Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 29. Mär 2021, 13:12


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 2. Apr 2021, 22:20

Attila Baum nun bei Wormatia Worms. Bereich Scouting,

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Sa 3. Apr 2021, 11:53


Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 801
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Tito » Sa 3. Apr 2021, 13:28


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 6. Apr 2021, 13:31

Daniel Bohl würde gerne bleiben. Fühlt sich sehr wohl hier. Fängt eine Ausbildung bei der Polizei RLP an.

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 432
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 7. Apr 2021, 14:32

Baum scheidet als sportlicher Leiter nach Sebastin Reich aus.
Er wechselt laut Rheinpfalz zum Konkurrenten Wormatia Worms :wirr:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 7. Apr 2021, 15:38

Jap, wie oben bereits geschrieben.

Er wird dort als Scout tätig sein. Sein Onkel ist der Trainer von den Würmchen.

Denke er kann dort schon was bewegen. Kontakte und Erfahrungen hat er. Worms hat die finanziellen Mitteln um sich einen Profikader leisten zu können. Wünsche ihm dort viel Erfolg. Sein Herz bleibt sicherlich fest in FKP Hand.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 7. Apr 2021, 15:40

Da Tretters Vertrag bei Scheisserslautern nicht verlängert wurde, kann ich mir vorstellen das Peter zurückkehrt. Er kennt die Möglichkeiten vom Verein und ist ein Fachmann. Muss man aber hoffen dass er nicht wieder irgendwo hauptberuflich als Jugendtrainer in einem Leistungszentrum arbeiten möchte, sondern voll und ganz bei der Sache und beim FKP ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 8. Apr 2021, 09:58

Steven Dooley nun also zurück.

Bis vor kurzem noch bei Scheisserslautern. Eklig.

Naja, scheinbar hat er erkannt was ein geiler Verein ist und ist nun wieder beim FKP.

Fachlich kompetent und sicherlich auch mit Kontakten.
Von seiner Art her ein guter Kerl.

Hoffe es passt speziell was die Möglichkeiten angeht. Der FKP ist ein Amateurverein der eben auch von der Regionalität lebt. Damit muss er sich auseinandersetzen.

Viel Glück bei der neuen Aufgabe beim FKP! Willkommen zurück!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 9. Apr 2021, 12:56

Steven Dooley will (sollte man die Klasse halten) einen 22er Kader erreichen mit Spielern die zum FKP passen. Er habe vorab mit Seb Reich und Patrick Fischer gesprochen und es war schnell klar dass er den Sportdirektor Posten beim FKP gerne machen würde.
Kontakt kam über Eddy Schütz und Chick Kölsch zustande. Man kennt sich ja noch von früher und hat ein freundschaftliches Verhältnis.
Beim FCK fanden seine Ideen 0,0 Anerkennung und alles sei an ihm vorbeigelaufen bzw. hatte er Null Einfluss. War scheinbar keine schöne Zeit.

Peter Tretter bleibt auch weiterhin ein Thema beim FKP. War zuletzt auf der Tribüne und wurde so auch von Andreas Kamphues bestätigt.

Meiner Meinung nach versucht man sich auch im Jugendbereich sich breiter aufzustellen. Die Konkurrenz mit SB, Elversberg und FCK ist groß.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste