SSV Reutlingen vs. FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 24. Sep 2006, 17:36

es hat dem FCK trotzdem nur zu einen Punkt gereicht, optimal f?r uns gelaufen ... auch die anderen Ergebnise von heute sind ok, da keiner ausser VFB einen 3er schaffte ..
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » So 24. Sep 2006, 18:05

DaPiper hat geschrieben:Das sind nur Halbprofis die letzte Saison in die Bundesliga aufr?cken mussten da der Fck Personell am Ende war.Es sind Amateure mit Buli Erfahrung.


Genau so ist es! Trotzdem freut es mich, dass der FCK II nicht gewinnen konnte! :)
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Beitragvon Mike Molto » So 24. Sep 2006, 19:30

FCK mit 8 Profis und spiet zuhause unentschieden.... k?nnnte man fast schadenfroh lachen, wenn es nicht so traurig w?re... Vielleicht kapieren jetzt mal einige, wie schwer die Regionalliga wirklich ist :(

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 24. Sep 2006, 21:37

Man muss doch nur mal die Mannschaften durchgehen, wie viel Erfahrungen aus erster und zweiter BL in deren Teams stecken und dann noch dieses Hochdotierte Vollprofitum gegen?ber unseren Spielern.
Es wird wahsinnig schwer, aber es ist zu schaffen f?r unsere Mannschaft...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Mo 25. Sep 2006, 12:26

schwarz war im tor die richtige entscheidung.gute paraden und lautstark.ansonsten spielen wir einfach zu defensiv.um die klasse zu halten m?ssen wir einfach mit 2 st?rmern spielen.allerdings sehe ich bolm als unseren schw?chesten st?rmer-das war wieder nix.was wir brauchen ist ein mittelfeldspieler der das spiel an sich zieht.auch wenn wir im winter einen st?rmer holen wird das auch nichts bringen wenn wir weiter so defensiv spielen und keine mittelfeld struktur herstellen.im MITTELFELD liegt das problem

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 25. Sep 2006, 15:41

emm...hunsicker carvalho weller(verdacht auf kreuzbandriss) sind verletzt Reich wird im Mittelfeld eingesetzt da bleiben nur noch Dengel und Bolm und so wie das f?r mich ausschaut ist Dengel nicht grad ein Liebling von unserm Trainerfuchs :(

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 25. Sep 2006, 16:12

Bolm reisst sich immer den Arsch auf. Verstehe nicht das er immer so kritisiert wird.

Was soll er denn machen, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt?

Da hat es jeder St?rmer schwer!

Wer uns fehlt ist Burch und zwar ganz extrem! Hoffe er kann am Wochenende wieder spielen.

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Mo 25. Sep 2006, 16:33

ich sag ja!au? dem mittelfeld kommt zu wenig.da mu? der hebel angesetzt werden.wir haben genug st?rmer,wenn die richtig eingestetzt und etwas brauchbares aus dem mittelfeld kommt dann hab ich hoffnung f?r den klassenerhalt.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Mo 25. Sep 2006, 18:49

Auch ich denke, dass man nicht alles an den St?rmern festmachen kann. Allzuoft wird aus der bedr?ngten Abwehr oder Mittelfeld der Ball einfach weit nach vorne gespielt, mit der Konsequenz das der St?rmer - sofern er den Ball ?berhaupt ergattern kann - sich drei bis vier Abwehrspielern gegen?bersieht. Burch der vielleicht zwei ausspielen k?nnte ist verletzt. Reich kann zwar den Ball halten aber auch keinen Verteidiger ausspielen. Bolm hat vielleicht in 50% der F?lle seinen Gegenspieler ausspielen k?nnen, bleibt aber auch sp?testens am zweiten h?ngen. Weller der es ?ber die Schnelligkeit versucht ist nun auch verletzt und ?ber Hunsicker kann ich mir noch kein abschlie?endes Urteil bilden. Carvalho? Mal Licht mal Schatten - eher einer als Joker. Bleibt noch Dengel ?brig. Auch nicht mehr der schnellste aber immerhin immens erfahren. Er k?nnte den Ball am Strafraum mal halten, zumindestens solange bis Unterst?tzung aus dem Mittelfeld kommt. Ich w?rde es mal mit Ihm von Anfang an versuchen.
Wenn Verst?rkung dann jemanden f?rs Mittelfeld der auch in Bedr?ngnis die ?bersicht beh?lt und einen genauen Pass spielen kann. Dies w?rde auch Druck von der Abwehr nehmen, die, wenn sie gut sortiert steht, jeder Mannschaft das Toreschie?en schwer machen kann. Ich sehe deshalb in der Abwehr keinen Handlungsbedarf. Bei Absicherung durch das Mittelfeld k?nnten meines Erachtens, die jetzigen Abwehrspieler auf den Fl?gel durchaus f?r Druck sorgen. Allerdings br?uchte "die Klub" einen Knipser f?r den Sturm - schnell, wendig mit einem guten Schu?.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Di 26. Sep 2006, 14:29

bei carvalho seh ich seit mehr als einem jahr mehr licht wie schatten.da seh ich eher andere die ihrer form hinterher rennen.ich w?rde ihn gern mal neber bolm oder burch in der spitze sehen.allerdings hat er die runde noch nicht wirklich eine chance dazu bekommen.
@controller:hast recht,wir brauchen einen f?rs mittelfeld.das w?rde der abwehr mehr druck nehmen


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste