Seite 1 von 1

Schaufler ins Trainerteam

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 10:11
von export 05
heute steht irgendwas in der pz das jens schaufler dem verein auch weiterhin erhalten bleibt und ins trainerteam wechselt. weiss da jemand was genaues? so bleibt ein alter fkpler weiterhin hier!

Re: Schaufler ins Trainerteam

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 10:52
von Knut
heute in der PZ AUSZUG :
" (...) Dies teilte Marco Geib gestern mit. „Jens Schaufler wird künftig zusammen mit Peter Tretter unserem Cheftrainer Michael Dusek als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Daneben bleibt er uns auch noch als Stand-by-Spieler sowohl für die erste Mannschaft als auch für die U 23 erhalten”, sagte der Teammanager.

Patrick Hildebrandt, Geschäftsstellenleiter des FKP und langjähriger sportlicher Weggefährte von Jens Schaufler, der 1998 von der U 19 des 1. FC Kaiserslautern an den Horeb gekommen ist, bedauert das Ende der aktiven Laufbahn des 30-Jährigen: „Jens Schaufler ist ein guter und anständiger Typ. Er hat jahrelang solide Leistungen gezeicgt. Er dürfte, nachdem er der A-Jugend entwachsen war, etwa 250 Spiele für den FK Pirmasens absolviert haben. Allerdings war er in den letzten beiden Jahren bedauerlicherweise sehr vom Verletzungspech verfolgt. Jens Schaufler kann Fußball spielen, obwohl er Österreicher ist. (...)” AUSZUG ENDE

Finde ich Klasse, das er uns erhalten bleibt. Danke schon mal für eine Klasse Zeit mit Dir, obwohl Du mich schon öfters als einmal auf dem Platz aufgeregt hast :P Und viel Glück im neuen Job :oleole:

Re: Schaufler ins Trainerteam

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 11:37
von export 05

Re: Schaufler ins Trainerteam

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 13:24
von Jay-Jay
Ich finde das auch gut, dass man alte vereinstreue Spieler in den Verein einbindet.

Schaufel, der Spieler zwischen Genie und Wahnsinn ... :-) Nach 5 Minuten sieht man bei ihm ob es bei einem Spiel gut oder schlecht für ihn läuft. Er ist ein netter, anständiger Kerl. Mich freut es, dass er dem Verein erhalten bleibt.

Deshalb finde ich die derzeitige Marschrichtung der Vereinsführung gut: Verdiente Spieler einbinden und der Jugend ebenfalls eine Chance geben, sich nach oben hochzuarbeiten. Nur so kannst du, als nicht in Geld schwimmender Verein, auf Dauer überleben.

:applaus: