Es reicht!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » So 25. Nov 2007, 10:08

Natürlich muss man inzwischen auch an der Qualität der Mannschaft zweifeln dürfen, aber ich denke was wir in den Spielen gegen Mayen, Engers, Homburg, Idar, F*ck und, und, und gesehen haben kann nicht nur an der Mannschaft liegen. Wie ist es zu erklären, dass einige die schlechteste Saison seit sie beim FKP sind spielen? Dieses Leistungstief einiger Spieler und die Konzeptlosigkeit, das Hickhack mit den Neuverpflichtungen kurz vor Torschluss (da kommt der aufgeblähte Kader her, eine Reduzierung auf Normalmaß sollte jedem einleuchten). Parhizi oder wie man den schreibt, braucht offenbar kein Mensch und kann auch ohne Bedenken wieder weggeschickt werden.
Spieler aussortieren sollte daher nicht mit Sparmaßnahme oder Strafe, sondern als logische Folge begründet werden. In Gutsherrenart solche Dinge über die Presse zu bringen finde ich nicht in Ordnung. Wie man das Thema intern kommuniziert hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Tatsächliche Strafe ist, wenn ich den Leuten an das vereinbarte Geld gehe. Was würdet ihr sagen, wenn ihr für die Fehler Eurer Chefs und Vorgesetzten mit Gehaltsabzug bestraft würdet? Gibt es Verträge, an die man sich dann nicht auch halten sollte?
Gebt jedem was er verdient und dann sind sicher einige im Umfeld dabei, denen man sogar den freien Eintritt verwehren müsste!
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft die Qualität hat um das angestrebte Ziel zu erreichen, mindestens aber mit Würde, Wille und Anstand die Saison zu spielen.
Bessere Leistung bringen? Offenbar lief doch die Vorbereitung schon schlecht. Statt müde und schwere Beine zu haben, sind unsere Jungs an den Gegnern regelrecht „vorbeigeflogen“. Die Ergebnisse haben aber alle noch euphorischer gemacht. Jetzt aber ist die Enttäuschung umso größer. Da kann ich der Mannschaft keine Schuld geben.
Bestraft werden müssen die Leute, die vorgeben sportlich kompetent zu sein und es aber nicht sind. Dort muss man beginnen auszumisten. Schickt mindestens drei AHNUNGSLOSE aus der Führungsetage weg und holt einen der den Laden schmeißt. Damit meine ich nicht nur die rein sportliche Sichtweise. Der FKP sollte für so eine Person ruhig ein Ganztagsjob mit entsprechendem Einkommen sein. Sponsoren sind da und Zuschauerpotenzial ist auch vorhanden. Aber man muss jetzt die Kurve kriegen, denn sonst sind die weg, die der Verein wirklich braucht.
Zuletzt geändert von ACE am So 25. Nov 2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

deschepp
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 22:12
Wohnort: Winzeln
Kontaktdaten:

Beitragvon deschepp » So 25. Nov 2007, 11:01

Mir stinkts gewaltig ...


Bild


OK jetzt Jay-Jay :wus:
Zuletzt geändert von deschepp am So 25. Nov 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 25. Nov 2007, 12:21

Dear Mr. President,
Come take a walk with me.
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me.
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly.

What do you feel when you see all the “ mistakes on your account ”?
Who do you pray for at night before you go to sleep?
What do you feel when you look in the mirror?
Are you proud?

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a FKP-Fan has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye
And tell me why?

Dear Mr. President,
Were you a lonely boy?
Are you a lonely boy?
Are you a lonely boy?
How can you say
No child is left behind?
We're not dumb and we're not blind.
They're all sitting in your cells
While you pave the road to hell. .....


Bild
unter „Kampe“ holten wir bei 5 Heim-/5 Auswärtsspiele 16 Punkte, unter „Beinhart“ bei 5 Heimspiele / 2 Auswärtsspiele 9 Punkte.
Aufgerundet holten wir unter „Kampe“ 54% der möglichen Punkte unter „Beinhart“ 43% der möglichen Punkte.
Was ist denn nun besser geworden
:wus:

So fing es an … http://www.fc08homburg.de/multimedia/clips/#
Zuletzt geändert von butcher am So 25. Nov 2007, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » So 25. Nov 2007, 13:01

Was ist denn nun besser geworden?

Unter Mörsdorf is das Training sehenswerter geworden. Vllt. sollten wir ja Eintritt für das Zuschaun verlangen. Ich denke einige neugierige würden dafür zahlen einen Menschen in freier Wildbahn zu sehn den man normalerweise in einer geschlossenen Anstalt wiederfinden müsste ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 25. Nov 2007, 13:43

@ butcher:

Schön umgetextet, aber paßt hervorragend! Bravo!
Vielleicht sollten wir zusammen ein neues FKP-Lied komponieren.

Bzgl. Mörsdorf:

Ich habe gleich bei der Verpflichtung gesagt, dass ich ihn nicht nehmen würde. Hat schon seinen Grund gehabt, weshalb der so lange keinen Verein trainierte.

Mit tödlicher Sicherheit geht er nach der Saison zum FCH. Vielleicht versucht er ja, die vor uns zu plazieren?

Ein Trainerwechsel sollte ja eine Verbesserung mit sich bringen. Nach RJ wurde schöner und offensiver gespielt. Nach Kampe wird's von Woche zu Woche gruseliger. Das kann nicht allein an den Spielern liegen.

Naja, vielleicht war er ja die "billigste" Lösung? Weiss es der Geier ... ich versteh's nicht und würde ihm schon jetzt nach ein paar Wochen :rk1: zeigen.

Vielleicht sollten wir auch einmal, wie der etwas grössere Verein nördlich von uns, die ehemaligen Vorzeigespieler aktivieren. Ist sowieso seltsam, dass nicht mehr ehemalige bei uns eingebunden werden. Insbesondere im Bereich Image und Öffentlichkeitsarbeit. :wus:
Wo sind Steps & Co??
Ich sah gestern wieder "Brasil" im Stadion. Ich nehme an, dass der mit seinen jetzt 70 Jahren noch ein paar reinmachen würde ... :ja:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 25. Nov 2007, 15:49

Wenn’s doch nur möglich wäre alle an einen Tisch zu bringen und an einem Strang zu ziehen.

Es ist großes Potenzial an ehemaligen Spielern da, die sich fachmännisch einbringen könnten.
Wenn ich nur daran denke als die Hilfe von Frank Lelle abgeschlagen wurde, wie arrogant darf man denn sein?
"Kampe" egal in welcher Funktion wünsche ich mir auch zurück. J.R. könnte auch mal Ehrenamtlich ohne Knete sich noch einbringen, wie viele andere auch. :ja:
Dem Verein zu liebe!

Nein, nein man hat lieber auf einen Unaussprechlichen vertraut und sich „Rama“ andrehen lassen. Es hat nun über zwei Jahre gedauert, um festzustellen, dass der immense Personalaufwand nicht zu finanzieren ist.
Der Retter aus der Landesligazeit kommt auch schon nicht mehr, weil er kaputt geht, wenn er sieht was mit seinem Verein passiert. :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » So 25. Nov 2007, 17:28

@butcher

So isses, aber dann müsste der ein oder andere im Verein mal ganz elegant über seinen eigenen Schatten springen. Daran fehlt mir aber der Glaube. Selbstkritik werden wir sicher nicht erleben. :hinterteil:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 25. Nov 2007, 18:28

ACE hat geschrieben:@butcher

So isses, aber dann müsste der ein oder andere im Verein mal ganz elegant über seinen eigenen Schatten springen. Daran fehlt mir aber der Glaube. Selbstkritik werden wir sicher nicht erleben. :hinterteil:


Stimmt leider, wir werden es nicht erleben .... was eigentlich auch alle wissen …. Alle natürlich nicht, denn dann hätten wir weit aus weniger Kummer …
:ja:
Am schlimmsten empfinde ich das Kunden unfreundliche Gebaren und diese andauernde kommunikative Defizite des Vereins. Öffentlichkeitsarbeit gibt es praktisch keine, zudem werden Zwischenergebnisse und transparentere Abläufe vermisst ...
Der eine kann mit dem anderen nicht und umgekehrt. Der Beirat wird nicht mit Aufgaben betraut, „ weil die sich ja nicht melden …“! Auf die Leute zugehen miteinander reden Aufgaben verteilen Ergebnisse dokumentieren, dass alles könnte so einfach sein, wenn es etwas weniger Eitelkeit aber dafür mehr Professionalität im Verein geben würde. Es muss nichts neu erfunden werden, es ist alles schon da, man muss sich nur damit befassen.

http://www.wir-im-sport.de/vibss/live/vibssinhalte/show.php3?id=2250&nodeid=4
Anstatt wie es inzwischen allgemein üblich in der Geschäftswelt ist, eine „Open Door Policy“ zu betreiben verrammelt sich der Geschäftsführer. Wozu der Schutzwall sein soll ist mir ehrlich gesagt völlig unklar, aber brauchen wir denn wirklich diese „Guantanamo – Barriere“ auf unserer Geschäftsstelle?
Fehlt nur noch so ein Schild:
Bild
:ahh:
Zuletzt geändert von butcher am So 2. Dez 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » So 25. Nov 2007, 18:58

Genau. Vor der Erfordernis bezüglich professionelleren Strukturen (die erforderlich waren) hat man zunächst die Augen verschlossen, um dann ein aufgeblähtes, aber unbewegliches Monster auf die Beine zu stellen.

Da rennen Leute rum, ich kann nur noch mit dem Kopf schüttlen. Ein Beispiel ist die GS. Ein ganz komischer Haufen, der so für jedes halbwegs erfolgsorientierte Unternehmen nie und nimmer tragbar wäre.
Ich denke da nur mal an die Fehler beim Ticketing vor den Stadiontoren, die nur sehr träge korrigiert wurden. Da fing der Unmut bei manchem Zuschauer schon an. Die letzte Saison wurde ja, mit allen Fehlern die begangen wurden recht gut vom Pirmasenser Publikum weggesteckt. Ein weiteres Beispiel ist der Torwarttrainermanger. Aber was seit August passiert ist nur noch traurig und ein Höhepunkt jagt den anderen (siehe diverse Artikel in der Rheinpfalz und PZ).

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 25. Nov 2007, 19:26

@ deschepp:

Also ich würde es begrüssen, wenn ihr nicht solche Riesenbilder hier einstellt. Ist dann sau blöd zum lesen wenn man dauernd hin und her scrollen muss.

Danke!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 25. Nov 2007, 19:33

@ ACE:

Was ist bitte schön ein Torwarttrainermanger??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » So 25. Nov 2007, 20:07

Genau DER! ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 25. Nov 2007, 20:08

Jay-Jay hat geschrieben:@ ACE:

Was ist bitte schön ein Torwarttrainermanger??


Es gibt viele Namen, ob nun "Torwarttrainermanger "oder
"Super SpielleiterTorwarttrainersowievollkommenahnungslosen" ist doch vollkommen egal, ist doch einfach alles für die Bild
passend zum Glühwein
:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 25. Nov 2007, 21:45

Jay-Jay hat geschrieben:@ deschepp:

Also ich würde es begrüssen, wenn ihr nicht solche Riesenbilder hier einstellt. Ist dann sau blöd zum lesen wenn man dauernd hin und her scrollen muss.

Danke!


Deschepp, danke für die schnelle Abhilfe. :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Oldoak
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Nov 2007, 09:05

Mörsdorf Trainer oder Psychopath?

Beitragvon Oldoak » Mo 26. Nov 2007, 10:34

Guten Morgen
Zunächst Mal: ich gebe Euch Allen Recht, was zur Zeit beim FKP läuft, das habe ich so noch nicht erlebt. Ich gehe seit fast 30 Jahren zum FKP, aber das hier, mein lieber Freund.
Am Samstag saß ich direkt hinter unserer Trainerbank und habe zum ersten Mal richtig gehört, was der Mörsdorf reinbrüllt und wie er sich aufführt. Der hat sie nicht mehr Alle, 100/ig. Psychopath. Ein Beispiel nur: wechselt Koslowski ein, redet nicht viel mit ihm, der Junge läuft auf den Platz und bevor auf seiner Position blärrt der Mörsdorf schon auf ihn ein.
Ich habe nur noch gelacht, Sarkasmus bei meinen Freunden und mir, was will der FKP mit dem? Er verunsichert die Spieler noch zusätzlich, die sowieso nicht ihren besten Fußball spielen und denen offensichtlich auch die Einstellung fehlt. Aber mit diesem Blindgänger wird es wohl nichts.
Ach ja Blindgänger: das fällt mir auch zum Vorstand ein.
Aber trotzdem, Samstag wieder im Stadion, und hoffen dass es gegen Roßbach klappt
Oldoak


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste