Neue(r) St?rmer

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Neue(r) St?rmer

Beitragvon Talla70 » Mi 25. Okt 2006, 20:16

Mann, jetzt ist doch etwas Geld da. Wie w?re es mit 2 guten St?rmern. Gebt daf?r 2-3 Erg?nzende Erg?nzungsspieler ab.

Das Drama vor dem Tor kann man ja nicht mehr ansehen! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Es_Donsiedsra
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Donsieder
Kontaktdaten:

Beitragvon Es_Donsiedsra » Mi 25. Okt 2006, 21:13

Der FKP br?uchte wirklich mal noch ein paar gute St?rmer.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 25. Okt 2006, 22:36

Andy Haas sucht einen neuen Verein.

Siehe auch meinen Thread "Andy Haas zu uns?"

W?re super wenn wir den verplfichten k?nnten!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 26. Okt 2006, 17:46

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Andy Haas sucht einen neuen Verein.

Siehe auch meinen Thread "Andy Haas zu uns?"

W?re super wenn wir den verplfichten k?nnten!

ja das w?rs..ich glaub aber nicht das wir den bezahlen k?nnen...aber egal wer...ein Knipser muss her und zwar schnell

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 26. Okt 2006, 17:52

FKPler hat geschrieben:
Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Andy Haas sucht einen neuen Verein.

Siehe auch meinen Thread "Andy Haas zu uns?"

W?re super wenn wir den verplfichten k?nnten!

ja das w?rs..ich glaub aber nicht das wir den bezahlen k?nnen...aber egal wer...ein Knipser muss her und zwar schnell

Ich glaub nicht das er es sich momentan leisten kann abgehobene Anspr?che zu stellen....

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 26. Okt 2006, 19:39

Och bezahlen sollte man den mit den Zusatzeinnahmen schon k?nnen, allerdings versteh ich den Haas ?berhaupt nicht. Er wollte bzw h?tte (wie auch immer) seine Ausbildung fertig machen k?nnen und nebenbei Fussball spielen. WO bitte sehr h?tte er eben genau dies besser Vorfinden k?nnen als bei uns ?
3. Liga spielen, nebenher Ausbildung machen.
Evtl ist das letztenendes Entscheidend das er vielleicht doch zu uns kommt !
Sch?n w?re es aber mal abwarten :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 26. Okt 2006, 19:50

wei? jemand wie viel unsere Jungs in etwa verdienen...ich habn?mlich keine Ahnung und will auch nichts tippen weil ich dann warscheinlich weit weit weg liegen w?rde^^

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 26. Okt 2006, 19:57

Naja, zumindest die R?ckrunde k?nnte Hass doch bei uns spielen!

Wobei man sagen muss, dass unsere Spieler echt das Pech an den Stiefeln kleben haben.

Wir hatten mittlerweile schon acht Latten- bzw. Pfostentreffer. Wenn davon nur die H?lfte reingegangen w?re, h?tten wir mindestens drei Punkte mehr auf dem Konto.

Bolm z. B. bem?ht sich immer, k?mpferisch kann man ihm null Vorwurf machen. Es w?re ihm zu g?nnen, dass er am Samstag mal einen reinmacht. Vielleicht platzt dann der Knoten!

Was wir aber auf keinen Fall tun sollten, ist finanzielles Harakiri zu betreiben. Da gebe ich euch recht. Wenn Haas zu teuer ist, dann besser verzichten und mit der aktuellen Truppe die Sache durchziehen.

Sollten wir den Klassenerhalt wirklich schaffen, dann w?re das die gr??te fussballerische Leistung seit dem "Wunder von Bern" :D

Also am Samstag in den Sportpark und die Jungs weiter unterst?tzen!

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 26. Okt 2006, 20:03

Unser Verletzungspech nicht zu vergessen...

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 26. Okt 2006, 20:08

Ja, habe ich vergessen.

Also Schusspech plus Verletzungspech!

Eigentlich kann es am Samstag gegen 1860 II nur besser werden!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 27. Okt 2006, 00:16

Bolm, ja der Bolm.
Was der Junge braucht ist mal ein Treffer IN der Liga! Dann , wie du sagtest, platzt vielleicht der Knoten. Er ist ?hnlich wie Miguel, ein reiner Arbeiter, der sich den Hintern aufreisst, aber auf der Habenseite eben nichts verbuchen kann, was nat?rlich schade ist. Allerdings muss ich sagen, finde ich das er von Spiel zu Spiel besser wird. W?hrend er zu Anfang der Saison in den Spielen mehr rackerte als zum Abschluss zu kommen findet er nun ?fter den Weg zum Tor , nur noch eine Frage der Zeit!

Zellner wiederum beeindruckt mich durch sein ruhiges Spiel, der ist echt ne Verst?rkung, nur Schade das er nicht so viele Tore macht wie in Engers als er ja ein eigentlich "schw?cheres" Team um sich herum hatte. Denke aber das in Engers alles auf ihn zugeschnitten war,was hier nicht der Fall ist!


Ich bleib dabei, wenn Haas aus Hoffenheim weg will und dann nebenbei die Ausbildung weitermachen m?chte (er will laut eigener Aussage in der RL bleiben) w?rde sich eigentlich nur der FKP anbieten, dann muss er eben auf ein paar Kr?ten verzichten und beweisen das sie in Hoffenheim falsch lagen wenn sie ihn ziehen lassen!

Aber net vergessen das da noch der SBler ist, Hrdarovic (war das richtig?) den wir eventuell kriegen k?nnen. Na nehmen wir doch einfach beide :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 27. Okt 2006, 14:13

Hajdarovic ;)
Wie w?rs wenn man den Reule von Hoffenheim ausleihen w?rde? Vllt. noch ne Kaufoption dazu oder so. Hat ja letzte Saison bewiesen das er sich auch f?r den Abstiegstkampf nicht zu schade ist und wirklich ein klasse Mann :)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 27. Okt 2006, 15:14

Roberto,
wie kommst Du auf den, will der weg aus Hoffenheim?

Reule hat es in dieser Saison auf 6 Spiele in der Oberliga Mannschaft gebracht und dabei 2 Tore geschossen.

Am besten die holen alle 3 vorgenannten:-)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 27. Okt 2006, 15:19

butcher hat geschrieben:Roberto,
wie kommst Du auf den, will der weg aus Hoffenheim?

Reule hat es in dieser Saison auf 6 Spiele in der Oberliga Mannschaft gebracht und dabei 2 Tore geschossen.

Am besten die holen alle 3 vorgenannten:-)

Ne kommt aber eher weniger zum Einsatz. Die Bilanz ist ja wirklich schlecht...vllt ist er ja nicht so in Form. Hab den letztes Jahr gesehen und fand ihn eigentlich recht gut...

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Fr 27. Okt 2006, 17:31

Roberto hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Roberto,
wie kommst Du auf den, will der weg aus Hoffenheim?

Reule hat es in dieser Saison auf 6 Spiele in der Oberliga Mannschaft gebracht und dabei 2 Tore geschossen.

Am besten die holen alle 3 vorgenannten:-)

Ne kommt aber eher weniger zum Einsatz. Die Bilanz ist ja wirklich schlecht...vllt ist er ja nicht so in Form. Hab den letztes Jahr gesehen und fand ihn eigentlich recht gut...

wenn du ihn gut fandest kann der ja garnichts sein :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste