Torwart Problem

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 18. Okt 2007, 16:32

antilautrer hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Torwarttrainer Problem, hast Du auch "Waffelallergie"? :D


Allergie nicht, aber vorsichtshalber hab ich zuhause mal das Waffeleisen entsorgt. Aber wie Dir bekannt ist, sehe ich das Stadion auch praktisch als mein Zuhause an. :ja:


Waffeleisen entsorgt - für Alteisen soll's ja wieder richtig Geld geben ....
:prost2:
ganz schön clever von Dir :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Do 18. Okt 2007, 19:11

fußballflüsterer hat geschrieben:woher weisst du das reiner wahrscheinlich im tor steht?
egal wer spielt, drück natürlich auch alle daumen.

auf nach trier :fahne2:



Von einem Spieler

Genauso, dass Haas gestern ganz normal alles mittrainieren konnte.

Jipppiiieeee

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 18. Okt 2007, 23:52

dankeschön :ja:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 7. Nov 2007, 12:10

Also das Thema "Enver Marina" dürfte sich wohl von selbst erledigen, wobei die Klub wohl nicht ganz aus dem Rennen ist. Aus der heutigen Bild-Zeitung der nachfolgende Artikel. Ablösesumme: € 3.000.-. Das sollte auch von uns zu stemmen sein. Die andere Frage ist natürlich das Gehalt für ihn.

Mainz und Wehen Wiesbaden
Duell um diesen Torwart

An Enver Marina verzweifelte Mainz im Pokalspiel gegen Saarbrücken

Mainz 05 und Wehen Wiesbaden - seit die Nachbarn in der 2. Liga spielen, ist die Konkurrenz groß. Jetzt kämpfen die beiden um einen Torwart:

Enver Marina (30), zurzeit überragend beim Südwest Oberligisten Borussia Neunkirchen.

„Ja, die Nullfünfer und der SVWW haben bei mir angefragt“, bestätigt der Torwart des Tabellenfünften.

Die Mainzer suchen dringend Ersatz für ihre schulterverletzten Torhüter Dimo Wache (33) und Christian Wetklo (27), die nach Operationen lange ausfallen.

Aufsteiger Wehen Wiesbaden geht davon aus, dass der zur Nummer zwei degradierte Adnan Masic (32) lieber einen neuen Verein sucht als zuzugucken.

Mainz hat jetzt Schlussmann Nummer drei, Daniel Ischdonat (31), zwischen den Pfosten steht und wurde im vorigen Jahr im Pokal (1. DFB-Hauptrunde) gegen Saarbrücken auf den Albaner aufmerksam.

Mit tollen Reflexen hielt er den damaligen Bundesligisten auf. Saarbrücken siegte 1:0.

„Berühmt“ wurde Marina übrigens, als er dem Ball im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers auf allen Vieren hinterher krabbelte.Marina wird Neunkirchen auf jeden Fall spätestens im Winter verlassen.

„Ich muss an meine Familie denken“, begründet der zweifache Familienvater, der für wenig Geld in Neunkirchen spielt. Gegen eine Ablöse von 3000 Euro kann er sofort gehen.

Falls es mit Mainz oder Wehen Wiesbaden nichts wird, stehen Zweitliga-Konkurrent FC Augsburg und der ehrgeizige Oberligist FK Pirmasens auf der Matte.



Der ehrgeizige Oberligist ... :uiui:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 7. Nov 2007, 12:45

Jay-Jay hat geschrieben:Also das Thema "Enver Marina" dürfte sich wohl von selbst erledigen, wobei die Klub wohl nicht ganz aus dem Rennen ist. Aus der heutigen Bild-Zeitung der nachfolgende Artikel. Ablösesumme: € 3.000.-. Das sollte auch von uns zu stemmen sein. Die andere Frage ist natürlich das Gehalt für ihn.

Mainz und Wehen Wiesbaden
Duell um diesen Torwart

An Enver Marina verzweifelte Mainz im Pokalspiel gegen Saarbrücken

Mainz 05 und Wehen Wiesbaden - seit die Nachbarn in der 2. Liga spielen, ist die Konkurrenz groß. Jetzt kämpfen die beiden um einen Torwart:

Enver Marina (30), zurzeit überragend beim Südwest Oberligisten Borussia Neunkirchen.

„Ja, die Nullfünfer und der SVWW haben bei mir angefragt“, bestätigt der Torwart des Tabellenfünften.

Die Mainzer suchen dringend Ersatz für ihre schulterverletzten Torhüter Dimo Wache (33) und Christian Wetklo (27), die nach Operationen lange ausfallen.

Aufsteiger Wehen Wiesbaden geht davon aus, dass der zur Nummer zwei degradierte Adnan Masic (32) lieber einen neuen Verein sucht als zuzugucken.

Mainz hat jetzt Schlussmann Nummer drei, Daniel Ischdonat (31), zwischen den Pfosten steht und wurde im vorigen Jahr im Pokal (1. DFB-Hauptrunde) gegen Saarbrücken auf den Albaner aufmerksam.

Mit tollen Reflexen hielt er den damaligen Bundesligisten auf. Saarbrücken siegte 1:0.

„Berühmt“ wurde Marina übrigens, als er dem Ball im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers auf allen Vieren hinterher krabbelte.Marina wird Neunkirchen auf jeden Fall spätestens im Winter verlassen.

„Ich muss an meine Familie denken“, begründet der zweifache Familienvater, der für wenig Geld in Neunkirchen spielt. Gegen eine Ablöse von 3000 Euro kann er sofort gehen.

Falls es mit Mainz oder Wehen Wiesbaden nichts wird, stehen Zweitliga-Konkurrent FC Augsburg und der ehrgeizige Oberligist FK Pirmasens auf der Matte.



Der ehrgeizige Oberligist ... :uiui:


Also jetzt wissen Steigel und Rainer das für ersatz gesucht wird!
:bravo: :bravo:
So etwas über die zeitung zu erfahren!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mi 7. Nov 2007, 15:11

Nationaltrainer hat geschrieben:
Also jetzt wissen Steigel und Rainer das für ersatz gesucht wird!
:bravo: :bravo:
So etwas über die zeitung zu erfahren!


Wann hast Du mit den beiden darüber gesprochen? Heute morgen?
Warum diese Aussage, vielleicht wussten beide ja bereits, daß Ersatz gesucht wird?

Es wäre schön, seine Aussagen auch mal zu belegen. Ich behaupte, Du stiftest hier Unruhe mit Deiner Bemerkung ( außer natürlich, Du weißt es besser ).

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 7. Nov 2007, 15:36

antilautrer hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:
Also jetzt wissen Steigel und Rainer das für ersatz gesucht wird!
:bravo: :bravo:
So etwas über die zeitung zu erfahren!


Wann hast Du mit den beiden darüber gesprochen? Heute morgen?
Warum diese Aussage, vielleicht wussten beide ja bereits, daß Ersatz gesucht wird?

Es wäre schön, seine Aussagen auch mal zu belegen. Ich behaupte, Du stiftest hier Unruhe mit Deiner Bemerkung ( außer natürlich, Du weißt es besser ).


ich bin mir zu 100%sicher das sie es nicht wissen,aber ich geh morgen mal beim steigel auf der bank vorbei!dann weiß ich es :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 7. Nov 2007, 19:52

Nationaltrainer hat geschrieben:
antilautrer hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:
Also jetzt wissen Steigel und Rainer das für ersatz gesucht wird!
:bravo: :bravo:
So etwas über die zeitung zu erfahren!


Wann hast Du mit den beiden darüber gesprochen? Heute morgen?
Warum diese Aussage, vielleicht wussten beide ja bereits, daß Ersatz gesucht wird?

Es wäre schön, seine Aussagen auch mal zu belegen. Ich behaupte, Du stiftest hier Unruhe mit Deiner Bemerkung ( außer natürlich, Du weißt es besser ).


ich bin mir zu 100%sicher das sie es nicht wissen,aber ich geh morgen mal beim steigel auf der bank vorbei!dann weiß ich es :D


Am 6. September stellst Du die Stiefel vor die Tür?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass beide Torhüter nicht mitbekommen haben was da im Umfeld unternommen wird. Dann wären sie nicht nur blind, sondern auch gehörlos. Die JUngs sind doch nicht blöde und haben das schon aufgeschnappt.

Gehe davon aus, das die beiden alles mitbekommen was im Umfeld passiert. Wer ist nochmal ihr direkter Ansprechpartner?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 7. Nov 2007, 20:40

Ist doch gar kein Geheimnis, dass man nach einem Torwart Ausschau hält.
:wus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 7. Nov 2007, 21:43

Nationaltrainer hat geschrieben:Also jetzt wissen Steigel und Rainer das für ersatz gesucht wird!
:bravo: :bravo:
So etwas über die zeitung zu erfahren!

Was heißt hier über die Zeitung? Wenn, dann übers Internet ^^
Woher weißt du dass sie nicht wussten das nach neuen Goalies Ausschau gehalten wird? Und wer ist Rainer?

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 8. Nov 2007, 00:08

Roberto hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:Also jetzt wissen Steigel und Rainer das für ersatz gesucht wird!
:bravo: :bravo:
So etwas über die zeitung zu erfahren!

Was heißt hier über die Zeitung? Wenn, dann übers Internet ^^
Woher weißt du dass sie nicht wussten das nach neuen Goalies Ausschau gehalten wird? Und wer ist Rainer?


Stand in der bild,und rainer schwartz :wus:
kennst du net?

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 8. Nov 2007, 13:00

Nationaltrainer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:Also jetzt wissen Steigel und Rainer das für ersatz gesucht wird!
:bravo: :bravo:
So etwas über die zeitung zu erfahren!

Was heißt hier über die Zeitung? Wenn, dann übers Internet ^^
Woher weißt du dass sie nicht wussten das nach neuen Goalies Ausschau gehalten wird? Und wer ist Rainer?


Stand in der bild,und rainer schwartz :wus:
kennst du net?

Er heißt aber Reiner ;)

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Do 8. Nov 2007, 15:06

richtig :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 9. Nov 2007, 21:13

Heute mal richtig gute Eigenwerbung von Reiner, hat nahezu jeden Ball runtergepflügt mit einer ungeheuren Sicherheit. :pokalsieger:

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Fr 9. Nov 2007, 22:48

meine Meinung, allerdings hatte die abwehr heute niocht ihr bester tag.

BSP.1 Freistoß
BSP.2 ´85 min derHäschdner läuft durch die ganze abwehr

dabei war wohl schaufler auch seh unsicher auf seiner SEITE

hohe bälle sind auch ein problem

(des ganze kommt ned hier rein aber ich machs trotzdem)
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste