Torwart Problem

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 8. Okt 2007, 22:10

fußballflüsterer hat geschrieben:so jetzt haben wir dem leute beleidigenden selbstdarsteller genung aufmerksamkeit geschenkt. konzentrieren wir uns lieber wieder auf das wesentliche und dass ist fußball und die klub :fkpwapp:

oder um das Thema das es hier geht...

Unser Torwartproblem :ok:

FKP-ler
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 15:36

Beitragvon FKP-ler » Mo 8. Okt 2007, 23:06

FKPler hat geschrieben:oder um das Thema das es hier geht...

Unser Torwartproblem :ok:


Sehr gute Idee :ja:
Alles andere wird im Kindergarten ausgetragen :hinterteil:

Zum Torwartproblem: Im Jugendbereich wurde vor kurzem gefragt ob Klaus Scherer noch Torwartrainer ist. Und da er es ja anscheinend wirklich noch ist, könnte man doch schnell reagieren und Scherer nach oben ziehen. Wie ich schon gesagt habe, ich denke eigentlich, dass Steigel und auch Schwarz keine schlechten Torleute sind. Sie brauchen nur einen Trainer auf den sie sich verlassen können, und der auch ernsthaft mit ihnen arbeitet.

Zu Wafzig: Jungs (und Mädels), seien wir doch mal ehrlich: Wenn Wafzig nur ein Fünkchen soviel Anstand und Stolz besitzen würde wie Kampe, würde er doch ebenfalls zurücktreten.
Aber darauf muss man bei ihm wohl vergebens warten, denn sonst hätte er wohl keine Gesprächsthemen mehr. :nein: :nein: :nein:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 9. Okt 2007, 11:42

Das Thema Wafzig ist für mich durch. Die Vereinsspitze ist offenbar nicht in der Lage einen geeigneten Mann für dessen Position zu finden. Das jedenfalls scheint mir in dieser Sache das Hauptproblem zu sein. Auf der anderen Seite sollte man Wafzig vielleicht auch noch ein(allerletztes) mal die Chance geben über sein Verhalten nachzudenken und dafür zu sorgen das er seine Torleute wie auch immer endlich in die nötige Form bringt.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Bärmesenser » Di 9. Okt 2007, 14:04

Hallo , FKP-Fans !

Als ehemaliger Torwartschüler von Frank Wafzig kann ich Euch nur versichern , dass unsere beiden Torleute ein hervorragendes Torwart-Training bekommen !
Meiner Meinung nach haben beide Torleute im Moment einfach nur eine schlechte Phase .... ich mein - Schwartz hatte jetzt 2 schlechte Spiele , die 2-3 vorher war er spitze und zu unseren vielen Pokalspielen , die er für uns bestritten hat brauch ich wohl nix zu sagen ... Steigelmann konnte in der Saison 2005/2006 fast 32 Spiele konstant gut spielen und das zeugt ganz sicher nicht von schlechtem Torwartraining , daher halte ich den Kommentar , Wafzig könne die Torleute seit Jahren nicht richtig motivieren und trainieren für unsinnig ! Und diese Saison ? - an den 2 Anfangspleiten war sicher nicht Steigelmann Schuld , das dumme gegen-Tor gegen Neunkirchen war der einzigste grobe Schnitzer in der Saison !
Lasst Trainer , Torwarttrainer und Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und wir werden sehen , wie gut vorbereitet die Torleute in den nächsten Spielen sein werden !:ja:

Gruß Bärmesenser
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 9. Okt 2007, 14:57

Das ist ja ganz lustig was du hier schreibst, aber nichts ist älter als die Zeitung von heute ... 'ne alte Weisheit.

Es ist also auch uninteressant wer vor 1 und 2 Jahren gut war. Da kann man sich heute leider nichts dafür kaufen.

Wichtig ist, dass sich Spieler weiter entwickeln und das tun sie nicht. Das Stellungsspiel ist schlecht wie eh und je ...

Beide auf der Linie i.d.R. ok, aber 5-Meterraum- und Strafraumbeherrschung ... was soll ich da sagen? Einfach gruselig. Und das ist eine reine Trainingssache.

Wenn sie derzeit in einem Tief sind, dann ist es am Trainer sie da heraus zu holen ... tut er das? :wus:

Lasst Trainer , Torwarttrainer und Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und wir werden sehen , wie gut vorbereitet die Torleute in den nächsten Spielen sein werden !


Ja ist das jetzt die Schuld dieses Forums wenn sie schlecht vorbereitet sind??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Di 9. Okt 2007, 15:01

Bärmesenser hat geschrieben:Hallo , FKP-Fans !

Als ehemaliger Torwartschüler von Frank Wafzig kann ich Euch nur versichern , dass unsere beiden Torleute ein hervorragendes Torwart-Training bekommen !
Meiner Meinung nach haben beide Torleute im Moment einfach nur eine schlechte Phase .... ich mein - Schwartz hatte jetzt 2 schlechte Spiele , die 2-3 vorher war er spitze und zu unseren vielen Pokalspielen , die er für uns bestritten hat brauch ich wohl nix zu sagen ... Steigelmann konnte in der Saison 2005/2006 fast 32 Spiele konstant gut spielen und das zeugt ganz sicher nicht von schlechtem Torwartraining , daher halte ich den Kommentar , Wafzig könne die Torleute seit Jahren nicht richtig motivieren und trainieren für unsinnig ! Und diese Saison ? - an den 2 Anfangspleiten war sicher nicht Steigelmann Schuld , das dumme gegen-Tor gegen Neunkirchen war der einzigste grobe Schnitzer in der Saison !
Lasst Trainer , Torwarttrainer und Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und wir werden sehen , wie gut vorbereitet die Torleute in den nächsten Spielen sein werden !:ja:

Gruß Bärmesenser

In Hasborn hat Steigel auch seine Schnitzer gemacht ( LEO), das darf nicht vergessen werden. Näher auf seine Verfassung in den ersten Spielen einzugehen, will ich mir nicht mehr antun.
Und klar ist auch, daß die User dieses Forums die Schuld an der momentanen Torwartmisere haben, wie Du versuchst, zu suggerieren. :bravo: :bravo: :bravo:
Noch als Schlußwort: Der Torwarttrainer konte bisher mind. 2 Jahre in Ruhe mit den Torhütern arbeiten, IN RUHE. Das Ergebnis dieser Arbeit wurde ja mittlerweile jedem vor Augen geführt. WM kann an den Leistungen keines Spielers momentan etwas machen, aber seine Handschrift wird man auch noch sehen, hoffentlich bereits in Trier!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Di 9. Okt 2007, 15:02

Jay-Jay hat geschrieben:Das ist ja ganz lustig was du hier schreibst, aber nichts ist älter als die Zeitung von heute ... 'ne alte Weisheit.

Es ist also auch uninteressant wer vor 1 und 2 Jahren gut war. Da kann man sich heute leider nichts dafür kaufen.

Wichtig ist, dass sich Spieler weiter entwickeln und das tun sie nicht. Das Stellungsspiel ist schlecht wie eh und je ...

Beide auf der Linie i.d.R. ok, aber 5-Meterraum- und Strafraumbeherrschung ... was soll ich da sagen? Einfach gruselig. Und das ist eine reine Trainingssache.

Wenn sie derzeit in einem Tief sind, dann ist es am Trainer sie da heraus zu holen ... tut er das? :wus:

Lasst Trainer , Torwarttrainer und Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und wir werden sehen , wie gut vorbereitet die Torleute in den nächsten Spielen sein werden !


Ja ist das jetzt die Schuld dieses Forums wenn sie schlecht vorbereitet sind??


Hehe, zwei XXXXX, ein Gedanke! :prost2:

deschepp
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 22:12
Wohnort: Winzeln
Kontaktdaten:

Beitragvon deschepp » Di 9. Okt 2007, 15:23

Bärmesenser hat geschrieben:Hallo , FKP-Fans !

Als ehemaliger Torwartschüler von Frank Wafzig kann ich Euch nur versichern , dass unsere beiden Torleute ein hervorragendes Torwart-Training bekommen !
Meiner Meinung nach haben beide Torleute im Moment einfach nur eine schlechte Phase .... ich mein - Schwartz hatte jetzt 2 schlechte Spiele , die 2-3 vorher war er spitze und zu unseren vielen Pokalspielen , die er für uns bestritten hat brauch ich wohl nix zu sagen ... Steigelmann konnte in der Saison 2005/2006 fast 32 Spiele konstant gut spielen und das zeugt ganz sicher nicht von schlechtem Torwartraining , daher halte ich den Kommentar , Wafzig könne die Torleute seit Jahren nicht richtig motivieren und trainieren für unsinnig ! Und diese Saison ? - an den 2 Anfangspleiten war sicher nicht Steigelmann Schuld , das dumme gegen-Tor gegen Neunkirchen war der einzigste grobe Schnitzer in der Saison !
Lasst Trainer , Torwarttrainer und Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und wir werden sehen , wie gut vorbereitet die Torleute in den nächsten Spielen sein werden !:ja:

Gruß Bärmesenser


aller hopp wonn de menschd,
donn longst jo fa Doi Liga :ja:
vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Fr 12. Okt 2007, 15:09

Hab gehört das wir in der WP nen TW von den Franzosen bekommen...

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 12. Okt 2007, 15:30

FKPler hat geschrieben:Hab gehört das wir in der WP nen TW von den Franzosen bekommen...


Franzosen = FCS?

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 12. Okt 2007, 15:31

= Kläß ? :D

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Fr 12. Okt 2007, 15:39

Drägga hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:Hab gehört das wir in der WP nen TW von den Franzosen bekommen...


Franzosen = FCS?

Jop,
und einer von unseren soll gehen hab ich auch noch gehört...


Aber abwarten und Tee trinken...

Vielleicht kommt er auch nicht von Saarbrücken aber es ist ziemlich sicher das einer kommt :bravo:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 12. Okt 2007, 17:58

warten wirs mal ab. unsere torhüter haben beide nicht so toll gespielt. als typen sind sie sehr sympatisch. sind mit herz und seele fkpler :ok:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 13. Okt 2007, 19:51

fußballflüsterer hat geschrieben:warten wirs mal ab. unsere torhüter haben beide nicht so toll gespielt. als typen sind sie sehr sympatisch. sind mit herz und seele fkpler :ok:

War das Hildebrandt nicht auch :wus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 13. Okt 2007, 20:00

Was willst uns damit sagen?

... Problem mit Hilde? :twisted:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste