Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon hotic » Sa 15. Jan 2022, 19:55

Das war leider nix. In Überzahl noch 2 Tore kassiert.
Konnte ja nur die 1. Hälfte sehen , das war alles recht konzeptlos.Klein auf rechts hatte einen ganz schlechten Tag .
Es war nur ein Vorbereitungsspiel,aber wenn ein neuer Trainer kommt und das erste Spiel ansteht,will ich mich als Spieler doch zeigen und eine guten ersten Eindruck hinterlassen.Ich konnte das leider bei kaum einem Sehen. Der Junge Erhart war da eine kleine Ausnahme,er hatte gute Ansätze

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Talla70 » Sa 15. Jan 2022, 21:34

Ich zitiere aus der RHPF:
"Die Pirmasenser, die am Vormittag noch trainiert hatten, zur Halbzeit komplett durchwechselten und einige Spieler aus der zweiten Mannschaft einsetzten, trafen dreimal Aluminium."

Unsere Mannschaften sind Amateure, kommen aus der Winterpause, habe 1 Woche trainiert, dazu morgens vor dem Spiel.

Was ich auf das Testspiel gebe? Gar nichts. Ich wäre auch müde gewesen...

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Profiler » So 16. Jan 2022, 10:20

Also an der Müdigkeit lag es nicht, die Spieler hatten auch nur 45 min Belastung. Es wirkte jetzt auch keiner schlapp.
Ich denke eher die Aufstellung war durch die vielen Umstellungen und Vermischung mit der U23 ein großes Handicap was die Abläufe betrifft.
Das Spiel hätte auch 3:6 ausgehen können. Ich denke der Trainer wird nach der Ansprache was das defensiv verhalten betrifft enttäuscht sein, jedoch sollte man das Ergebnis nicht groß bewerten. Die Einstellung und besonders in Überzahl im ersten Testspiel nach der Winterpause gibt einem eher bedenken. Es war kein Spielwitz bei den Spielern zu sehen, eher sogar eine gefühlte Lustlosigkeit.

Ich denke durch die hohe Anzahl der eingesetzten Spieler, konnte sich der Trainer auch ein Bild über die U23 Kandidaten machen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » So 16. Jan 2022, 20:25

Auf der FKP Facebook Seite ist ein kurzes Video Interview mit Kevin Stotz.

Danke dafür!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Mo 17. Jan 2022, 16:03

Ich habe die Pressestimmen von heute noch nicht gelesen, aber wenn man die Bilder bei FUPA sieht ( https://www.fupa.net/photos/fk-pirmasen ... eck-389154 ) kamen auch einige aus der U23 zum Einsatz!

Finde ich sehr gut. Stotz muss sich ja auch mal einen Überblick verschaffen. Dazu gehört auch der eigene Unterbau.
Die Karten werden neu gemischt und der ein oder andere wird sich sicherlich versuchen über das Training zu empfehlen.

Das Video Interview zeigt dass man immerhin auch einen Trainer hat der sich ausdrücken kann. Gespannt, wann der das erste Mal mit Macki W. sprechen muss. Da prallen Welten aufeinander :D

Der neue Coach hat Bock und ist scheinbar bereit die Gegebenheiten anzunehmen, die eben beim finanzschwachen FKP herrschen.

Auf das Ergebnis gebe ich relativ wenig. Test ist Test. Gute Besserung an den Spieler der Gäste!

Bin gespannt wo unsere Reise hingehen wird. Der Klassenerhalt wäre so wichtig. Aus der Oberliga wieder rauskommen ist aktuell sicherlich sehr schwer.

Wunderdinge sollte man nicht erwarten. Kann gut gehen, kann auch in die Hose gehen. Wir werden es sehen.

Ich wünsche den Verantwortlichen viel Glück und hoffe man kann sich am Ende der Runde über den Klassenerhalt freuen.
Vorbereitung gut nutzen und dann geht es in Steinbach weiter.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Mi 19. Jan 2022, 18:50

Kommenden Samstag nächster Test gegen den FC Bienwald Kandel

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Do 20. Jan 2022, 15:37


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon hotic » Sa 22. Jan 2022, 16:22

Nach 60 Minuten 0:1 in Kandel

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Sa 22. Jan 2022, 17:08

2:0 gewonnen bei 4x 30 Minuten
Testspiele eben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon hotic » So 23. Jan 2022, 15:56

2:0 nach120 Minuten gegen einen in der Abstiegs Runde spielenden Verbandsliga Club.
Kein Spielbericht oder ähnliches vom Verein.
Muss nichts berauschendes gewesen sein.
War niemand vor Ort ,der mal berichten kann ?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » So 23. Jan 2022, 19:13

Bisher kann man zum dem Spiel nirgendwo irgendwas lesen. Schon traurig. Nicht mal die Torschützen werden genannt.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Profiler » So 23. Jan 2022, 19:36

Wollte es erst nicht kommentieren, aber wenn vom Verein nichts kommt.
Nach der Klatsche wollte man die Defensive wohl stabilisieren, nur mit zwei Offensivspieler kann man auch nicht mehr erwarten. Wird alles noch in der Testphase sein, vielleicht sieht man gegen Morlautern mehr.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 54
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon elchefe91 » So 23. Jan 2022, 20:11

export 05 hat geschrieben:Bisher kann man zum dem Spiel nirgendwo irgendwas lesen. Schon traurig. Nicht mal die Torschützen werden genannt.


Das stimmt so nicht ! Auf Instagram (und ich nehme Mal an auf Facebook auch) kannst du das Ergebnis inkl Torschützen Nachlesen und auf der Hompage kommt es wahrscheinlich wie immer morgen.

Vllt einfach Mal nachschauen bevor man Behauptungen aufstellt :abgelehnt: ! Oder um es in deinen Worten zu sagen , schon traurig sowas !!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Talla70 » So 23. Jan 2022, 22:01

elchefe91 hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Bisher kann man zum dem Spiel nirgendwo irgendwas lesen. Schon traurig. Nicht mal die Torschützen werden genannt.


Das stimmt so nicht ! Auf Instagram (und ich nehme Mal an auf Facebook auch) kannst du das Ergebnis inkl Torschützen Nachlesen und auf der Hompage kommt es wahrscheinlich wie immer morgen.

Vllt einfach Mal nachschauen bevor man Behauptungen aufstellt :abgelehnt: ! Oder um es in deinen Worten zu sagen , schon traurig sowas !!


Er ist und bleibt halt der Karl Lauterbach des FKP - unser Fastvorderpfälzer (wo auch immer das liegen mag).
Ein Tage ohne Gemotze ist kein richtiger Tag für ihn.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon hotic » So 23. Jan 2022, 22:03

elchefe91 hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Bisher kann man zum dem Spiel nirgendwo irgendwas lesen. Schon traurig. Nicht mal die Torschützen werden genannt.


Das stimmt so nicht ! Auf Instagram (und ich nehme Mal an auf Facebook auch) kannst du das Ergebnis inkl Torschützen Nachlesen und auf der Hompage kommt es wahrscheinlich wie immer morgen.

Vllt einfach Mal nachschauen bevor man Behauptungen aufstellt :abgelehnt: ! Oder um es in deinen Worten zu sagen , schon traurig sowas !!

Genau
Erst mal schauen bevor man Behauptungen aufstellt.
Im Facebook steht ein Satz ohne Torschütze.
Schade. Etwas mehr Informationen, sollten von einem Regionalliga Verein schon kommen.
Hätten man 12:0 gewonnen,wäre mit Sicherheit erheblich mehr zu lesen gewesen


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste