Saison 2009/2010

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKP093
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 13:01

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon FKP093 » Mo 11. Mai 2009, 14:14

wieviele steigen eigentlich auf?

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 11. Mai 2009, 15:38

@ runner:

Sorry, aber ich muss Dir widersprechen! Die oder der Trainer sind wohl blind, ansonsten hätte ihnen/ihm wohl nach 31.Spieltagen schon klar werden müssen das Freyer keinen hohen Bälle bekommt und er in den meisten Spielen auf sich allein gestellt ist.
Komisch, Dennis Müller konnte bei Häschde gegen uns 2 Tore machen und als er eingewecheslt worden ist hat er auch schon 2 mal zugeschlagen und das waren beides "Abstaubertore", die bei uns sonst niemand macht, weil niemand in der Spitze ist der einen Abpraller verwerten könnte.
Vielleicht einfach mal besser auf den Rasen schauen wenn Du im Stadion bist ;)

@ butcher:

100 Punkte für die Bediako-Aussage! :oleole:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Runner » Mo 11. Mai 2009, 18:25

Der Eidgenosse hat geschrieben:@ runner:

Sorry, aber ich muss Dir widersprechen! Die oder der Trainer sind wohl blind, ansonsten hätte ihnen/ihm wohl nach 31.Spieltagen schon klar werden müssen das Freyer keinen hohen Bälle bekommt und er in den meisten Spielen auf sich allein gestellt ist.
Komisch, Dennis Müller konnte bei Häschde gegen uns 2 Tore machen und als er eingewecheslt worden ist hat er auch schon 2 mal zugeschlagen und das waren beides "Abstaubertore", die bei uns sonst niemand macht, weil niemand in der Spitze ist der einen Abpraller verwerten könnte.
Vielleicht einfach mal besser auf den Rasen schauen wenn Du im Stadion bist ;)


Also nix für ungut, aber ich mache meine Augen in der Regel schon auf wenn ich ins Stadion gehe. Sonst könnte ich ja auch Zuhause bleiben und schlafen :P . Was ich bisher von Dennis Müller gesehen habe deckt sich im großen u. ganzen mit der Aussage des Trainers. Man kann solch einen Spieler wie Müller allenfalls als Ergänzungsspieler sehen, nicht jedoch als Stammspieler :D . Außerdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unser Trainer seinen Spielern mit auf den Weg gibt Freyer hoch anzuspielen ;). Die Frage ist doch die: Was vereinbart der Trainer vorm Spiel mit seinen Spielern und was kommt während des Spiels dabei rum :wus: . Zum Thema Abstaubertore nur soviel; auch ein Patric Freyer nährt seine Torbilanz von eben solchen, wenngleich er ein "spielender Stürmer" ist.

@Butcher

In der Frage des Spielerkaders von lediglich 18 Spielern zur kommenden Runde muß ich mich eindeutig zu unserem Trainer positionieren. Sein Konzept war auf 3 Jahre ausgerichtet, bei einem Kader von mind. 24 Spielern. Mit einem Spielerkader von lediglich 18 Mann stellt sich die Mannschaft mangels alternativen quasi von alleine auf :cry: . Was passiert wenn sich wichtige Leistungsträger verletzten, können wir uns wohl alle ausmalen :ahh: . Des Trainers Aussage, wonach er die Mannschaft bei solch dünner Spielerdecke kaum mehr disziplinieren kann ist zumindest für mich eindeutig nachvollziehbar. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das unser Trainer, sollte hier bei der Größe des Kaders nicht nachgesteuert werden, in der nächsten Saison die ärmste Sau bei uns sein wird. :cool:

Stimmt doch bitte alle nochmal für unseren Klub ab. http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... 0Pirmasens :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Element

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Element » Mo 11. Mai 2009, 19:53

Also wenn meine Informationen stimmen, dann soll auch in der nächsten Saison Fussball weiterhin mit 11 Mann gespielt werden.

Wir haben sieben Ergänzungsspieler, wir haben eine zweite Mannschaft und wir haben eine vielversprechende A-Jugend.

Wo ist das Problem?

Wir sind nicht der einzige Verein auf der Welt und schon gar nicht in der RL/OL, der abspecken muss.

Die Finanzkrise trifft alle. Sponsoren, Unternehmen, Investoren usw. und jeder tritt auf die Bremse. Ich persönlich bin daher froh, dass die Klubführung einen bedachten, risikolosen Weg beschreitet und nicht auf Teufel komm raus mit der Brechstange den Erfolg will. Denn wenn diese Rechnung nicht aufginge, dann würde uns das spätestens in der übernächsten Saison noch viel härter treffen als jetzt schon.

Und auch ein S.D. wird da in den sauren Apfel beißen müssen...wie wir alle. Von daher: Machen wir das Beste draus!! :oleole:

Alles im Lot^^ :ok:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Jay-Jay » Mo 11. Mai 2009, 20:10

Element:
Ich persönlich bin daher froh, dass die Klubführung einen bedachten, risikolosen Weg beschreitet und nicht auf Teufel komm raus mit der Brechstange den Erfolg will. Denn wenn diese Rechnung nicht aufginge, dann würde uns das spätestens in der übernächsten Saison noch viel härter treffen als jetzt schon.


Da es bei uns vorletzte Saison so gemacht wurde (das mit der Brechstange auf Teufel komm raus), haben wir in der nächsten daran zu beissen .... AMEN!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon butcher » Mo 11. Mai 2009, 20:55

@ Runner

Des Trainers Aussage, wonach er die Mannschaft bei solch dünner Spielerdecke kaum mehr disziplinieren kann ist zumindest für mich eindeutig nachvollziehbar. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das unser Trainer, sollte hier bei der Größe des Kaders nicht nachgesteuert werden, in der nächsten Saison die ärmste Sau bei uns sein wird.



Absolut lächerlich überhaupt von Disziplinierung zu sprechen.
Wir sind hier beim Fußball und nicht im Kindergarten sondern bei mündigen Erwachsenen und schon gar nicht in irgendeinem Boot Camp.
Obwohl man bei der Verpflichtung von Kaan Ergün so etwas hätte vermuten können :D

Falls S.D. nicht anders als wie durch „Ausgrenzung Ungehorsamer “ durchsetzen kann, dann ist er, um in Deinen Worten zu sprechen nicht nur bei uns die ärmste Sau … :cool:

Vielleicht sollte er mal realisieren, dass er nun keine Kinder mehr trainiert.
Dann könnte er sich solche Aussagen in der Öffentlichkeit über Baum und Lechner vielleicht auch ersparen. :abgelehnt:

Was den Kader betrifft, kann ich nur an das letzte Spiel erinnern und an die Mannschaftsaufstellung von IO erinnern.
Willst Du behaupten dass deren Jugendspieler besser sind als unsere?

Wenn er sich bemüht und objektiv in unserem Verein umsieht, dann hat er einen viel größeren Kader zur Verfügung als er hier anprangert.

siehe Kommentar von Element :IDEE:

Im Übrigen, sehe mal die Tabellen vom letzten Jahr an als wir als 10. mit 45 Punkten mit einem „Regionalligakader“ abgeschlossen hatten.
Am Ende finden wir uns auch diesmal wieder in unmittelbarer Nachbarschaft von Wirges und Rossbach.
Also was soll die ganze Heulerei vorab? Ist es wirklich wichtig in einer Aufbauphase 20 gestandene Oberliga Spieler zu haben und am Ende 2 Punkte besser als Mayen zu sein?

Aufgemerkt, die Spieler Roth, Peters, Koslowski, die bei ihm durchgefallen sind etablieren sich gerade immer mehr bei ihren neuen Vereinen und unseren Konkurrenten.
Tras und Vetter haben den Aufstieg knapp verpasst….

@ der Eidgenosse

Sorry über die taktischen Vorgaben und der Umsetzung kann ich nichts sagen, da ich davon nichts weiß. Aber wie man ebenso weiß, ist der Trainer beruflich auch oft verhindert und kann das was er vermitteln will in der kurzen Zeit offensichtlich nicht an den Mann bringen … :P

@ Element und @Jay-Jay

Dto.

Alles Gute Kampe mit dem SVH, ihr schaft das noch ...!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Runner » Mo 11. Mai 2009, 23:17

butcher hat geschrieben:@ Runner

Absolut lächerlich überhaupt von Disziplinierung zu sprechen.
Wir sind hier beim Fußball und nicht im Kindergarten sondern bei mündigen Erwachsenen und schon gar nicht in irgendeinem Boot Camp.
Obwohl man bei der Verpflichtung von Kaan Ergün so etwas hätte vermuten können :D

Falls S.D. nicht anders als wie durch „Ausgrenzung Ungehorsamer “ durchsetzen kann, dann ist er, um in Deinen Worten zu sprechen nicht nur bei uns die ärmste Sau … :cool:

Vielleicht sollte er mal realisieren, dass er nun keine Kinder mehr trainiert.
Dann könnte er sich solche Aussagen in der Öffentlichkeit über Baum und Lechner vielleicht auch ersparen. :abgelehnt:

Was den Kader betrifft, kann ich nur an das letzte Spiel erinnern und an die Mannschaftsaufstellung von IO erinnern.
Willst Du behaupten dass deren Jugendspieler besser sind als unsere?

Aufgemerkt, die Spieler Roth, Peters, Koslowski, die bei ihm durchgefallen sind etablieren sich gerade immer mehr bei ihren neuen Vereinen und unseren Konkurrenten.
Tras und Vetter haben den Aufstieg knapp verpasst….


Etwas ähnliches konnte man von Dir auch zu Werner Mörsdorfs Zeiten lesen. Der war ja auch viiieel zu hart für unsere Bubis. Letztlich ist es aber nun mal so, das ohne vernünftigen Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft keine sportlich ansprechende Saison herausspringen wird.

Was die Kritik an Baum angeht, so ist diese für mich absolut nachvollziehbar. Mal spielt er hui, mal spielt er pfui. Bei diesem Spieler habe ich schon seit längerem den Eindruck, das er allen auf der Nase herumtanzt. :cry: Baum macht einfach viel zu oft was er will und wenn er keinen Bock hat macht er gar nix. Hinzu kommen hier und da auch noch "Verbalaussetzer" auf dem Platz die ebenso unnötig sind.

Zu den abgegebenen Spielern kann ich wenig sagen. Zum Zeitpunkt der Wechsel war das finanzielle Fiasko zur neuen Saison noch nicht bekannt. Da gerade diese jungen Spieler Spielpraxis benötigen war ein Wechsel auf jeden Fall richtig. Es ist nun mal so im Fußball das es wie im normalen Erwerbsleben auch hier den "Nasenfaktor" gibt. Der eine ist halt Trainers Liebling und darf alles, während der andere nie eine wirkliche Chance eingeräumt bekommt. Roth, Peters, Tras u. Vetter konnten allerdings bei ihren Einsätzen auch nicht überzeugen bzw. brachten die vorab vereinbarten Leistungen nicht zur genüge.

Diese ganze Problematik ist aber meiner Meinung nach keiner Diskussion wert, da bei einem Trainerwechsel das gleiche Thema nach kurzer Zeit wieder auf der Agenda stehen würde. Außerdem muß man einem Trainer auch das Recht der öffentlichen Kritik zugestehen, wenn diese berechtigt u. nicht völlig überzogen ist. :P
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Chick
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Chick » Di 12. Mai 2009, 10:47

runner :ok: :ok: :ok: :applaus: :laooola:


butcher :wus: :wus: :wus: :wirr: :rk1:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 12. Mai 2009, 16:36

@ butcher: :applaus: :ok:

@ runner: :wus: :wirr: :uiui:

Ein Spieler der "körperbetont" spielt und von 10 Pässen 8 Fehlpässe spielt, einen Stammplatz hat, nur weil der Trainer ihn mitgebracht hat ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Da ist mir ein Spieler wie Müller der wie Du und der Trainer behauptet "körperlos" spielt 10 mal lieber, denn der macht wenigstens Abstaubertore und strapaziert nicht meine Nerven.
Von den 31 Spielen dieser Saison habe ich 30 gesehen und wenn ich richtig auf den Platz geschaut habe dann hat Freyer 90% seiner Tore aus dem Spiel raus, oder durch Einzelaktionen gemacht.Abstaubertore waren die wenigsten, aber vielleicht siehst Du besser als ich?! :wus:

Wie hier auch schon geschrieben wurde, auch mit einem Kader von 18 Mann, bei dem wohl im Vergleich fast alle Einzelspieler besser sind als die der Konkurrenz muss es möglich sein um den Aufstieg zu spielen.
Homburg hatte diese Saison eine Kader von 21 Mann und keine starke A-Jugend dahinter und sie stehen 15 PUNKTE vor uns!!!! :wirr:
Wir sind sicher nicht der einzigste Verein der nächste Saison abspecken muss und deshalb finde ich es ein "Armutszeugnis" von S.D. jetzt schon die nächste Saison zu verdammen.
Wer diese 18 Mann + A-Jugend nicht motivieren kann um die Meisterschaft mitzuspielen ist wohl falsch am Platz, sorry aber das ist eben meine Meinung!!!!

Die Zuschauer werden zu Beginn der nächsten Saison wieder ins Stadion kommen, aber der Kredit hält nicht länger als 3 oder 4 Heimspiele.Wenn danach nichts gezeigt wird und keine Verbesserung zu sehen ist kann die erste Mannschaft vor 150 Zuschauern beim MTV spielen und die B-Jugend im Stadion vor 1000 Zuschauern :oleole:


Gibt es die Pfandbecher nur auf der Tribüne?
Die unterpriviligierten Stehplatzbesucher haben nämlich immer noch die Einwegbecher :hinterteil:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Runner » Di 12. Mai 2009, 17:24

@Der Eidgenosse

Nach dem was Du hier alles zum besten gibst, solltest Du dich beim Präsidium als Anwärter auf den Trainer o. zumindest Co-Trainer Posten bewerben. Leg oben dein Konzept vor, dann wird das was mit einer Verpflichtung :lachschlapp: . Die Spieler wird das sicherlich auch freuen, denn dann brauchen sie ja keine harten Zweikämpfe mehr zu führen u. sind demnach auch weniger verletzungsanfällig, wodurch wir wiederum mit einem Kader von 18 Spielern locker durch die Saison kommen und obendrein noch Meister werden. :lachschlapp: . Das Freyer ein spielender Stürmer ist, der sich seine Tore zum Großteil selbst erarbeitet wissen wir auch alle :P .

Stimmt doch bitte alle nochmal für unseren Klub ab. http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... 0Pirmasens :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon butcher » Di 12. Mai 2009, 18:13

@ Runner

Etwas ähnliches konnte man von Dir auch zu Werner Mörsdorfs Zeiten lesen. Der war ja auch viiieel zu hart für unsere Bubis. Letztlich ist es aber nun mal so, das ohne vernünftigen Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft keine sportlich ansprechende Saison herausspringen wird.


Richtig bei Beinhart und auch schon beim Trainerfuchs.
Gute Leaders haben andere Tools zur Verfügung und die Heulerei in der Öffentlichkeit und der Kritik über einzelne Spieler sollen doch nur von den eigenen Fehlern und Schwächen ablenken.

Irgendwie sehe ich die Gefahr, dass es hier etwas an Durchsetzungsvermögen fehlt.
Man kann es aber auch so sehen:
"Hier ein Kerl wie Baum und dort die Bubis und ich brauche keine Weinkiste zum darauf stellen um über die Bande zu gucken um das zu erkennen ;)




Was die Kritik an Baum angeht, so ist diese für mich absolut nachvollziehbar. Mal spielt er hui, mal spielt er pfui. Bei diesem Spieler habe ich schon seit längerem den Eindruck, das er allen auf der Nase herumtanzt. Baum macht einfach viel zu oft was er will und wenn er keinen Bock hat macht er gar nix. Hinzu kommen hier und da auch noch "Verbalaussetzer" auf dem Platz die ebenso unnötig sind.


Nun, vielleicht stimmt das ja was du hier feststellst, aber
wenn die Zeit für die Einzelkritik nicht innerhalb der Mannschaftssitzung ausreicht, dann
soll er den Spielern es per e-mail senden.
Sogar der Trainerfuchs der eigentlich Wolf ist hat diese Saison in der Kreisklasse eingeführt. :cool:

@ chick

Chick ich bin nicht dafür verantwortlich was Du alles nicht verstehst, sondern nur für das was ich sage :ok:


Bild
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 12. Mai 2009, 19:43

@ runner

Im Gegensatz zu Dir habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.Wie lange gehst Du den schon zum FKP?
Ich schaue mir das ganze schon seit Jahren an und setze eben nicht die Vereinsbrille auf wie viele andere und ne Weinkiste um über die Bande schauen zu können brauche ich auch nicht.
Butcher sagt offen und ehrlich was im Argen liegt und liegt damit in sehr vielen Dingen genau richtig.
So wie Du dem Trainer und dem Vorstand aus der Seele sprichst, wärst Du doch genau der richtige Mann für den Co-Trainer-Job wenn Volker Theis aufhören sollte.

Hier geht es um den FKP und da kann jeder seine Meinung äußern und wenn wir alle einer Meinung wären, wäre es doch auch langweilig, oder?
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Runner » Di 12. Mai 2009, 22:07

Der Eidgenosse hat geschrieben:@ runner

Im Gegensatz zu Dir habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.Wie lange gehst Du den schon zum FKP?
Ich schaue mir das ganze schon seit Jahren an und setze eben nicht die Vereinsbrille auf wie viele andere und ne Weinkiste um über die Bande schauen zu können brauche ich auch nicht.
Butcher sagt offen und ehrlich was im Argen liegt und liegt damit in sehr vielen Dingen genau richtig.
So wie Du dem Trainer und dem Vorstand aus der Seele sprichst, wärst Du doch genau der richtige Mann für den Co-Trainer-Job wenn Volker Theis aufhören sollte.

Hier geht es um den FKP und da kann jeder seine Meinung äußern und wenn wir alle einer Meinung wären, wäre es doch auch langweilig, oder?


Der Eidgenosse

Tschuldigung das ich Dir auf den Schlips getreten habe. Ich möchte hier aber auch mal betonen, das ich nicht mit der Vereinsbrille durch die Gegend laufe. Natürlich soll u. kann jeder hier seine Meinung sagen bzw. schreiben, wir sind ja hier schließlich in einem demokratischen Forum gelandet. Kritik ist wenn sie angebracht ist durchaus nützlich und muß dementsprechend auch geäußert werden :ok: .

Kritik sollte jedoch sachlich u. fachlich die Kernproblematik innerhalb des Vereins o. hier, rund um den OL-Kader der nächsten Saison betreffen. Klar hat jeder von uns auch seine eigene Philosophie wie unsere Mannschaft am Wochenende Fußballerisch auftreten sollte. Den Trainern hier jedoch Blindheit bezüglich irgendwelcher taktischen Vorgaben, die dann von den Spielern schlecht o. gar nicht umgesetzt werden vorzuwerfen, ist nach meinem dafürhalten einfach lächerlich :wirr: .
Man muß einer im Neuaufbau stehenden Mannschaft wie unserer die während der Saison auch noch viele Verletzungsprobleme von Leistungsträgern hatte auch einmal schlechte Spiele zugestehen, zumal es ja sowieso nur noch um die goldene Ananas geht :D .

Des weiteren sollte man der Fairness halber auch die Argumentation des Trainers mit dem selbst gesehenen Updaten. Demnach ist für mich des Trainers Kritik an div. Spielern durchaus berechtigt. Gerade unsere neu hinzugekommenen Spieler aus den unteren Klassen haben während der Saison enorm dazu gelernt. Man darf auch nicht vergessen, das unsere Mannschaft trotz großer Verletzungssorgen u. dank eines wiedererstarkten Torhüters fast bis zum Ende der Vorrunde ganz vorne dran war. Diese Erfahrungen werden diese Spieler in die nächste Saison mitnehmen. Sollte die Kaderzahl noch auf ein Mindestmaß von 22 Spielern aufgestockt werden, ist vllt. sogar der große Wurf drin. ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon butcher » Di 12. Mai 2009, 22:50

Sollte die Kaderzahl noch auf ein Mindestmaß von 22 Spielern aufgestockt werden, ist vllt. sogar der große Wurf drin.

Nix für ungut Runner, Du bist Romantiker …


Gute Nachgt, ich träume jetzt auch was schönes ... ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Chick
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Saison 2009/2010

Beitragvon Chick » Mi 13. Mai 2009, 12:11

Vater butcher beim FKP,

geheiligt seien Deine Worte, Dein Reich (nicht Sepp)
komme,wie im Internet so auch beim FKP.
Unsern täglichen Kommentar gib uns heute.
Und vergib uns unsere Dummheit,
wie auch wir vergeben allen Blöden.
Und führe uns nicht zum Betze,
sondern erlöse uns von den "Roten".
Denn Du hast das Wissen und den Verstand
zum "Klub-Gott" in Ewigkeit.

Amen


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste