DFB pokal auslosung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Do 20. Jul 2006, 16:03

hotic hat geschrieben:so wie ich geh?rt habe werden die pl?tze f?r dauerkarten inhaber nicht freigehalten.wenn das stimmt finde ich das eine schweinerei.es ist doch ?berall normal das die dauerkarteninhaber ein anrecht haben ihren platz f?r pokalspiele usw. zu kaufen.aber soweit hat man beim fkp wohl noch nicht gedacht.

Die in der Gesch?ftsstelle drehen bald durch , da bekommt man auf eine normale Frage schon mal ?bers Maul gefahren...
Die Mannschaft ist zwar in die Regionalliga aufgestiegen die Gesch?ftsleitung aber immer noch C-KLASSE.....
Die Leute die in den letzten Jahren den FKP mit dem Kauf einer Dauerkarte unterst?tzt haben sind jetzt 2 oder gar 3 Wahl
SO GEHT MAN MIT TREUEN FANS EIGENLICH NICHT UM
In der n?chsten Sasion werde ich bestimmt keine Dauerkarte mehr kaufen..........
:schock:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Do 20. Jul 2006, 16:29

GENAU SO SEHE ICH ES AUCH

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Do 20. Jul 2006, 17:55

Sitzen ist f?rn Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie bekommt man jetzt bescheid?
Soll ich dann einfach hingehen und sagen ich will meine bestellten Karten?
Dann sagen die wir haben keine Bestellung bekommen, tut mir leid!!!!???!!!

Chaos hin oder her irgendwas m?ssen die doch machen und zwar rechtzeitig, wenn ich nichts bekomme gehe ich kein Spiel.
Ist dann eine Sauerei wenn in den Ligaspielen 2000 Leute kommen und davon viele keine Karten f?r das Pokalspiel bekommen, aber die Einmalgucker haben!!!!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 20. Jul 2006, 18:07

Jetzt schaltet mal einen Gang runter ...

Ist doch alles nur ger?chteweise im Umlauf ... bin sicher, dass die Dauerkarteninhaber ihre Pl?tze behalten bzw. im Vorverkauf Anrecht auf die Karte(n) im DFB-Pokal haben werden.

Das derzeitige Problem liegt im neuen Ticketsystem, da vom DFB Vorgaben gemacht werden. Erst dann, k?nnen die Tickets ausgegeben werden. Dazu m?ssen auch noch alle Daten in den Server.

Also habt etwas Geduld und Verst?ndnis f?r die Gesch?ftsleitung, dass man jetzt tun muss, wof?r urspr?nglich noch 2 Jahre Luft w?ren ...

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Do 20. Jul 2006, 19:03

flw hat geschrieben:Jetzt schaltet mal einen Gang runter ...

Ist doch alles nur ger?chteweise im Umlauf ... bin sicher, dass die Dauerkarteninhaber ihre Pl?tze behalten bzw. im Vorverkauf Anrecht auf die Karte(n) im DFB-Pokal haben werden.

Das derzeitige Problem liegt im neuen Ticketsystem, da vom DFB Vorgaben gemacht werden. Erst dann, k?nnen die Tickets ausgegeben werden. Dazu m?ssen auch noch alle Daten in den Server.

Also habt etwas Geduld und Verst?ndnis f?r die Gesch?ftsleitung, dass man jetzt tun muss, wof?r urspr?nglich noch 2 Jahre Luft w?ren ...


Es ist aber leider kein Ger?cht ich habe als Dauerkartenbesitzer die Auskunft von der Gesch?ftsstelle dass es f?r die Dauerkarteninhaber
keine EXTRA WURST gibt..

Das neue Ticketsystem wird nur immer vorgeschoben...
Wir wissen schon l?nger als Gestern dass wir in der n?chsten Sasion in der Regionaliga spielen.....

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 20. Jul 2006, 19:38

Das die Gesch?ftsleitung C-Klasse ist, finde ich nicht mal so abwegig.
Die Preise wurden noch w?hrend des Spiels in Eppenbrunn bestimmt. Das ging fix!
Aber daf?r zu sorgen, da? das Ticketsystem bis zur Pokalauslosung funktioniert hat nat?rlich nicht geklappt. W?re ja Service am Fan.
Man h?tte fairerweise den Vorverkauf erst in 14 Tagen, wenn das Ticketsystem funktioniert starten sollen.
Mitglieder und Dauerkarteninhaber werden sich auch nicht alles gefallen lassen. Sollte mal wieder der graue Alltag Einzug halten, k?nnten diese sich an solch eine Behandlung wohl sehr schnell erinnern.

Bin aber davon ?berzeugt, da? man auf der Gesch?ftsstelle und im Pr?sidium eine faire L?sung finden wird.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 20. Jul 2006, 20:56

Also die in der Gesch?ftsstelle sind zur Zeit richtig im Stress. Naja, auf jeden Fall wurde auch das Ticketsystem genannt. Die sitzen zur Zeit zu drtitt vor dem Computer und versuchen, dass System ans Laufen zu bekommen. Auch kommen sie zur Zeit wohl nicht an die anderen Daten auf dem PC.

Zur Ticketsituation: Wer eine Stehplatzkarte bestellt hat, sollte die auf jeden Fall noch erhalten, da gibt es zur Zeit noch ?berhaupt keinen Grund zur Panik. Man wird dann rechtzeitig informiert und kann sich dann entscheiden, ob man die Karten selbst auf der Gesch?ftsstelle abholen, oder ob man sie per Nachnahme zugeschickt bekommen m?chte. Wer keine Telefonnummer in der E-Mail hat, braucht sich keinen Kummer machen, die schreiben dann als Benachrichtigung eine E-Mail und rufen eben nicht an.

Die Karten muss man auch nicht sofort abholen und man muss auch nicht dr?ngeln, denn die vorbestellten Karten kommen auf einen extra Stapel und werden dort bis acht Tage vor dem Spiel liegenbleiben. Man hat also auch noch gen?gend Zeit, sich die Karten abzuholen, auch wenn man z. B. im Urlaub ist oder so.

Also kurz und knapp: Wer zumindest bis gestern oder heute eine Stehplatzkarte bestellt hat, wird diese wohl sicher bekommen!
Zuletzt geändert von Destop am Fr 21. Jul 2006, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Do 20. Jul 2006, 23:16

und die dauerkartenbesitzer interesieren sie nicht. toll

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Fr 21. Jul 2006, 01:43

Destop hat geschrieben:Also die in der Gesch?ftsstelle sind zur Zeit richtig im Stress. Naja, auf jeden Fall wurde auch das Ticketsystem genannt. Die sitzen zur Zeit zu drtitt vor dem Computer und versuchen, dass System ans Laufen zu bekommen. Auch kommen sie zur Zeit wohl nicht an die anderen Daten auf dem PC.


Vieleicht sollten sie mal jemand fragen der Ahnung von solchen Dingen hat..... :applaus:

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Fr 21. Jul 2006, 07:47

@ Destop

Danke das war mal eine klare Aussage, jetzt mu? ich nur noch hoffen, dass die Email abgekommen ist.

Benutzeravatar
Patrick
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Apr 2006, 13:32
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick » Fr 21. Jul 2006, 12:31

es steht in der PZ "Zeitung" wenn mann die Karten abhollen kann ...
und f?r die die eine e-mail geschrieben haben , ihr bekommt keine Antwort ( oder best?tigung )da h?tte die Gesch?ftsstelle viel zu tun !!!
aber nur keine Panik es sollen alle schon im pc Registriert sein
info aus der Gesch?ftsstelle (jeder will auf einmal ins stadion "unfassbar was hier ab geht ")
lassen wir uns ?berraschen

cytomic
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:14
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon cytomic » Fr 21. Jul 2006, 21:37

W?re nett wenns dann jemand hier postet wenns in der PZ steht :)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Sa 22. Jul 2006, 00:23

warum stellt man diese infos nicht mal auf die homepage.?
und immer noch kein wort zu den dauerkarten besitzern

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 22. Jul 2006, 12:06

Weil der, der normalerweise die Homepage macht, nur noch am Telefon wegen den Dauerkarten sitzt ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Sa 22. Jul 2006, 12:29

:applaus: :ironie:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste