Neues zur Fanfete am 18.11.06

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Mi 15. Nov 2006, 11:31

Achso, ich dachte der Kleine w?re schon 19 Jahre alt.
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 15. Nov 2006, 13:11

DaPiper hat geschrieben:
Dahner hat geschrieben:Ich bin dabei! der FKPler darf leider nicht?


Der ist erst 14 umd Roberto ist auch erst 16.Also ist um 12 Schluss.

ich d?rfte..kann aber nicht weil ich mit auf einen Geburtstag muss :cry:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 15. Nov 2006, 15:04

DaPiper hat geschrieben:
Dahner hat geschrieben:Ich bin dabei! der FKPler darf leider nicht?


Der ist erst 14 umd Roberto ist auch erst 16.Also ist um 12 Schluss.

Jo offiziell vielleicht :lol:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 15. Nov 2006, 15:07

Roberto hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:
Dahner hat geschrieben:Ich bin dabei! der FKPler darf leider nicht?


Der ist erst 14 umd Roberto ist auch erst 16.Also ist um 12 Schluss.

Jo offiziell vielleicht :lol:

genau

Es_Donsiedsra
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Donsieder
Kontaktdaten:

Beitragvon Es_Donsiedsra » Mi 15. Nov 2006, 17:17

Ich wei? gar nicht ob ich kommen werde/kann.Es kommt ersten mal drauf an wer mit mir zum Spiel gehen wird undob ich ?berhaupt lust dazu habe auf die Feier zu gehen.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mi 15. Nov 2006, 17:21

Das wird eine sehr lustige Feier mit sehr viel gutem Bier wer das verpasst ist selber Schuld die Feier gibts nicht jedes Jahr also nicht ?berlegen sondern kommen und mit Feiern

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Mi 15. Nov 2006, 22:38

Es_Donsiedsra hat geschrieben:Ich wei? gar nicht ob ich kommen werde/kann.Es kommt ersten mal drauf an wer mit mir zum Spiel gehen wird undob ich ?berhaupt lust dazu habe auf die Feier zu gehen.


Komm la? Dich nicht so h?ngen! Der S. w?re bestimmt sehr entt?uscht, wenn Du nicht kommst. Und: Wie meinst Du, wer mit zum Spiel kommt? Wir sind alle da - und rufen Hey Es Donsiedsra :lol:
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

tornados-lev
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2006, 19:10

Beitragvon tornados-lev » So 19. Nov 2006, 19:16

Hallo Sportsfreunde!
War gestern eine wirklich geile Party. Vielen Dank, beim n?chsten mal sind wir wieder dabei! Keine Gr??e gehen an Euren Super-Szenenspalter S.C. Trib?nenhocker Fuck-Off!

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » So 19. Nov 2006, 19:55

Bericht zur ersten FKP-Fan-Fete
Bereits um 12 Uhr mittags trafen unsere ersten G?ste aus Leverkusen und Karlsruhe am Pirmasenser Hauptbahnhof ein. Nach einen ersten Willkommenstrunk ging es zum Stadion. Kurz vor Beginn bekam zu Supportunterst?tzung noch vom Gesch?ftsf?hrer Peter Korz einige Fahnen und Halst?cher ?berreicht (Vielen Dank noch!). Leider machte das schlechte Wetter der Stimmung einen Strich durch die Rechnung und unser FKP hatte mal wieder die Seuche am Fu?, und wir verloren trotz relativ guten Spiel 0-2 gegen die Aalener Sp?tzlefresser. Trotzdem kamen die Spieler nach dem Spiel zum Block P und bedanken sich f?r den Support.
Dann ging es direkt zum Veranstaltungsort, das Hasenheim am TUS/DJK Sportplatz.
Gegen 20 Uhr durften wir ?ber insgesamt ?ber 50 G?ste begr??en, neben den anwesenden Karlsruher und Leverkusener Fans, durften wir am Abend auch noch ?bergelaufene FCK- und FCS-Girls begr??en, die unser Markus erbeutet hatte und im ?blichen Rahmen bearbeitet wurden (Beine breit und......). Auch freuten wir uns ?ber unseren Ordnerdienst, die auch eine Abordnung stellten. Musik kam aus der Konserve, nehmen Schlager- und Party-Mucke durften nat?rlich Onkelz und KC nicht fehlen. Es wurde gesungen und getanzt, und nat?rlich sehr viel getrunken. Leider mu?te das Blind-Kick Turnier kurzerhand abgesagt werden, da um 22 Uhr die angemeldeten Mitspieler alle schon zu breit waren. Die FKP-Spieler hatten wegen der Niederlage ein Ausgangsverbot bekommen und kamen auch nicht. Auch versetzte uns das Haus Michelle aus Pirmasens, was zur Folge haben wird, da wir nun das ?Verw?hn- Paradies? favorisieren werden. Nicht desto Trotz war die Stimmung geil. Es gab kein ?rger untereinander und man feierte bis in den fr?hen Morgenstunden. Ein rundum wirklich gelungener Abend ging viel zu schnell zu Ende. Ein solcher Abend wird sicherlich nicht zum letzten Mal statt gefunden haben. Dies war ein weiterer Schritt um zuk?nftig ein wirklich geschlossener und verschworener Haufen zu werden. Und trotz des momentan miserablen Tabellenplatz werden wir weiter alles geben, damit unser FKP in diesem Jahr die Liga h?lt! Unser Dank gilt nat?rlich an die super Unterst?tzung von der FKP-Gesch?ftsf?hrung, gemeinsam werden wir es schaffen.
:applaus: :fahne1: :fahne2:
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 19. Nov 2006, 20:27

Dahner hat geschrieben:Bericht zur ersten FKP-Fan-Fete
Bereits um 12 Uhr mittags trafen unsere ersten G?ste aus Leverkusen und Karlsruhe am Pirmasenser Hauptbahnhof ein. Nach einen ersten Willkommenstrunk ging es zum Stadion. Kurz vor Beginn bekam zu Supportunterst?tzung noch vom Gesch?ftsf?hrer Peter Korz einige Fahnen und Halst?cher ?berreicht (Vielen Dank noch!). Leider machte das schlechte Wetter der Stimmung einen Strich durch die Rechnung und unser FKP hatte mal wieder die Seuche am Fu?, und wir verloren trotz relativ guten Spiel 0-2 gegen die Aalener Sp?tzlefresser. Trotzdem kamen die Spieler nach dem Spiel zum Block P und bedanken sich f?r den Support.
Dann ging es direkt zum Veranstaltungsort, das Hasenheim am TUS/DJK Sportplatz.
Gegen 20 Uhr durften wir ?ber insgesamt ?ber 50 G?ste begr??en, neben den anwesenden Karlsruher und Leverkusener Fans, durften wir am Abend auch noch ?bergelaufene FCK- und FCS-Girls begr??en, die unser Markus erbeutet hatte und im ?blichen Rahmen bearbeitet wurden (Beine breit und......). Auch freuten wir uns ?ber unseren Ordnerdienst, die auch eine Abordnung stellten. Musik kam aus der Konserve, nehmen Schlager- und Party-Mucke durften nat?rlich Onkelz und KC nicht fehlen. Es wurde gesungen und getanzt, und nat?rlich sehr viel getrunken. Leider mu?te das Blind-Kick Turnier kurzerhand abgesagt werden, da um 22 Uhr die angemeldeten Mitspieler alle schon zu breit waren. Die FKP-Spieler hatten wegen der Niederlage ein Ausgangsverbot bekommen und kamen auch nicht. Auch versetzte uns das Haus Michelle aus Pirmasens, was zur Folge haben wird, da wir nun das ?Verw?hn- Paradies? favorisieren werden. Nicht desto Trotz war die Stimmung geil. Es gab kein ?rger untereinander und man feierte bis in den fr?hen Morgenstunden. Ein rundum wirklich gelungener Abend ging viel zu schnell zu Ende. Ein solcher Abend wird sicherlich nicht zum letzten Mal statt gefunden haben. Dies war ein weiterer Schritt um zuk?nftig ein wirklich geschlossener und verschworener Haufen zu werden. Und trotz des momentan miserablen Tabellenplatz werden wir weiter alles geben, damit unser FKP in diesem Jahr die Liga h?lt! Unser Dank gilt nat?rlich an die super Unterst?tzung von der FKP-Gesch?ftsf?hrung, gemeinsam werden wir es schaffen.
:applaus: :fahne1: :fahne2:

und ich war nicht da....und Plakate habe ich auch keine :cry: :cry: :cry: :cry:

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » So 19. Nov 2006, 20:31

Rufe den Vitali an, der bringt die Plakate vorbei. Oder sei morgen zwischen 10-11 Uhr am Hasenheim, dann r?umen wir auf
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 19. Nov 2006, 20:42

Dahner hat geschrieben:Rufe den Vitali an, der bringt die Plakate vorbei. Oder sei morgen zwischen 10-11 Uhr am Hasenheim, dann r?umen wir auf

jo genau ich mach morgen mal blau,einer kann gerne Morgen an den Exerzierplatz kommen gegen 1,dann kannn ich sie in Empfang nehmen!

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » So 19. Nov 2006, 20:49

was meinst du mit blau machen? Die Plakate sind blau gehalten! Ne, schreib den Vitali eine Nachricht, der wird die welche bringen. Du kannst ja auch welche in PS im Umlauf bringen. Wir haben f?r Dich noch ein paar W?rstchen aufgehoben mit Senf.
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 20. Nov 2006, 14:49

Dahner hat geschrieben:Wir haben f?r Dich noch ein paar W?rstchen aufgehoben mit Senf.

was????!!!!
echt?????
also echte W?rstchen mit senf? :P


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste