Ehemalige FKP-Spieler aktuell

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 23. Feb 2008, 20:02

Das Tor zur Löwen- Führung erzielte mit Beginn der 2. Halbzeit Serdar Bayrak, der nach einem Kopfball des eingewechselten Andreas Haas (Erich Strobel schied bereits Mitte der 1. Halbzeit mit Fußverletzung aus) abstaubte (46.).

Half aber nichts, Kassel im Verbandspokal gegen Landesligisten ausgeschieden ….

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3708&PHPSESSID=fe84adac729eaa010b29aadd33e27d68
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 25. Feb 2008, 09:20

Marco Laping fliegt vom Platz .... Waldhof verliert ....

Der Lenker fehlt
FUSSBALL: Ohne den grippekranken Thomas Ollhoff verliert Waldhof Mannheim 0:1 bei Normannia Gmünd.

VON THORSTEN EISENHOFER


SCHWÄBISCH GMÜND. Der SV Waldhof Mannheim kassierte in der Oberliga Baden-Württemberg mit dem 0:1 (0:0) beim 1. FC Normannia Gmünd nach zwölf Spielen ohne Niederlage die erste Niederlage unter der Regie von Trainer Alexander Conrad.


Die Wichtigkeit eines Spielers für seine Mannschaft fällt manchmal erst auf, wenn er nicht dabei ist. In München, bei den großen Bayern, lamentierten sie vor 14 Tagen lautstark, als ihre Kreativkraft Franck Ribéry im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bremen ausfiel. Der Ribéry von Waldhof Mannheim heißt Thomas Ollhoff. Er musste gestern wegen einer Grippe passen. Klar ist der mittlerweile 32-jährige Ollhoff nicht mit dem quirligen Franzosen gleichzusetzen. Schon gar nicht in einem Atemzug mit Ribéry zu nennen. Ollhoff hat auch einen ganz anderen Spielstil. Doch für die Offensivbemühungen bei Waldhof Mannheim ist er genauso wichtig wie Ribéry bei den Bayern. „Er ist ein klasse Spieler und seine Geniestreiche helfen uns oft weiter", sagte Conrad, der das Fehlen von Ollhoff aber nicht für die Niederlage verantwortlich machen wollte. Ollhoff fällt weniger durch spektakuläre Dribblings auf. Dafür spielt er für Oberliga-Verhältnisse noch so manchen genialen Pass und versteht es, das Spiel zu lenken. Genau das fehlte dem Waldhof gestern.


Es war aber nicht so, dass der SVW keine Offensivbemühungen zeigte. Denn in den ersten 20 Minuten dominierten die Blau-Schwarzen klar das Geschehen. Doch Reule (5., 20.), Crone (6.) und Wittke (9.) scheiterten am starken Normannia-Rückhalt Matthias Gruca oder am eigenen Unvermögen. „Da müssen wir schon 2:0 führen", merkte Daniel Reule an.


Doch danach kam Waldhof aus dem Tritt. Und es waren vor allem die erfahrenen Akteure, die ihren Teil dazu beitrugen. Zum einen Dennis Weiland. Der 33-Jährige agierte für Ollhoff auf der Spielmacherposition. Weiland wirkte zwar bemüht, doch der ehemalige Bundesliga-Profi streute zu viele Quer- und Rückpässe in sein Spiel und nahm damit immer wieder Tempo aus den Angriffsbemühungen der Blau-Schwarzen. Zum anderen Christoph Babatz. Der 33-Jährige verschoss zuerst einen Strafstoß (42.) und kassierte später die Gelb-Rote Karte (64.). Drittens Marco Laping. Der 30-Jährige flog drei Minuten nach Babatz ebenfalls vom Platz. „Wir haben uns die Platzverweise selbst zuzuschreiben", kritisierte Conrad. Zum Zeitpunkt der Feldverweise hatte es schon 1:0 für den Gastgeber gestanden, der nach der besten SVW-Möglichkeit der zweiten Halbzeit durch Adiele einen Konter zum Tor des Tages abschloss.



KAMMC


Quelle Sonntags Aktuell
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 28. Feb 2008, 17:20


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 28. Feb 2008, 20:10

Drägga hat geschrieben:http://www.saarsportvereine.de/content_01/sites/fcreimsbach/?ID=557&Top_ID=2211&level=1&page=2377

Ganz unten. :D :schalwedel:


unglaublich, Alexander Roso :D

war schon ein cooler, komme ich heute nicht komme ich morgen .... hat aber Talent der Junge nur quälen ist nicht sein Ding. Mit Kriegser in Halberg-Brebach zusammen habe ich ihn zum letzten mal gesehen ... ist schon eine Weile her ... Danke!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 29. Feb 2008, 01:49

Ich fand besonders seine umgängliche Art klasse. War immer für ein Schwätzchen zu haben, egal in welcher Situation, was ihm natürlich beim Trainer keine großen Pluspunkte brachte. :roll:

Und natürlich die Logos in seinen Haaren, unvergesslich solch ein Swoosh. :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 29. Feb 2008, 12:03

Drägga hat geschrieben:Ich fand besonders seine umgängliche Art klasse. War immer für ein Schwätzchen zu haben, egal in welcher Situation, was ihm natürlich beim Trainer keine großen Pluspunkte brachte. :roll:

Und natürlich die Logos in seinen Haaren, unvergesslich solch ein Swoosh. :D


Nike Logo in den Haaren :wus:
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber daran das ihn seine Mama überall hinfur und abholte als er noch keinen Führerschein hatte ... :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 29. Feb 2008, 17:41

Was man doch im Netz alles so findet. :D

http://www.truveo.com/Sese-Bomboko-at-Z ... 2591292275

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 1. Mär 2008, 14:22

Kassel-Ticker
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor durch ANDY HAAS!


:ja:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 1. Mär 2008, 14:22

Jaja er kanns schon der Junge :ja:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 3. Mär 2008, 14:43

FKPler hat geschrieben:Jaja er kanns schon der Junge :ja:


sagts Du und ich auch :D

Glückwunsch Andi!

Ein Spiel und schon dabei ...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/sued/elfdestages/liga/37/saison/2007-08/spieltag/20/naviindex/6

Hier das Tor:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/viewpic.php?id=4273&aid=3636
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 3. Mär 2008, 16:06



Bei dem Gesichtsausdruck ist der gegnerische Torwart halt erschrocken!! :schock:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 7. Mär 2008, 13:36

Andreas Haas: Premiere mit Brisanz

In Kassel herrscht gespannte Erwartung auf das Hessen-Derby gegen den FSV Frankfurt. "Nach der guten Leistung meiner Mannschaft beim 2:2 gegen 1860 München erwarte ich rund 10 000 Zuschauer", sagt Trainer Matthias Hamann.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/375923/

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 7. Mär 2008, 13:58

Drägga hat geschrieben:Andreas Haas: Premiere mit Brisanz

In Kassel herrscht gespannte Erwartung auf das Hessen-Derby gegen den FSV Frankfurt. "Nach der guten Leistung meiner Mannschaft beim 2:2 gegen 1860 München erwarte ich rund 10 000 Zuschauer", sagt Trainer Matthias Hamann.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/375923/



Na ja, ein Törchen mach noch keine Drittligaquali. Warten wir mal ab wie das weitergeht. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Sa 8. Mär 2008, 18:21

Soeben in der Sportschau gesehn:

Andi Haas bemüht, jedoch ohne Erfolg beim 1:1 gegen FSV Frankfurt..
Tobias Zellner mit Torvorlage für Nico Beigang per Eckball bei Regensburgs 1-3 Niederlage zuhause gegen Ingolstadt, die Standards hat er nicht verlernt..

Respekt, man kann sagen die Ex-FKPler nutzen ihre 2. Chance Regionalliga, Haas traf zwar nicht aber hing sich rein und Zellner ist ja schon länger einer der Aktivposten für Jahn...

:appl:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 9. Mär 2008, 18:23

Nach 34 Minuten ging der FCH nach einer Flanke von Conde mit einem Kopfball durch Michael Petri in Führung.


so dass Worms durch Bolms Heber führte (22.)
Bolm stellte fast im Gegenzug die vermeintlichen Machtverhältnisse wieder her (4:3/63.)

Wormatia Worms: Müller - Süß, Probst, Lang, Kessel - Nazarov, Bopp (78. Helmlinger), Jones (72. Pfeffer), Gebhardt - Bolm, Gutzler (72. Schmitt)

TuS Mechtersheim: Gadinger - Krucker, Hartung, Brill, Lehn - Rihm (86. Zoller), Bauer, Burgstahler, Schulze Sutthoff - Leithmann - Ascherl (56. Ekren, 88. Reither)

Tore: 1:0 Bolm (22.), 1:1 Ascherl (30.), 2:1 Probst (43.), 3:1 Kessel (49.), 3:2 Brill (55., Foulelfmeter), 3:3 Rihm (60.), 4:3 Bolm (63.), 4:4 Lang (65., Eigentor), 4:5 Ekren (70.), 4:6 Krucker (78.), 5:6 Schmitt (85.) - Gelbe Karte: Reither - Beste Spieler: Bolm - Rihm, Lehn, Leithmann -

Zuschauer: 1100 - Schiedsrichter: Müller (Ballweiler). (csc)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste