Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Kluberer » Mo 2. Aug 2021, 14:12

Wir sind auf der Mittelstürmerposition gut besetzt??? Interessant.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 2. Aug 2021, 14:52

Kluberer hat geschrieben:Wir sind auf der Mittelstürmerposition gut besetzt??? Interessant.


Stand heute in der Pirmasenser Zeitung, Aussage von Co. Trainer Farhr.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Kluberer » Mo 2. Aug 2021, 20:00

Immer noch interessant. Wir hatten in 42 Spielen 44 Tore. Stadtallendorf als abgeschlagener Letzter hatte 40. Sehr interessant.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2624
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Bulldog » Mo 2. Aug 2021, 20:50

Gute Stürmer kann man nie genug haben, das weiß sicherlich auch Co-Trainer Fahr.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Hintermailand » Mo 2. Aug 2021, 21:47

Bin echt gespannt ob noch jemand verpflichtet wird. So ein Alter Fuchs wie damals Auer wär Cool :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Di 3. Aug 2021, 16:37

Wenn Krob mal ausfällt und Neo ist ja leider oft verletzt, wird es ganz schön dünn. Vielleicht noch einen schnellen Nachwuchsstürmer?

Bin eh gespannt, wie man spielen lässt. Mit Bohl, Becker und Cisse?
Denke Zimmer und Neo haben leider bereits einiges verpasst und werden gegen Bahlingen noch nicht zur Startelf gehören.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 4. Aug 2021, 10:53

Man ist auf der Position gut besetzt, du hast es doch gehört. Solche eine Aussage muss man nicht verstehen. Kronemayer hätte uns gut zu Gesicht gestanden, junger talentierter Nachwuchsstürmer, der leider wegen den finanziellen Mittel nach Waldorf geht.

Da können wir einfach nicht mithalten. Ein junger Mann da vorne, der sich zeigen will, sei es von einer u Mannschaft, Bundesliga würde helfen, aber braucht man wohl nicht.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Tito » Mi 4. Aug 2021, 20:15

Ich selbst kann die Mannschaft unabhängig von den bisherigen Testspielen noch überhaupt nicht einschätzen. Klar man hat viele wichtige Leute gehalten und die das Grundgerüst ist eingespielt und ein Team. Aber allein das reicht leider nicht um zu bestehen. Die Verantwortlichen können das hoffentlich richtig einschätzen und die Mannschaft nach unseren Maßstäben überzeugen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Do 5. Aug 2021, 09:09

Generalprobe gegen Dieflen am Wochenende.

Aus der heutigen Presse:
- Neo, leider wie fast immer, angeschlagen. Hat was am Knie und kehrt wohl erst zum Rundenauftakt zurück.
- Bohl angeschlagen. Kuriert sich aus. Spielt also am Wochenende nicht. Gegen Bahlingen aber wohl wieder dabei.
- Herrmann angeschlagen. Vielleicht schafft er es zum Rundenauftakt einsatzfähig zu sein.
- Wiafe und Ardestani sind die 2 "Neuen", welche aktuell wohl ehesten zur Startelf zählen könnten
- Klein mit einer soliden Vorbereitung. Ist auch nahe dran.
- Schwarwath haut sich rein, muss noch etwas mehr beißen.
- Im Tor hätte Schulz aufgeholt.
- man sucht noch einen gestandenen erfahrene Regionalligaspieler für den Offensivbereich. Der Markt ist aber schwierig, gerade für unser Budget. Möglich dass die Runde bereits läuft, bis man hier ggf. was bekommt.
- Vorbereitung war bisher ordentlich. Die Jungs ziehen alle mit. Die Junge müssen noch etwas aggressiver im Spiel gegen den Ball werden.

Ich persönlich würde das erste Heimspiel noch ordentlich bewerben. Man muss jetzt einfach präsent sein in den Medien etc.
Die Mannschaft kann dann gegen Bahlingen Werbung für den FKP machen. Ich freue mich auf die neue Saison.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Mentis » Do 5. Aug 2021, 23:19

Laut Presse von heute kommt nun plötzlich eine kleine Torwart-Diskussion um die Ecke, ohne das jetzt überberwerten zu wollen. Für mich kommt das aber schon etwas überraschend. Ohne Zweifel, Jan Schulz ist ein guter Keeper, aber eigentlich sollte Benjamin Reitz doch gesetzt sein? Sogar Trainer gegnerischer Vereine haben schon gesagt, dass er einer der besten Torhüter der Liga ist. Aber Konkurrenz gehört zum Sport und schadet häufig nicht.

Jürgen Kölsch rechnet übrigens gegen den Bahlinger SC mit etwas mehr als 500 Zuschauern, Ronny Fahr spricht sogar von bis zu 1.500. Die zweite Zahl fände ich prinzipiell etwas sehr optimistisch.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Tito » Fr 6. Aug 2021, 06:22

Vielleicht hat er gemeint dass an dem Tag 1500 Bratwüste verkauft werden. Dann müsste meiner Meinung nach jeder aber mindestens zwei essen damit es hinkommt. :ok:

Ich bin gespannt und hoffe für alle dass es eine normale Saison wird.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 6. Aug 2021, 08:11

Fahr macht mit seinen Aussagen auf sich aufmerksam. Würde mich wundern wenn 1500 bei so einem Spiel ins Stadion kommen. Nachdem er auf der Stürmerposition kein Handlungsbedarf sieht, sieht er 1500 im Stadion. Warten wir es mal ab. Hoffe man treibt die Werbetrommeln die Woche nochmal an.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Fr 6. Aug 2021, 10:55

Glaube kaum das man eine TW Diskussion hat. War meines Erachten eher mal eine Aussage um Schulz zu loben und Benni etwas Dampf zu machen.
Zuschauer kommen leider keine 1.000. Dafür ist alles zu ruhig plus Corona. In die Liga kamen keine neuen Teams. Bahlinger SC ist auch kein Kracher.
Hoffe die Jungs können sich auch über Leistung Zuschauer verdienen. Und hoffentlich lassen sich nicht so viele von Corona abschrecken. Stehplätze gibt es ja mal keine...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon hotic » Fr 6. Aug 2021, 15:14

Fahr ist ein super Typ. Aber was er mit seinen Aussagen bezwecken will :wus:
Ich denke wenn alles super optimal läuft kommen 600 Zuschauer
Neo wird mal wieder vorsichtshalber geschont.
Ich denke er wird diese Saison öfters fehlen. Da bleibt dann nur noch Krob. Aber Ronny wird da besser informiert sein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Fr 6. Aug 2021, 15:42

Korrekt!

PS, Dieflen hat den FC Homburg mit 2:1 besiegt. Mal schauen was wir gegen die auf den Platz bekommen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste