FCK-Freunde in unserem VIP Raum?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

FCK-Freunde in unserem VIP Raum?

Beitragvon butcher » Mo 20. Sep 2010, 15:08

Würde mich echt mal interessieren, was den 'Lauterer Rheinpfalz Schreiber, der auch noch ein FCK Buch geschrieben hat, dazu bewegt, sich darüber gedanken zu machen wer bei uns im FKP-VIP vekehrt ....

UNTREUE IM HANDEL
Zum Nachteil der Gläubiger Weniger eine Frage des Rechts, sondern vielmehr des Stils ist eine andere Beobachtung. Hauptdarsteller im wahrsten Sinne des Wortes ist der Pirmasenser Autohändler, den das Landgericht Kaiserslautern wegen Betrugs und Untreue zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt hat. Dem Spruch des Gerichts ging eine Einigung mit Staatsanwaltschaft und Verteidigung voraus: glimpfliche Strafe gegen Geständnis. Doch vor dem Haftantritt fühlte sich der
47-Jährige nicht mehr an den „Deal“ gebunden, wechselte seinen Anwalt und legte Revision ein. Wetten, dass sich das Gericht bei der Urteilsbegründung viel Mühe geben wird.[...] Als „vermögenslos“ hat er sich vor Gericht bezeichnet und geschildert, wie er versuche, 500 Euro im Monat abzustottern. Seinen Schuldenberg schätzt er auf bis zu 280.000 Euro. Was ihn nicht daran hindert, im Vip-Bereich des FK Pirmasens ein und aus zu gehen und mit einem offenen Sportwagen der Edelschmiede aus dem Stuttgarter Stadtteil Zuffenhausen vorzufahren.
WOLFGANG KREILINGER


Quelle Rheinpfalz Samstag den 18.09.2010
Schon echt erstaunlich was hier passiert. Also mit eigenen Recherchen kann der Schreiber nicht an so viele Fehlinormationen gekommen sein, da würde es mich nicht wundern wenn so ein gewisser Scherke bewusst falsches an die Presse weitergibt :cool:

Hier scheint die Kommunikation nach KL besser zu funktionieren, als in unserem Verein untereinander. Wer wohl dahinter steckt ... :wus: wer ist eigentlich Anton aus Tirol und bläst der nun auch noch Posaune .... :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FCK-Freunde in unserem VIP Raum?

Beitragvon Runner » Mo 20. Sep 2010, 16:30

Wenn das alles so wäre wie es hier beschrieben wird, dann gäbe ja möglicherweise sogar einen Grund für den Vereinsausschluss nach § 11 Abs. h/i der Vereinssatzung :D .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FCK-Freunde in unserem VIP Raum?

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 20. Sep 2010, 17:42

das würde dir selbsternanntem moralapostel-paragraphenreiter so richtig gefallen, ne? denn DU bist ja der perfekte mensch der sich in seinem leben nie was hat zu schulden kommen lassen.. immer gesetzeskonform führst du dein perfektes leben und meinst alle anderen aburteilen zu müssen.

naja - hochmut kommt vor dem fall. und den dummen spruch mit dem ersten stein kennst du sicher auch.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FCK-Freunde in unserem VIP Raum?

Beitragvon Runner » Mo 20. Sep 2010, 18:33

Ergänzungsspieler hat geschrieben:
naja - hochmut kommt vor dem fall. und den dummen spruch mit dem ersten stein kennst du sicher auch.


Was willst Du mir mit diesem Spruch sagen :wus: Findest Du das etwa gut was er da gemacht hat :wus: Er hatte Bewährung wegen einer ähnlichen Geschichte hat daraus aber offensichtlich nichts gelernt. 98% aller Bundesbürger haben ein ordentliches Führungszeugnis, dazu gehöre ich auch. Wenn Du das nicht glaubst, kannst Du das im Jahrbuch des statistischen Bundesamtes nachlesen :D Das ist die Regel u. lediglich 2% aller gehören zu den Ausnahmen. Wer sich nicht an die Gesetze hält muss bestraft werden o. was würdest Du sagen wenn man sich an deinem Eigentum vergreifen würde :wus:

Für mich das eine Charakterfrage ob jemand solche Dinge tut o. nicht. Wenn das für dich anders ist, dann kannst Du ihm ja dein Vermögen anvertrauen :D
Zuletzt geändert von Runner am Mo 20. Sep 2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FCK-Freunde in unserem VIP Raum?

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 20. Sep 2010, 18:48

es geht gar nicht um ihn - sondern um menschen wie DICH. selbsternannte, alleswissende gutmenschen die meinen justizia in person und unfehlbar zu sein. sicher ist es falsch was diese person getan hat - aber wenn du dann gleich wieder in form unseres forumsrichters hold auftauchst und mal wieder freudestrahlend den potentiellen vereinsausschluß siehst - dann ist sowas für mich auch eine charakterfrage. solche charaktere mag ich nämlich nicht.

diese genannte person kann trotzdem mit ganzem herzen am fkp hängen und wenn der verein alle rauswirft die keine ganz weiße weste mehr haben (und das werden einige sein - außer dir natürlich) können sie einpacken. zwischen weiß und schwarz gibts in diesem leben auch ein grau. aber das siehst du nicht - das gilt nur für dich selbst falls du es mal in anspruch nehmen müßtest ;)

p.s.: ein ordentliches führungszeugnis ist für mich kein beweis, daß einer nicht bescheißt oder dreck am stecken hat ;)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: FCK-Freunde in unserem VIP Raum?

Beitragvon Controller » Mo 20. Sep 2010, 19:46

Der Schreiberling sollte sich mal im VIP-Raum des FCK umschauen. Da könnte er so manch große Story über "Leichen im Keller", Steuerhinterziehung, Seilschaften zw. Landesregierung (König Kurt), Stadt und Verein recherchieren. Aber wahrscheinlich darf er da mal ab und zu selbst ein Gläschen Champagner schlürfen. :brech:


:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FCK-Freunde in unserem VIP Raum?

Beitragvon Runner » Mo 20. Sep 2010, 20:00

Ergänzungsspieler hat geschrieben:es geht gar nicht um ihn - sondern um menschen wie DICH. selbsternannte, alleswissende gutmenschen die meinen justizia in person und unfehlbar zu sein. sicher ist es falsch was diese person getan hat - aber wenn du dann gleich wieder in form unseres forumsrichters hold auftauchst und mal wieder freudestrahlend den potentiellen vereinsausschluß siehst - dann ist sowas für mich auch eine charakterfrage. solche charaktere mag ich nämlich nicht.

diese genannte person kann trotzdem mit ganzem herzen am fkp hängen und wenn der verein alle rauswirft die keine ganz weiße weste mehr haben (und das werden einige sein - außer dir natürlich) können sie einpacken. zwischen weiß und schwarz gibts in diesem leben auch ein grau. aber das siehst du nicht - das gilt nur für dich selbst falls du es mal in anspruch nehmen müßtest ;)

p.s.: ein ordentliches führungszeugnis ist für mich kein beweis, daß einer nicht bescheißt oder dreck am stecken hat ;)


Zuerst einmal folgendes: Ich habe nicht seinen Vereinsausschluss gefordert o. sonst was. Ich habe lediglich festgestellt, dass es von Seiten der Vereinssatzung diese Möglichkeiten gibt. Wenn Du o. andere daraus assoziieren dass dies der Vorschlag war ihn auszuschließen, dann stelle ich hiermit unmissverständlich klar das dies nicht meine Absicht war.
Und ja, es gibt den "Volkssport" das Finanzamt o. andere Ämter u. Institutionen zu bescheißen. Aber auch zu dieser Gruppe gehöre ich definitiv nicht dazu. Bei einer guten Steuer- o. Rechtsberatung ist es in diesem Land nicht nötig betrügerisch tätig zu werden, bei der Vielzahl von legalen Schlupflöchern u. Ausnahmemöglichkeiten. Und Ordnungswidrigkeiten wie Falschparkgen o. bei Rot über sie Ampel fahren, die jeder der schon mal ein KFZ bewegt hat kennt, gehören i.d.R. auch nicht vor`s Gericht wenn es nicht außer Kontrolle gerät.
Natürlich gebe ich Dir auch Recht, wenn Du schreibst das ein sauberes Führungszeugnis keine Gewähr dafür ist, dass jemand nicht irgendwelche Leichen im Keller vergräbt. Ob diese Leute allerdings nachts noch ruhig schlafen können kann ich Dir nicht beantworten :D

Ich sehe mich hier ganz bestimmt nicht als "Forumsrichter" o.ä., so was habe ich nicht gelernt, dafür sind andere Stellen zuständig :D. Jeder hat zu solch einem Fall eine andere Meinung, das ist legitim u. wenn welche meinen das ist alles OK so, dann ist mir das auch recht. Es gibt ja schließlich noch kein Gesetz zur Gleichschaltung von Meinungen :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FCK-Freunde in unserem VIP Raum?

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 20. Sep 2010, 20:09

Runner hat geschrieben:Wenn das alles so wäre wie es hier beschrieben wird, dann gäbe ja möglicherweise sogar einen Grund für den Vereinsausschluss nach § 11 Abs. h/i der Vereinssatzung :D .

also ich lese hier eindeutig erwartungsvolle schadenfreude raus.. aber egal, ist mein persönlicher eindruck. und von mir aus bist du eben nicht richter sondern ankläger.. auch nicht besser.. riecht so ein bißchen nach stasi..

mögest du gesetzestreuer, reiner und braver mensch in deinem perfekten leben glücklich sein/werden.. :) mein leben ist nicht perfekt und ich auch nicht.. aberr trotzdem ist mir mein leben lieber als deins ;) und ich habe nie gesagt "daß es ok so ist" - im gegenteil.

und hiermit klinke ich mich aus - diskussionen mit gutmenschen öden mich an.

wuff.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste