Kader 2023/2024

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Mentis » Di 30. Mai 2023, 22:14

BlueBull1903 hat geschrieben:Hotic hatte die Info heute morgen verbreitet.


Achso, hotic hat seinen Beitrag heute Mittag wohl nochmal abgeändert. Da war der Abgesang auf Dimitrijevic etwas zu vorschnell bzw. die Gerüchteküche hat wohl falsch aufgetischt.

Der FKP hat vorhin auf Facebook den Weggang von Doll auch offiziell verkündet. Von Entscheidungen bei Bohl oder Dimitrijevic ist dort nichts zu lesen. Ich warte lieber, bis der Verein bei den beiden auch etwas mitteilt. Dann weiß man auch, dass alles seine Richtigkeit hat.

Niklas Doll wünsche ich alles Gute. Er hat tolle Spiele gemacht und wird seinen Weg sicher gehen. Die Kaderplanungen gehen voran. Finde ich gut. Viel Zeit bleibt nicht bis die neue Saison startet.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 31. Mai 2023, 10:51

Okay, dann lassen wir uns mal überraschen.

Wegen Doll sehe ich anders. Am Anfang fand ich ihn ordentlich, am Ende nur noch ein Mitläufer. Das selbe gilt für unseren Neuzugang aus NK. Ich wäre froh gewesen wenn man sich auch von ihm getrennt hätte. Das Geld hätte man sich sparen können. Ich kann mir auch nicht vorstellen das hier noch eine Steigerung zu erwarten ist.

Der Abgang von Eichhorn und Zimmer schmerzt dagegen sehr.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hotic » Mi 31. Mai 2023, 14:41

Also noch mal.

Bohl hat zugesagt
Dimi noch nicht , er wägt wohl noch ab. Ich glaube persönlich nicht das er bleibt.
Doll wird nicht verlängern.


Tok gefällt mir. Er ist zwar körperlich nicht der robusteste, aber schnell und weiß wo das Tor steht. Bin gespannt wie er sich in der Oberliga schlägt.

Ich kann mir vorstellen das Büchler die Rolle von Eichhorn übernehmen kann , aber auch er muss sich erstmal an die Oberliga gewöhnen. Mit Büchler haben wir mal wieder jemanden im Kader , der gute Freistöße treten kann
Ich hoffe nur , das bei der größeren Belastung sein Körper mitmacht

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hotic » Mi 31. Mai 2023, 18:07

Übrigens findet heute Abend das erst Aufstiegsspiel zur Oberliga statt
Hasborn empfängt Marienborn

Da drücke ich mal Hasborn ,mit ihrem alt­ehr­wür­digem Waldstadion mit den damals besten Bratwürsten der Oberliga die Daumen .

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon BlueBull1903 » Do 1. Jun 2023, 13:43

Hasborn hätte etwas. Allerdings zuhause nur 1:1. Ich berfürchte tatsächlich, dass sich Cosmos Koblenz durchsetzt.
Wenns hart auf hart kommt fahren wir dort nächstes Jahr 3 mal hin. Tus, Rwk und Cosmos. Das wäre der Super Gau.

Wegen unseren Spielern. Wohin geht Doll oder hört er auf? Weiß hier jemand mehr?
Tok sagt mir nichts. Möglicherweise auch nur fürs u23 Team. Generell wünsche ich mir noch einen Kracher. Einen der Zimmer ersetzt und einen der für Tore gut ist. Ansonsten wird es am Ende nur um die goldene Ananas gehen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hotic » Do 1. Jun 2023, 15:26

Beitrag von Export aktualisiert.


Zielgröße ist zwischen 20-22 Spieler.

TW: Reitz ,Artur Santos
Verteidigung: Grieß, Grünnagel, Deho, Weisenborn, Vogt, Skorski, Edonart Leposhtaku

DFM: Becker, Happersberger, Jung, Bohl

Offensive: Schnell , Scherpf, Büchler, Krob, Gutmann, Erhardt, Hecker , Tok ,Dimi .

Abgänge: Zimmer (ggf. FSV Jägersburg, da er nicht mehr so oft die Woche trainieren kann), Eichhorn und Schulz (beide USA), Doll ,

Zugänge: Büchler (Weselberg), Deho (Hermersberg) Happersberger (Morlautern), Weisenborn (Mechtersheim)
Sergen Tok (Hohenecken ), Artur Santos (Hohenecken) , Edonart Leposhtaku (Mechtersheim)
Gerüchte: /


Das sind jetzt schon 22 Spieler .
Tok ist auf der 9 eine Alternative zur Krob. Ein ganz anderer Spieler Typ.
Ich denke wenn noch was passiert, dann auf den Außenbahnen.
Aber einen Kracher erwarte ich nicht , wer soll den bezahlen ?
Zuletzt geändert von hotic am Di 20. Jun 2023, 14:24, insgesamt 3-mal geändert.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 156
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hammerhart » Fr 2. Jun 2023, 12:44

Offen wären dann noch Dimi und Theobald.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hotic » Fr 2. Jun 2023, 15:31

Genau. Wobei man mit Theobald, falls er bleibt, wohl frühestens in der Rückrunde rechnen kann , wenn überhaupt.

Ich denke wenn Dimi geht , wird man für die Außenbahn noch jemanden holen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hotic » Mo 5. Jun 2023, 22:03

Dimi bleibt uns also erhalten. Ich denke damit ist die Kader Planung weitgehends abgeschlossen. Vielleicht noch ein zwei Schnäppchen, kurz vor Saison Beginn

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hotic » Do 15. Jun 2023, 21:54

Da bin ich jetzt mal gespannt wo es Scholler und Schauß hinzieht.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Mentis » Do 15. Jun 2023, 22:29

hotic hat geschrieben:Da bin ich jetzt mal gespannt wo es Scholler und Schauß hinzieht.


Schauß wechselt laut Rheinpfalz nach Hohenecken. Bei Scholler ist es wohl offen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hotic » Do 15. Jun 2023, 23:11

Ok. Schade.
Schauß hatte auf jeden Fall Potential.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hintermailand » Sa 17. Jun 2023, 20:44

Wir haben einen neuen IV Herzlich Willkommen :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hotic » Mo 19. Jun 2023, 17:47

Mal sehen ob er Zimmer ersetzen kann. Bin gespannt ob er von hinten heraus ein Spiel ordentlich eröffnen kann. Da fehlt es bei uns nämlich gewaltig

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 19. Jun 2023, 20:14

Hintermailand hat geschrieben:Wir haben einen neuen IV Herzlich Willkommen :fkpwapp:


Herzlich Willkommen. Mal sehen ob er uns weiter hilft.
Gedanken macht mir eher die Offensive. Der Verlust von Eichhorn tut weh. Hinten standen wir in den letzten Jahren immer gut.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste