Mörsdorf - Pro oder Contra

Hier wird alles über den FKP diskutiert

Wie soll es weitergehen?

Mörsdorf soll weg !
20
74%
Mörsdorf soll bleiben !
2
7%
Ich bin mir nicht sicher ...
5
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Drägga

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 18:14

Roberto hat geschrieben:Für Haas kam Krawallo und für Baum, Kriegser.

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Beitragvon hackly41 » So 2. Dez 2007, 18:17

Hört endlich auf über die Spieler zu diskuttieren.
Zur Zeit gibt es nur zwei die den Verein verlassen sollen.

Mörsdorf und Waffel

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Beitragvon Schobbebatscher » Di 4. Dez 2007, 14:44

Meine volle Zustimmung!

Mörsdorf und Waffel raus!!!!

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » So 9. Dez 2007, 00:03

Mal Ganz ehrlich!!!!


Ich find den scheise.....(sofern ich das behaupten kan und was ich gesehen habe)

Topt wie bekloppt an der seite rum scheist jeden zusammen anstatt mal anzufeuern und verunsichert diee SPIELER.
MÖRSDORF RAUS UND ROBERT JUNGVERSUCHEN ZU HOOLEN.
UND WEN DES NED KLAPPT: MILAN SASIC
WÄRE NE OPTION ABER DAN MÜSSEN DIE 1 SAISON LANG DIE WURST FÜR 5 € VERKAUFEN DASS MAN DEN BEZAHLEN KANN



DES IS ALLES MEIN ERNST:............... :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne2: :fahne2: :schalwedel: :oleole:


:trainerraus:
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

Drägga

Beitragvon Drägga » So 9. Dez 2007, 00:04

Richy hat geschrieben:Mal Ganz ehrlich!!!!
MÖRSDORF RAUS UND ROBERT JUNGVERSUCHEN ZU HOOLEN.


Robert Jung ist doch kein Hool. :nein:

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » So 9. Dez 2007, 00:09

HOOL???????

ES WAR GEMEINT

zu HOLEN (das der wieder trainer wird)

zurückzuholen
FKP- 4 - Ever



Blau-Weiß ein Leben lang

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Beitragvon Mike Molto » Mo 10. Dez 2007, 10:45

Nun ja, ich kann dazu ´nur sagen, wie gut, dass die Verantwortlichen, auf platz 5 der Tabelle liegend, den Trainer weggemobbt haben.

Unter dem Neuen haben wir dann ja 5 Plätze geschafft, leider in die falsche Richtung.....

Wie man da noch über eine Vertragsverlängerung verhandeln kann, bleibt mir rätselhaft.

Wenn sich da nicht ändert kann ich nur sagen: "Gute Nacht FKP"

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 10. Dez 2007, 11:54

@ Mike Molto
Wie man da noch über eine Vertragsverlängerung verhandeln kann, bleibt mir rätselhaft.
Wenn sich da nicht ändert kann ich nur sagen: "Gute Nacht FKP"


Tatsächlich wurde dies so auch schon im Kicker geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/suedwest/vereinsinfo/object/1551/liga/353/saison/2007-08/naviindex/0


Fakt ist: „Kampe“ wurde auf Platz 5 vor den Vorstand zitiert .....
unter „Kampe“ holten wir bei 5 Heim-/5 Auswärtsspiele 16 Punkte, unter „Beinhart“ bei 6 Heimspiele / 3 Auswärtsspiele 10 Punkte.
Aufgerundet holten wir unter „Kampe“ 54% der möglichen Punkte unter „Beinhart“ 37% der möglichen Punkte.
Fragen über Fragen :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 10. Dez 2007, 12:08

Es geht ja nicht mehr um Kampe, dessen Zeit ist vorbei. Es geht nur noch um die Zukunft und die sieht düster aus.
W.M. hat es nicht geschaft. Statt stärker wurden mir immer schwächer. Wenn er wirklich nach der Saison weg will, sollte man sich schon in der Winerpause trennen. Lieber einen Trainer, der 100 % hinter dem Verein steht und nicht mit 50 % schon in Homburg ist.

Der einzige der den FKP in den letzen Jahren wirklich zum Erfolg geführt hat, ist und bleibt weiterhin R.J.
In sollte man für den Rest der Saison als Trainer zurück holen und mit Beginn der neuen Saison zum sportlichen Leiter ernennen.
Für die neue Saison könnte man ja den Trapp aus Landau holen. Der ist FKP`ler.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Mo 10. Dez 2007, 12:25

Ich vote ganz klar gegen Mörsdorf.
Er hat die Mannschaft keinen Schritt weitergebracht. Und sein ewiges Rumgeplärre ist auch nicht gerade förderlich für die angeschlagene Psyche. Wenn mich mein Chef jeden Tag so anplärren würde, hätte ich auch keinen Bock mehr - oder ich würde mir eine andere Arbeit suchen.

Mörsdorf go home! :brech:

Und die Verantwortlichen denken auch noch Sie haben alles richtig gemacht.

Weiter so liebe Vorstandschaft, fragt Euch mal, warum keiner Bock hatte zum Spiel zu kommen bzw. zum Stammtisch zu kommen. Es macht eh keinen Sinn dort hinzugehen. Es interessiert die eh nicht was da gesagt wird. Die ziehen Ihr Ding durch und hopp...................geht´s in die 5.Liga!

Bei 400 Zuschauern gg. Roßbach waren die restlichen 400 Dauerkarteninhaber wohl zu Hause geblieben? :wus:

Es geht momentan ordentlich die Bach runter..........

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Beitragvon FCH-Marc » Mo 10. Dez 2007, 12:32

Samsen hat geschrieben:Lieber einen Trainer, der 100 % hinter dem Verein steht und nicht mit 50 % schon in Homburg ist.


Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das Mörsdorf in der neuen Saison beim FC Homburg Trainer wird ?

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 10. Dez 2007, 12:38

Ist doch kein Geheimnis das Mörsdorf gerne nach Homburg gehen würde.

Und Warken hört am Saisonende bei euch auf.

Jetzt zähl mal eins und eins zusammen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 10. Dez 2007, 12:57

Was aber nicht heisst das der Verein ihn auch will !

Naja sei´s drum.

@Samsen
Vor gar nicht sehr langer Zeit wurde hier , auch von dir gefordert das Kampe doch seinen Platz räumt für einen neuen Trainer.
Jetzt haben wir einen neuen Trainer und haben im Endeffekt weniger Punkte geholt als MIT Kampe.

Jetzt forderst du wieder einen neuen Trainer.. und schon wieder den Trapp.. und was ist wenn man den holt.. der 3-4-5 spiele hintereinander nichts reisst ? Dann wieder ein neuer Trainer ?

Wenn ich meine Zeit als FKP-Fan mal zurückdenke, fällt auch mir tatsächlich kein besserer ein, der EIGENTLICH zum FKP passt als R.J. obwohl: Einen gibts mit Sicherheit .. Frank Lelle...aber dann wohl auch nur wenn er die Chance hat sich sein Team aufzubauen und nicht wie vor Jahren in letzter Minute ne Mannschaft zusammenstellen muss weil wir nicht wussten ob nun Regionalliga oder doch Oberliga.

Diese Saison ist einfach zum verkrumpeln, vor allem der bisherige Saisonverlauf.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Beitragvon FCH-Marc » Mo 10. Dez 2007, 13:08

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Ist doch kein Geheimnis das Mörsdorf gerne nach Homburg gehen würde.

Und Warken hört am Saisonende bei euch auf.

Jetzt zähl mal eins und eins zusammen.


Das Mörsdorf gerne nach Homburg wollte, war kein Geheimnis, doch das war vor der Zeit als er zu euch kam. Ob dies immer noch so ist weiß ich nicht.
Warken hört am Saisonende bei uns auf das ist Richtig, doch gehört meines wissens Mörsdorf nicht zu den Trainer Kandidaten des FCH, übrigens auch nicht der Jung.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 10. Dez 2007, 13:41

@ Samsen

Es geht ja nicht mehr um Kampe, dessen Zeit ist vorbei. Es geht nur noch um die Zukunft und die sieht düster aus.


Nach meiner Einschätzung beginnt die Zukunft des 37 jährigen „Kampe“ erst noch :ok: nachdem er nun auch noch den A-Schein hat und sicherlich auch dazu gelernt hat, warum denn nicht nochmal gemeinsam in der Zukunft? :wus:

W.M. hat es nicht geschaft. Statt stärker wurden mir immer schwächer.

Unbestritten, die Zahlen und das momentane „Betriebsklima“ sprechen eine deutliche Sprache.

Wenn er wirklich nach der Saison weg will, sollte man sich schon in der Winerpause trennen. Lieber einen Trainer, der 100 % hinter dem Verein steht und nicht mit 50 % schon in Homburg ist.


Dies würde wieder unnötig Geld kosten was eh nicht vorhanden ist und bringt uns auch nicht mehr weiter in dieser Saison.

Übrigens einer der „100 % hinter dem Verein steht“, ist eindeutig Andreas Kamphues! Er hat nicht auf die Kohle vom Verein spekuliert und hat auf die Abfindung verzichtet. Ganz im Gegensatz der von Dir vorgeschlagene sportliche Leiter der fürstlich abgefunden wurde und dann noch angeblich den Schneid hat, VIP –Karten vom Verein zu fordern.

Der einzige der den FKP in den letzen Jahren wirklich zum Erfolg geführt hat, ist und bleibt weiterhin R.J.


Stimmt! Trotzdem darf man nicht vergessen wie der aus den Vollen schöpfen konnte und wie viel Glück dazu noch hinzu kam. Zu den Neuverpflichtungen hatten wir auch noch einen Jens Träger und Frank Steigelmann in Topform, der J.T. fehlte später „Kampe“ an allen Ecken und Kanten.

Für die neue Saison könnte man ja den Trapp aus Landau holen. Der ist FKP`ler.

Der ist inzwischen noch viel unerfahrener als „Kampe“ und wie Du selbst festgestellt hast, war es unter ihm ja noch besser als es nun ist.
:ja:

Lelle und "Kampe"egal in welcher Position , wären unterstützt von R.Herold, dem Jugensleiter R.F. und dem A-Jugendtrainer "Brutsch" ein ideales sportliches Team.

Muss ja nicht stimmen, ist aber meine Meinung :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste