@ Kampe - Danke!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 4. Okt 2007, 22:02

Vielen Dank Andreas!!!

Mein Respekt vor Deiner Entscheidung!
Was Du von Seiten die Dich eigentlich stärken sollten eingesteckt hast, müßte einigen Beteiligten die Scharmesröte ins Gesicht treiben.
Wenn diese Charakterbratzen nur halb soviel Courage wie Du hätten, wäre dem Verein schon sehr geholfen.
Sollte dies die einzige Konsequenz der letzten Tage und Wochen gewesen sein, sehe ich schwarz für den FK Pirmasens.

Bleibt mir eigentlich nur zu hoffen, daß Du bald wieder für unseren FKP, in welcher Rolle auch immer zur Verfügung stehen wirst.

Alles gute für Deine Zukunft!!!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 4. Okt 2007, 23:06

habe ja kampe schon gedankt. wir müssen den blick jetzt nach vorne richten. auch der größte kampefan sollte dem neuen eine chance geben und nicht immer nur kampe hinterher trauern, oder den neuen permanent mit kampe vergleiche bzw. schlecht reden. nochmals respekt vor kampes entscheidung, aber wir müssen jetzt zusammen an einem strang ziehe und alles geben...
:prost:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 5. Okt 2007, 18:30

fußballflüsterer hat geschrieben:habe ja kampe schon gedankt. wir müssen den blick jetzt nach vorne richten. auch der größte kampefan sollte dem neuen eine chance geben und nicht immer nur kampe hinterher trauern, oder den neuen permanent mit kampe vergleiche bzw. schlecht reden. nochmals respekt vor kampes entscheidung, aber wir müssen jetzt zusammen an einem strang ziehe und alles geben...
:prost:


Kann ich nur zustimmen!
Vielen Dank Herr Kamphues! :ahh:

Aber auch alles Gute und viel Erfolg Herr Mörsdorf!

:fkpwapp: :willkommen:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste