Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 3. Okt 2022, 19:24

Nein , aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 10. Okt 2022, 15:18

Hier mal ein Hinweis
Mittwoch 19 Uhr 30
Stadion
Spitzenspiel A Jugend Regionalliga
3. gegen 1.
FKP - FCK

Ich denke die Jungs würden sich über eine gut gefüllte Tribüne freuen. Sie hätten es verdient und es macht Spaß Ihnen zuzuschauen.
Und mal eine Auge auf unsere Nummer 10 werfen. Der wird seinen Weg gehen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 12. Okt 2022, 19:22

Also an der Lautsprecher Anlagen hat man wohl leider nix geändert. Bei dem Klang der Musik bekommt man Ohren weh, der Sprecher ist kaum zu verstehen.
Eine unendliche Geschichte :abgelehnt:

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Hammerhart » Mi 12. Okt 2022, 22:28

hotic hat geschrieben:Hier mal ein Hinweis
Mittwoch 19 Uhr 30
Stadion
Spitzenspiel A Jugend Regionalliga
3. gegen 1.
FKP - FCK

Ich denke die Jungs würden sich über eine gut gefüllte Tribüne freuen. Sie hätten es verdient und es macht Spaß Ihnen zuzuschauen.
Und mal eine Auge auf unsere Nummer 10 werfen. Der wird seinen Weg gehen.


0:7 Das tat weh.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 12. Okt 2022, 23:17

Das tut sehr weh .
Schön das 350 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben. Danke an die Eltern die das außen rum organisieren.

Heute war die gesamte A Jugend, angefangen von Trainer über Torwart bis zum Sturm , ihrem Gegner nicht gewachsen.
Fußballerisch, taktisch, körperlich,Einsatz und Willen , waren wir absolut Chancenlos.
Natürlich ist KL eine starke Mannschaft, nur so darfst du dich nicht abschiessen lassen. Es fehlte jegliches Zweikampf verhalten, die sind ja einfach durch unsere Spieler durch spaziert.
Immer wieder alleine aufs Tor gelaufen.
Nach gefühlten 10 Minuten 0:4
Das heute hätte auch mehr wie zweistellig ausgehen können.

Sehr schade , da hat überhaupt nicht gestimmt. Nur die Offensive um Sesay und Gutmann konnte ab und zu gefallen.

Keine gute Werbung

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon elchefe91 » Do 13. Okt 2022, 10:50

hotic hat geschrieben:Also an der Lautsprecher Anlagen hat man wohl leider nix geändert. Bei dem Klang der Musik bekommt man Ohren weh, der Sprecher ist kaum zu verstehen.
Eine unendliche Geschichte :abgelehnt:


Also als ich gegen den FCK zum letzten Mal oben war, hat man einen deutlichen Unterschied gemerkt an den Lautsprechern, man hat den Sprecher gut verstanden und auch die Musik. Kann natürlich nicht für gestern reden , aber es wurde etwas gemacht (was ja auch hier bestätigt wurde)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Do 13. Okt 2022, 13:42

Es kann natürlich auch an meinen Ohren liegen .
Mir persönlich haben gestern die Ohren weh getan , ich war froh als keine Musik mehr kam
Natürliche, man hört die Musik , nur der Klang ist derartig grell und hell , das die Ohren weh tun.
Den Sprecher konnte man zwar hören , aber wegen des Klangs kaum zu verstehen.
Es ist kein krachen mehr zu hören , aber gut ist das alles nicht.

Wie schon gesagt , das ist meine persönliche Meinung

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Do 13. Okt 2022, 15:18

hotic hat geschrieben:Es kann natürlich auch an meinen Ohren liegen .
Mir persönlich haben gestern die Ohren weh getan , ich war froh als keine Musik mehr kam
Natürliche, man hört die Musik , nur der Klang ist derartig grell und hell , das die Ohren weh tun.
Den Sprecher konnte man zwar hören , aber wegen des Klangs kaum zu verstehen.
Es ist kein krachen mehr zu hören , aber gut ist das alles nicht.

Wie schon gesagt , das ist meine persönliche Meinung



Wer war denn Stadionsprecher? Wenn es Werner Rob war, er macht das leider immer viel zu laut von der Lautstärke. Das ist bei den anderen beiden besser eingestellt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Do 13. Okt 2022, 15:55

Petry

Es war nicht zu laut. Es war zu hell und krell

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Destop » Do 13. Okt 2022, 17:44

Die Lautsprecheranlage wurde von Fachmännern geprüft und auch mit dem Mikrofon eingestellt. Bei einigen Spielen waren der Sprecher und die Musik einwandfrei zu hören, was bedeutet, dass die Anlage grundsätzlich funktioniert. Leider kommt es beim Bedienen wohl immer wieder zu falschen Einstellungen, obwohl auch die Stadionsprecher über den Umgang mit der Technik neu informiert wurden. Wir werden als Verein das Thema nochmal mit ihnen besprechen und hoffen, dass die Einstellungen künftig bei jedem Heimspiel passen und für unsere Stadionbesucher alles gut zu verstehen ist.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Hammerhart » Do 13. Okt 2022, 17:53

Destop hat geschrieben:Die Lautsprecheranlage wurde von Fachmännern geprüft und auch mit dem Mikrofon eingestellt. Bei einigen Spielen waren der Sprecher und die Musik einwandfrei zu hören, was bedeutet, dass die Anlage grundsätzlich funktioniert. Leider kommt es beim Bedienen wohl immer wieder zu falschen Einstellungen, obwohl auch die Stadionsprecher über den Umgang mit der Technik neu informiert wurden. Wir werden als Verein das Thema nochmal mit ihnen besprechen und hoffen, dass die Einstellungen künftig bei jedem Heimspiel passen und für unsere Stadionbesucher alles gut zu verstehen ist.


Lieber schlecht eingestellte Lautsprecher und drei Punkte im Sack. Bei den letzten Spielen war es doch wesentlich besser als sonst.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Do 13. Okt 2022, 18:43

Die letzten 1-2 Heimspiele waren vom Empfinden her völlig in Ordnung. Das tat auch nicht in den Ohren weh. Gestern war es in der Tat so, dass es auch mir in den Ohren rauschte. Es sollte aufjedenfall mal mit den Benutzern gesprochen werden, notfalls macht man mit genannten Herren nochmal eine ausführliche Einweisung.
Möglicherweise werden auch durch die Nässe vom Regen die Lautsprecher beschädigt. Diesem Grund sollte man aber mal nachgehen. Nur mal als kleiner Einwand. Man muss selektieren, an was es liegen könnte. Wieso wir uns mittlerweile immer noch über das leidige Thema stürzen müssen, bleibt mir ein Rätsel.

Dennoch muss ich sagen und loben, dass es Herr Petry die letzten Male richtig gut machte. Er bringt durch die Tormusik auch mal wieder neuen Wind rein. Das hat mir gegen Diefflen sehr gut gefallen, als der Klassiker Rama Lama Rama Lama Lama Ding Dong eingespielt wurde.

Wenn ich mir als Edrich anschaue, wirkt das für mich von außen alles sehr monoton.
Man kann zwar froh sein das es er es ab und zu noch macht, aber seine Zeit ist vorbei. Immer wenn er am Werk ist, läuft das Intro vom Sportstudio. Das ist alles überholt.

Ich weiß auch nicht, wie die Aufteilung der Spiele ist, aber wie wäre es mal mit einem jüngeren Mann am Mikrofron? Dadurch lockt man vielleicht auch wieder jüngere Leute ins Stadion. Gestern zum Beispiel habe ich unseren früheren Spieler Hoffmann im Sprecherhaus sichten können, ich sehe ihn auch so oft bei den Spielen der ersten Mannschaft.

Wieso geht man nicht mal hin und gibt ihm die Chance, sich für ein Spiel zu zeigen. Er wird nicht ohne Grund neben Herrn Petry Platz genommen haben. Er ist dem Verein verbunden und ich würde auch hier eine Chance sehen, weiteres junges Publikum ins Stadion zu locken.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Do 13. Okt 2022, 19:30

BlueBull1903, da waren viele gute Punkte dabei.

Dass Hoffmann im Sprecherhaus war, kann vieles bedeuten. Mit Petry befreundet, einfach ein Gespräch oder ihm war kalt.

Würde jetzt nicht gleich davon ausgegen, dass er Stadionsprecher machen will. :D

Aber auf jeden Fall super, dass Petry mal andere Musik spielt.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Fr 14. Okt 2022, 13:33

Mir persönlich ist als Sprecher Edrich lieber als Petry, aber ich gebe Euch Recht, an der Musikauswahl könnte man wirklich mal drehen.
Ja, es wäre schon schön, wenn sich mal ein junges Nachwuchstalent finden würde, auch mit aktueller Musik.
Das Ramalama Ding Dong kam ja recht gut an, aber es ist halt auch so 70iger-Jahre ;)

Neue Musik auch auf dem Höhepunkt der Zeit wäre mal gut. Aber das sind dann halt auch Luxusprobleme. wahrscheinlich können wir froh sein, dass sich überhaupt jemand findet.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » So 16. Okt 2022, 08:34

Die Anlage war gestern auf jeden Fall besser als am Mittwoch.immer noch kein Genuss für die Ohren , aber wenigstens keine Schmerzen mehr. Aber der Sprecher war teilweise immer noch schwer zu verstehen.
Ich habe das Gefühl das man mal nach am Mikrofon und dann wieder weit weg ist.


Möchte hier auch mal die Leute loben die am catering stehen. Immer motiviert und freundlich und essen immer top.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste