Eichhorn und Schulz

Hier wird alles über den FKP diskutiert
gonzo3
Amateur
Beiträge: 131
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Eichhorn und Schulz

Beitragvon gonzo3 » Di 14. Nov 2023, 14:02

Seit wann sind die USA Auswanderer wieder zurück?
War das so geplant, dass die nur kurz in die Staaten gehen.
Schulz ist aktuell in Mainz, bei den Aufsteigern und bald wieder Oberligisten, bei Schott.
Dort ist er Ersatztorwart.
Kann man ihn vielleicht für die Zeit der Sperre von Reitz ausleihen? :uiui:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 219
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Eichhorn und Schulz

Beitragvon Frontman » Mi 15. Nov 2023, 11:27

Sie sind noch gar nicht aufgebrochen. Hat sich wohl kurzfristig verschoben und sie gehen jetzt erst im Januar über den Teich.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Eichhorn und Schulz

Beitragvon Bulldog » Do 16. Nov 2023, 10:57

Das mit dem Schulz verstehe ich bis heute nicht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Eichhorn und Schulz

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 20. Nov 2023, 13:52

Eichhorn war letztes Jahr unser bester Spieler. Jetzt krebst er in der zweiten rum. Seitdem er dabei ist, läuft es auch dort wieder. Ohne ihn wäre neben der A-Jugend auch die Zweite in Abstiegsnot. Wieso holt man ihn nicht für die letzten beiden Spiele dazu.
Neben der A-Jugend, B-Jugend und C-Jugend sind alle in Abstiegsnot.

Zu Schulz sage ich nichts. Er hätte uns gutgetan. So muss unser Torwarttrainer ran. Wir machen uns mit solchen Maßnahmen bis weit über den Tellerrand vieles kaputt :hinterteil:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste