Diego Deho

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Diego Deho

Beitragvon DaPiper » So 4. Mai 2008, 15:30

Samstag, 3. Mai 2008
Der FKP hat mit der Verpflichtung von Diego Deho (23) vom 1.FC Kaiserslautern II einen weiteren Spieler für die nächste Saison verpflichtet. Der Spieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 2010.
Quelle:FKPForum

Man achte auf das rot hervorgehobene.Hat sich schon mal wer überlegt wieso die den gehen lassen?Es wär ja nicht so das sie es net nötig hätten gute Spieler zu halten. :wus:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Re: Diego Deho

Beitragvon Roberto » So 4. Mai 2008, 16:02

Ich sag nur Knatte ...

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Diego Deho

Beitragvon DaPiper » Di 6. Mai 2008, 03:35

Ich versteh einfach nicht wieso die Verantwortlichen für Transfers immer wieder den Müll vom Betze auffangen.Kein Wunder das wir net vorankommen.Man denke nur an Akten.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Drägga

Re: Diego Deho

Beitragvon Drägga » Di 6. Mai 2008, 08:41

Oah Akten war schlimm, oder Peters, oder Scherschel, oder Knartz..echt mies. :brech:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Diego Deho

Beitragvon flw » Di 6. Mai 2008, 10:26

Akten hatte Erstligaformat ... leider fehlte es ihm an der Einstellung, die ein Profi braucht ...

Wenn die Erste absteigt, dann werden wirklich nur noch Gurken verfügbar sein, weil sie alles, was derzeit für uns in Frage käme (und bezahlbar ist), selber brauchen. Dann grasen die wieder das Umfeld ab ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Diego Deho

Beitragvon Runner » Di 6. Mai 2008, 11:17

flw hat geschrieben:Akten hatte Erstligaformat ... leider fehlte es ihm an der Einstellung, die ein Profi braucht ...

Wenn die Erste absteigt, dann werden wirklich nur noch Gurken verfügbar sein, weil sie alles, was derzeit für uns in Frage käme (und bezahlbar ist), selber brauchen. Dann grasen die wieder das Umfeld ab ...


Na ja, das mit dem Erstligaformat ist vllt. doch ein bisschen vieeeeel zu hoch gegriffen. Würde mal sagen da war er von seiner Leistung her gesehen mindestes soweit entfernt wie die Erde vom Mond :lachschlapp: . Das lag bei ihm auch nicht an der Einstellung, sondern an der Selbstdisziplin der sich ein BL-Spieler ständig unterwerfen muß. :ballverliebt:

Bei Deho ist das etwas anders. Er konnte sich bei den Amateuren des *** nicht durchsetzen und bekommt hier bei uns nun seine "zweite Chance". Er hat mit seinem ehemaligen Trainer sicherlich auch einen Fürsprecher hier, aber wenn er sich leistungsmäßig nicht durchbeißen wird, dann wars das erstmal mit dem Fußball-Leistungssport bei ihm. :schalwedel:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Saarlener
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 16:54

Re: Diego Deho

Beitragvon Saarlener » Di 6. Mai 2008, 18:50

Man kann sich aber vorstellen das sich der neueTrainer kein :wus: mit bringt
zum Aufbau einer neuen schlagkräftigen Mannschaft. :hinterteil:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste