in der meistersaison klasse waren, schwartz, der nach bremen ein gott war - jung, der ein trainergott war - genauso sind sie jetzt an der misere, dem fünften platz schuld -

- ich habe selten so einen deppenhaufen gesehen, der sich fan nennt, nicht in der lage ist, sein hirn zu bemühen, gründe oder grundlagen zu erkennen -

- nein - wie ein mob sticht man auf alles zu, was greifbar ist -

- ihr widert mich an und habt es verdient, im kleinlichen, oberflächlichen sumpf zu schmachten -

- das ist ein no go -
- no more comments -
:dergroesste: :fressezu:

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Beitragvon homo-heidelbergensis » Mo 8. Okt 2007, 18:21

911 hat geschrieben:- no more comments -


das ist auch besser so :bravo:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 8. Okt 2007, 20:35

fußballflüsterer hat geschrieben:bin dafür das 911 gesperrt wird. freie meinungsäußerung ist ja ok, aber immer wieder grobe beleidigungen gegenüber den forumbenutzer raus zu hauen ist daneben. den brauch hier niemand, versteh sowieso nicht warum er hier immer wieder auftaucht.



Quatsch nur weil er einen

Hals hat und gewisse Zusammenhänge anders beurteilt …. Er hat ja offensichtlich doppelten Frust …. OBWOHL DOCH DIE AUS DEM NORDEN ja tatsächlich gewonnen haben :?
Und ganz so verkehrt liegt er doch auch nicht … offensichtlich ärgern ihn Dinge die nicht unbedingt richtig angesprochen werden …. :ja:
911 Porche Fahrer?
911 Super-Gau?
911 Verschwörungstheorien?


Ich sag es mal so …..

Bild
finde ich gut ….. :D obwohl manchmal REAGIERT ER AUCH EMPFINDLICH WIE EINE TEUFELS DIVA :prost2:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 8. Okt 2007, 21:00

Vielleicht hat er auch nur was an der Waffel? :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 8. Okt 2007, 21:04

linkedeeler hat geschrieben:Vielleicht hat er auch nur was an der Waffel? :D



:D oder so ... Oh Gott, am Ende ist es die "Waffel" :heha:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 8. Okt 2007, 21:09

butcher hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Vielleicht hat er auch nur was an der Waffel? :D



:D oder so ... Oh Gott, am Ende ist es die "Waffel" :heha:


Der kann schreiben :wus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 8. Okt 2007, 21:13

linkedeeler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Vielleicht hat er auch nur was an der Waffel? :D



:D oder so ... Oh Gott, am Ende ist es die "Waffel" :heha:


Der kann schreiben :wus:


Offensichtlich, "wer schreibt der bleibt" :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mo 8. Okt 2007, 21:15

bin dafür das 911 gesperrt wird.


Lass ihn doch, er is ja so wies aussieht Gott.
Und der aller coolste :loele: :lachschlapp:

Is bestimmt jemand von den gaaaaanz coolen -> :devil: :muahha:

Ach ja und 911 : :fressezu: :muahha:

:ironie:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 8. Okt 2007, 22:02

so jetzt haben wir dem leute beleidigenden selbstdarsteller genung aufmerksamkeit geschenkt. konzentrieren wir uns lieber wieder auf das wesentliche und dass ist fußball und die klub :fkpwapp:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste