DFB pokal auslosung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 9. Sep 2006, 23:44

Ich bin fix und alle, immer noch.
Ein Riesenkompliment an unser Team, ein Riesenkompliment an die Trib?ne und alle Fans die heute die Mannschaft erbarmungslos angetrieben haben.

Der ARD Sportschau bericht, ich muss ihn haben, sowas geiles erleben wir doch so schnell nicht wieder im Leben.

Ich kann meine Worte noch gar nicht finden weil ich einfach gl?cklich bin und gar nicht wirklich weiss was man alles schreiben soll!


DANKE, DANKE MANNSCHAFT, DANKE ROBERT, IHR SEID DIE BESTEN, IHR SEID DAS BESTE TEAM DER WELT!
BLAU UND WEI? F?R IMMER UND EWIG!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Sa 9. Sep 2006, 23:45

hab ard und zdf aufgenommen, werd morgen versuchen, das f?rs hochladen zu konvertieren, sofern nicht flw das sowieso schon gemacht hat ;)

momentan bearbeite ich den mitschnitt von radio bremen, das elfmeterschiessen k?nnte kultstatus erreichen :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 9. Sep 2006, 23:47

Robert im ARD: "Ich w?rde schon sagen das ich ein Trainerfuchs bin" :ok:
Ich schreib auch erst morgen was, muss erstma begreifen was da passiert ist :)

@Exilbulle: Hau rein :ok:
Ahja... ich hab nen tierischen Sonnenbrand, 6 Stunden an der Sonne waren dann doch zu viel :lol:

Schorni
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Sep 2006, 00:06
Kontaktdaten:

Bilder von der Pokalsensation online !!!

Beitragvon Schorni » So 10. Sep 2006, 00:24

Hi FKP-Fans

die ersten Bilder von der Hammergeilen Pokalsensation sind online!!!
schaut mal vorbei http://www.psechs.de und schreibt was ins Forum.

Bis dann, man sieht sich

Schorni
FKP&P6 ein starkes Team

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 10. Sep 2006, 00:53

@Schorni sag Bitte nicht das du unsere Choreo nicht Fotografiert hast das w?hre sehr schlimm. :autsch: :autsch:

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » So 10. Sep 2006, 00:55

tolle gar lustige zwangsanmeldung "Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere w?chentlichen Newsletter als Gegenleistung f?r die vielen kostenlosen Angebote, ..."
Scheiss Spam, gott sei dank gibts wegwerfadressen :ok:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 10. Sep 2006, 01:43

Und dann noch das: Ausgerechnet WM-Held Miroslav Klose verliert die Nerven, rammt Gegenspieler Sebastian Reich in der Verl?ngerung ein Knie in den Unterleib.Immerhin: Er entschuldigt sich. Aber TV-Kameras ?berf?hren Klose. Jetzt droht ihm ein DFB-Verfahren inklusive Sperre!

Quelle: Bildzeitung
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Sep 2006, 15:42

Ich glaub es ist immer noch sehr schwierig das in Worte zu fassen was gestern passiert ist. Auf jeden Fall wars ein ziemlich geiles Gef?hl als ich auf dem Nachhausweg die Fragen nach dem Ausgang des Spiel beantworten durfte: WIR HABEN GEWONNEN !!! :o

Ich glaub das war das mit Abstand geilste FKP-Spiel das ich je erlebt habe, oder war da noch was anderes ? So einen aufopferungsvollen Einsatz und Kampf bis zum Schluss hab ich ?berhaupt noch nie gesehen, in keinem Spiel. Ich glaube die meisten waren schon nach 70.Minuten mit ihren Kr?ften am Ende, Steil zumindest lief mindestens nur noch halb so schnell wie sonst :lol:
Trotzdem hat er und die anderen bis zum Schluss durchgehalten... Wahnsinn.
Die Stimmung, besonders nach dem 1:0 war einfach ph?nomenal. Sowas hat man beim FKP glaub seit 20 Jahren nimmer erlebt. Pirmasens ist stolz auf diese Mannschaft !!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 10. Sep 2006, 16:29

danke an die mannschaft und trainer f?r diesen tollen tag den ich in meinem leben nicht mehr vergessen werde.danke an die organiation es hat alles gestimmt.danke an die fans f?r die tolle stimmung.besonder an die haupttrib?ne die die mannschaft von anfang bis zum schluss toll unterst?tzt hat.danke an block p f?r das tolle bild vor dem spiel.danke an den modorator von rockland der wusste was er sagt.

sorry aber unser stadionsprecher ist einfach nur peinlich.wann haben wir gegen pfullingen gespielt ? 1,2,,3,4, welle.er kennt nicht mal unsere vorstandschaft.die fragen an born waren mehr als peinlich.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 10. Sep 2006, 16:43

Herzlichen Gl?ckwunsch an die Betonwerke Pirmasens.

Echt klasse Defensivleistung, waren da wirklich die gleichen Spieler auf dem Platz wie gegen Pfullendorf?
Nat?rlich, und so w?rden wir sie gerne immer in Heimspielen sehen.
Der einzige der nach seiner Einwechslung Probleme machte finde ich war dieser Almigurt oder wie der auch hei?t.
Noch ein Tip falls es mal wieder zu einem Duell mit Klose kommen sollte, nehmt euch eine Klappleiter mit, der Kerl hat doch Federn in den Beinen! Hat ihm jedoch nicht viel gebracht.

Die Offensive kann ich nicht loben, die war ja fast nicht vorhanden.
Wenn dann doch mal B?lle ?ber die Mittellinie kamen wurden diese fast schon blind wieder abgegeben. Da h?tte ich mir gew?nscht, dass die Jungs sich etwas mehr zusammenreisen und mal den Kopf hochnehmen um etwas Entlastung f?r die Abwehr zu bringen.
Wobei es sehr schwer ist bei gerade mal 2-3 offensiven Leuten eine Anspielstation zu finden. Mehr kann man auch nicht vorschicken sonst haben die Bremer zuviel Platz.
Nach hinten haben diese jedoch auch super mitgearbeitet.

Hervorheben kann man aus dieser Mannschaft keinen, die haben alle mehr als sehr gut gek?mpft. Hoffentlich nehmen die den Schwung mit in die n?chsten Ligaspiele. Dies war wieder eine Taktik die erfolgreich ist aber nicht sehr ansehnlich und nervenschonend.

Das Verhalten von Thomas Schaaf finde ich absolut lachhaft.
Wenn man schon soviel Angst hat und wegen dem Tor auf das die Elfer geschossen werden protestiert ist das ein Armutszeugnis f?r solch einen Verein. Den h?tte ich nicht so eingesch?tz, wobei er vielleicht geahnt hat was da passiert.

Noch was, wenn die Mannschaft in die Kurve kommt um ein Humba zu machen la?t das n?chste Mal die Schei?musik aus damit das auch richtig r?berkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Laola war auch Schrott, das geht anders. Und in jedem Stadion in dem ich so eine Welle erlebt habe l?uft die in die andere Richtung.
?BEN FKP ?BEN

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » So 10. Sep 2006, 16:50

BangerMike hat geschrieben:Der einzige der nach seiner Einwechslung Probleme machte finde ich war dieser Almigurt oder wie der auch hei?t.


hehe, der darf auch Probleme machen, ist immerhin einer der Nationalspieler im Staresemble des SVW.
Aber immerhin war unser Portugiese treffsicherer ;)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » So 10. Sep 2006, 17:12

BangerMike hat geschrieben:Wenn man schon soviel Angst hat und wegen dem Tor auf das die Elfer geschossen werden protestiert ist das ein Armutszeugnis f?r solch einen Verein.


Was hat er ?berhaupt genau gemacht? Ich konnte aus unserem Block nicht sehen.

BangerMike hat geschrieben:Und die Laola war auch Schrott, das geht anders. Und in jedem Stadion in dem ich so eine Welle erlebt habe l?uft die in die andere Richtung.


Bei der WM in Frankfurt (S?dkorea - Togo) lief sie auch in diese Richtung! :D Naja, ist im Prinzip ja auch egal, hauptsache wir haben nach der ersten Runde die Bremer dazu gebracht, mitzumachen! Sch?nes Pfeifkonzert! :ok:
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste