FKP - Unterhaching

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 17. Sep 2006, 13:51

Bestimmt nicht st?rker als Bremen, aber mit Sicherheit auch nicht so arrogant auftreten.
Die werden so spielen wie es gestern Siegen getan hat. Das Ergebnis ist ja bekannt.
Der Sieg gegen Bremen war nach den letzten Leistungen ein Wunder. Wunder wird es aber nicht alle Tage geben.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 17. Sep 2006, 13:52

Samsen hat geschrieben:Momentan scheint selbst Haching f?r uns zu stark. Sind zwar bestimmt keine ?bermannschaft, aber sch?cher als Siegen oder Saarbr?cken werden die bestimmt nicht sein.


???

Nat?rlich sind sie st?rker,
sonst w?rden sie ja auch nicht eine Klasse ?ber uns spielen :autsch:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 17. Sep 2006, 14:13

Nat?rlich hat du recht, die spielen eine Klasse h?her, aber
wann hast du Haching zuletzt spielen sehen?
Ich konnte sie erst letzte Woche sehen. Die spielen mit Sicherheit gegen den Abstieg.
Die sind bestimmt nicht st?rker als die Kickers oder VFB II und die spielen auch eine Klasse tiefer.
So ein gro?er Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft der Regionalliga und einer durchschnittlichen Mannschaft der zweiten Bundesliga sehe ich nicht.
Somit h?tten wir an einem guten Tag, (wie gegen Darmstadt ausw?rts) in einem Heimspiel durchaus die M?glichkeit Haching zu schlagen.
Aber wann haben wir wieder diesen guten Tag???
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » So 17. Sep 2006, 15:10

Haching ist bestimmt auch nicht auf einem Hoch, wenn sie bei uns antreten - in der 2.Liga wird es Niederlagen f?r sie geben und dann ist bei denen die Stimmung auch down. Zudem bin ich mir sicher, dass sich unsere Jungs nochmal richtig den Arsch aufreissen werden f?r diese einmalige Chance in die 3.Runde zu kommen. Und Haching wird auch vorgewarnt sein uns nicht zu untersch?tzen, was heisst, dass sie nicht ziellos anrennen werden - denn dann h?tten wir bei unserer momentanen Situation gleich mal 3 Dinger drinne :)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 17. Sep 2006, 21:45

Naja die Chancen sind zwar besser zu gewinnen denoch wird es verdammt schwer...das wird was ganz anderes als gegen Bremen und die H?tte wird bestimmt auch nich voll...

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Mo 18. Sep 2006, 16:30

3. Runde Pirmasens ist dabei.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: FKP - Unterhaching

Beitragvon Destop » Mo 18. Sep 2006, 18:06

DaPiper hat geschrieben:Das war wohl nix.Das Los gef?llt mir gar nicht.H?tte mir nen richtig grossen Gegner gew?nscht.


Ich mir auch und ich denke auch, dass Unterhaching schwerer zu spielen ist, als Bremen. Bei Bremen hat man gewusst, was kommt und jetzt wei? man nicht, was man hat. Es wird sehr schwer.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Unterhaching

Beitragvon Blauweißer » Mo 18. Sep 2006, 20:58

Destop hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:Das war wohl nix.Das Los gef?llt mir gar nicht.H?tte mir nen richtig grossen Gegner gew?nscht.


Ich mir auch und ich denke auch, dass Unterhaching schwerer zu spielen ist, als Bremen. Bei Bremen hat man gewusst, was kommt und jetzt wei? man nicht, was man hat. Es wird sehr schwer.


Junge, Junge was ist hier los? Das Spiel gegen Haching ist f?r den 24./25.10.2006 terminiert. Erst dann wird die 2.Runde im Pokal gespielt. Bis dahin ist noch viel Zeit, um bei unserem FKP wieder neues Selbstvertrauen zu gewinnen. Nat?rlich ist momentan der Baum am brennen, fast der komplette Kader sind Feierabendfussballer und nicht so trainiert wie Profis. Aber es sind noch viele Wochen bis dahin und dann werden wir sehen. Ich werde mir gleich eine Stehplatzkarte bestellen, denn Sitzplatz will ich jetzt auch nicht mehr. Stehplatz gegen Bremen war geil. Sollen doch die VIP?s (Very Impotent Peoples) hahahaha... auf die trib?ne setzen, dann machen Sie sich auch Ihre goldenen Schuhe nicht schmutzig. Also - Karten bestellen und gegen Haching anfeuern! Die 3. Runde ist machbar; es bedarf allerdings der Unterst?tzung der Fans, P-Block genauso wie die Wichtigtuer!

Vertraut dem Robert, auch wenn es momentan schei?e l?uft - die guten Tage werden wieder kommen! :lol:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 18. Sep 2006, 21:28

Wehe dir, du kommst einmal auf die Trib?ne - dann gibt es eine goldene Rosette. :oops:
Ihr m?sst doch stehen, weil ihr alten S?cke sonst nicht mehr hoch kommt. 8)
Und das mit den "Very Impotent Peoples" sag ich meiner Frau :evil:


Der Wichtigtuer

:ironie:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 18. Sep 2006, 23:43

:oleblauweiss:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Di 19. Sep 2006, 19:54

KARTENVORVERKAUF STARTET MORGEN!

Also ich werde wohl morgen gleich mal auf die Gesch?ftsstelle gehen und mir meine Karte f?r den Block P holen!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 19. Sep 2006, 19:57

Ich geh wieder in O. Bin viel zu abergl?ubisch als das ich nach dem Bremenspiel jetzt den Block ?ndern w?rde :)

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 19. Sep 2006, 19:58

War gegen Bremen auch in Block P.Und es war super!!!!Bis auf die Bremer Fans in unserem Block.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Di 19. Sep 2006, 20:02

Jetzt bitte nicht auf mir rumhacke, aber wo bleibt denn jetzt die Anweisung wie die Bestellung ablaufen soll?
Stand doch extra in der Zeitung, dass sich der Verein ein System ausdenkt um das Kartenchaos von der letzten Runde zu umgehen.
Geht ja morgen los, w?re also klasse gewesen wenn die da Heute mal was in die Zeitung gesetzt h?tten oder wenigsten auf die HP.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Di 19. Sep 2006, 20:21

BangerMike hat geschrieben:Jetzt bitte nicht auf mir rumhacke, aber wo bleibt denn jetzt die Anweisung wie die Bestellung ablaufen soll?
Stand doch extra in der Zeitung, dass sich der Verein ein System ausdenkt um das Kartenchaos von der letzten Runde zu umgehen.
Geht ja morgen los, w?re also klasse gewesen wenn die da Heute mal was in die Zeitung gesetzt h?tten oder wenigsten auf die HP.


So wie ich informiert bin, wird es so ablaufen, dass man anruft, die Karten bestellt und eine Stunde sp?ter oder so verbeifahren kann und bekommt die Karten direkt in die Hand.

Das war zumindest mal eine Idee, die die Gesch?ftsstelle hatte, ob dies wirklich so gemacht wird, muss man sehen und kann ich euch nicht versichern. Gut w?re es auf jeden Fall!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste