Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Lebende Legende
Beiträge: 5045
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon hotic » Mi 18. Aug 2010, 09:16

Element hat geschrieben:Wenn die Klub am Freitag gewinnt, erwarte ich von allen Negativdenkern, Hobbypsychologen und Stimmungsmachern hier eine fette Entschuldigung!!!!



Ich glaube du hast nicht verstranden um was es geht.
Es geht hier nicht um die Mannschaft und ihre Leistung es geht hier um Dinge wie Organisation wie Bierstand ,warmes Cola bei 25 grad ,Ordner ,Fan Schals ,verhalten gegenüber der 2.Mannschaft ,Umgang mit den Zuschauern . Ich erwarte einfach mal eine Stellungnahme der verantwortlichen , Trainer , Vorstand ,Geschäftsstelle ,
Das hat nichts mit dem Spiel am Freitag zu tun ,auch wenn Neunkirchen 10:0 geschlagen wird ändert das nichts.

Heute wieder ein Leserbrief der PZ ,den von heute würde ich sofort unterschieben

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon export 05 » Mi 18. Aug 2010, 12:31

halten wir fest:
getränke und essen hat bei den stehrängen nicht geklappt. (macht glaub ne externe firma) auf der tribüne hat ja scheinbar alles gut geklappt (war glaub von seiten des fkps geregelt.)
essen und getränke war bei den stehplätzen einfach schlecht geregelt.
wc-mäßig fand ich ausreichend.
schlange war am anfang lang, danach (als das tor noch aufgemacht wurde) ging es zügig. die kassen waren auch ab 13:30 Uhr geöffnet. man kann ja auch einfach mal früher kommen. beim fc :brech: k hätte wohl kaum einer gemotzt wenn er dort hätte anstehen müssen.

eine kurz entschuldigung von seiten des vereins wäre in ordnung (auch wenn das mit dem essen und trinken auf die kappen anderer geht) aber das hier sich dann jeder für alles und jeden verantworten soll :wirr:

irgendwo muss man auch mal en punkt machen. das jetzt mal wieder die ganzen besserwisser und dauernörgler aus den löchern gekrochen kommen, war wohl schon weit vor dem spiel zu erwarten. jetzt ist es auch nicht mehr zu ändern. in zukunft sollte es aber eindeutig besser laufen.

normal sollte man über jeden zuschauer froh sein, aber der verfasser des briefs soll doch einfach anderstwo fußball schauen. kritik ist ja ok, aber auf solche leute kann man verzichten. dem geht es nicht um verein und/oder fußball...

die siege in den ligaspielen werden als selbstverständlichkeit hier abgetan, aber über essen und getränkestände können wir uns tagelang auslassen.

hier wird doch teilweise zwangshaft versucht die stimmung insgesamt auf den nullpunkt runter zu bringen. dies bekommt dann letztlich auch die mannschaft usw. mit.

bin mal gespannt auf fr. am besten pfeifft man von anfang an, schließlich war das pokalspiel nicht wie erwartet.

jetzt gehts gegen borussia neunkirchen. die mannschaft kann auch nichts für die fehler bei der organisation. in der liga ist alles drin. jetzt noch ein tradtionsduell und derby. lasst die mannschaft nicht hängen und pilgert am freitag ins stadion

Element

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon Element » Mi 18. Aug 2010, 12:37

In DIESEM Thread wird ein Leserbrief gepostet, in dem es einzig und allein um eine Trainerentlassung geht.

Ihr seid im falschen Thread....eure Antworten sind alle für den zweiten Leserbrief relevant. DORT geht es um die Organisation

Hier gehts lang:

viewtopic.php?f=1&t=1764


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste