haas nach hoffenheim

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 11. Jul 2006, 19:00

hotic hat geschrieben:begr?ndung: wer ist haas ? haas ist der mit abstand beste st?rmer der letzten 2 / 3 jahren in der oberliga.
verlust? der hat noch nie bei uns gespielt.
ist fast beim fkp gelandet


Haas ist nicht fast beim FKP gelandet. Die Gespr?che waren sehr schnell beendet.

Zu der Aussage: "Wer ist Haas?" bzw. auf die gelungene Antwort: "spielt tennis, glaube ich" empfehle ich dir diesen Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Einfach locker bleiben, es geht ja bald wieder mit Fu?ball los

;)

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 11. Jul 2006, 19:06

was ist hier los Hass Intressiert keinen mehr von mir aus kann er bei Kutzhof spielen man sollte lieber auf seine Mannschaft schauen
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 11. Jul 2006, 19:17

Fanatics hat geschrieben:was ist hier los Hass Intressiert keinen mehr von mir aus kann er bei Kutzhof spielen man sollte lieber auf seine Mannschaft schauen

Ich sperr` mich in der Sommerpause auch immer in mein dunkles K?mmerlein und warte bis der FKP wieder spielt.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 11. Jul 2006, 19:47

Fanatics hat geschrieben:was ist hier los Hass Intressiert keinen mehr von mir aus kann er bei Kutzhof spielen man sollte lieber auf seine Mannschaft schauen


Du scheinst dich ja f?r sehr wenig zu interessieren.
Allerdings finde ich deinen Vorschlag, auf die Mannschaft zu schauen nicht schlecht. Deshalb werde ich am Sonntag nicht in einer Kneipe die Sportschau, sondern den FKP in Eppenbrunn ansehen. ;)

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 11. Jul 2006, 20:27

ihr wart bestimmt die 2 ersten wo im Homburger Forum euer Mist abgegeben habt und es hier weiter macht schaut mal nach oben da steht FKP Forum und nicht Kutzhof Forum und auch nicht Hass Forum ?ber den FKP k?nnt ihr soviel schreiben wie ihr wollt aber das war ihr da macht ist M?ll also ?berlegt mal was ihr schreibt
Bild

http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 11. Jul 2006, 21:34

Was ist M?ll?
Meine Beitr?ge? Deine linguistischen F?higkeiten?
Ist wohl alles sehr subjektiv.
Ein Forum lebt von der Vielzahl seiner Besucher und deren Eintr?ge.
Wenn du auf die Foren-?bersicht gehst wirst du erkennen, da? wir hier im Forum "FKP Stammtisch" sind. An einem solchen Stammtisch redet man in der Regel ?ber Gott und die Welt.
Wenn hier mehrere Benutzer deiner Meinung w?ren, w?rde ich es in Erw?gung ziehen das Forum zu verlassen, aber so tangiert mich das Ganze sehr wenig.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Di 11. Jul 2006, 22:02

Mu? "linkedeeler" im gro?en und ganzen recht geben.
Die WM ist rum, die Regionalliga hat noch nicht begonnen, der DFB-Pokal ist noch nicht ausgelost, die Vorbereitung der Mannschaft l?uft still und ruhig ab und die damit verbundenen Vorbereitungsspiele sind ja noch nicht der ganz gro?e Renner (kommen erst noch - ... Hauenstein, Bahrain). Also versteh ich die Aufgeregtheit in den verschiedenen Foren nicht so ganz. Es ist im Prinzip das Sommerloch und da ist man f?r jede kleine Information dankbar (fragt mal die Presse :D ).

Der Haas w?re bestimmt eine Verst?rkung f?r uns gewesen, aber in Hoffenheim bekommt er mehr Geld und hat wohl auch ein bessere Perspektive. :roll: Aus, fertig!
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Di 11. Jul 2006, 22:55

linkedeeler hat geschrieben:Was ist M?ll?
Meine Beitr?ge? Deine linguistischen F?higkeiten?
Ist wohl alles sehr subjektiv.
Ein Forum lebt von der Vielzahl seiner Besucher und deren Eintr?ge.
Wenn du auf die Foren-?bersicht gehst wirst du erkennen, da? wir hier im Forum "FKP Stammtisch" sind. An einem solchen Stammtisch redet man in der Regel ?ber Gott und die Welt.
Wenn hier mehrere Benutzer deiner Meinung w?ren, w?rde ich es in Erw?gung ziehen das Forum zu verlassen, aber so tangiert mich das Ganze sehr wenig.


:applaus: :applaus: :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Di 11. Jul 2006, 22:56

volle zustimmung

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 11. Jul 2006, 23:10

Und jetzt haben wir uns ALLE wieder lieb. :oleole: :prost2: :schalwedel:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Di 11. Jul 2006, 23:13

ja ich habe alle lieb. jeder kann doch hier seine eigene meinung sagen.ist doch ok


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste