Kader 2020/2021

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalheld
Beiträge: 3527
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon hotic » Di 16. Feb 2021, 17:18

Wer weiß wie und wann dieses Bild gemacht worden ist. Vielleicht war es gar nicht vorgesehen in die Zeitung zu kommen .
Etwas ähnliches gab es schon öfters . Als die Spieler ein videos aus dem Mannschaftsbus ins Netz stellten und dabei Bitburger tranken, obwohl Park Sponsor ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Mi 17. Feb 2021, 09:24

Naja, zu jedem Spiel stellt die PZ einen Spieler vor und das jeweilige Bild ist immer im Stadion, ist ja aber auch egal.

Ich fand es einfach gegenüber dem FKP und seinen Anhängern unpassend.

Die Truppe soll sich jetzt aber auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Wir haben sehr viele Spiele vor der Brust.

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 383
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 17. Feb 2021, 09:52

export 05 hat geschrieben:Ich fand es einfach gegenüber dem FKP und seinen Anhängern unpassend.


Da schließe ich mich an. Mehr gibt es zu diesem Thema aber auch nicht zu sagen. Eine öffentliche Entschuldigung wird wohl ausbleiben von daher gilt es den Fokus nun auf die kommenden Spiele zu richten. Sowohl für den Verein als auch für die Anhänger.

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 383
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 19. Feb 2021, 10:55

Von der Kaderplanung für das neue Jahr sieht und hört man nur ganz selten etwas.

Viele Verträge laufen aus darunter auch Verträge von absoluten Leistungsträgern wie Chessa und Cisse. Wenn man nach der Seite Transfermarkt geht dann sind es 15 Verträge die im Sommer auslaufen. Das ist eine ganze Fussballmannschaft und wir nähern uns dem März. Einige wenige haben ihre Verträge verlängert wie Kapitän Becker, Zimmer, Grieß und Hammann. Auch Reitz ist noch gebunden. Allerdings sollte man einige Verträge in naher Zukunft verlängern. Auch für den Fall des Abstiegs sollte geplant werden um direkt wieder eine gute Rolle in der Oberliga spielen zu können. Wir haben viele Spieler im Kader wie zum Beispiel Mohr,LoScrudato,Frisorger,Schmitt die nicht hier sind um Oberliga zu spielen. Hat man eine schlägkräftige Mannschaft wenn man absteigen sollte ? Hat man eine schlagkräftige Mannschaft sollte man den Klassenerhalt schaffen ?

Diesen Fragen muss man sich stellen und es muss Klarheit geschaffen werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Fr 19. Feb 2021, 11:00

Die Spieler werden Gewissheit haben wollen bzgl. Ligenzugehörigkeit. Auch der Etat in der OL wird anders sein als in der RL. Für die OL benötigt man ggf. offensivere Spieler als in der RL. Lo Scrudato, Frisorger etc. wollen Profi sein/werden. Chessa suchte immer nach einem Profiverein.
Immerhin wurde mit Spielern wie Reitz, Grieß, Hamann, Becker und Zimmer bereits verlängert. Auch einige Jugend und U23 Spieler haben bereits Verträge. Es gibt sicherlich schon Gespräche, bei vielen wird aber auch die Liga (OL oder RL) wichtig sein, ebenso Angebote etc. etc.

Man wird sehen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste