Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon JannKubschFKP » Di 31. Jan 2023, 19:45

export 05 hat geschrieben:Für Schauß und Vogt freut es mich. Beide sind/waren geduldig und haben sich über die U23 weiter entwickelt. So sollte der Weg sein.

Grünnagel und Grieß sind feste Größen. Gerade Grieß identifiziert sich mit dem FKP wie kaum ein Zweiter. Daumen hoch.

Gute Sache!


Dafür sind all die Verlängerungen wirklich 1A. Grieß, Grünnagel, Becker... Wunderbar. Tretter hat mich auch gewundert, aber ich weiß ja weiter nichts drüber. Währenddessen kauft man für die 1.Mannschaft des FCK bis heute noch ordentlich ein, vermutlich wollen sie gleich im ersten 2.Liga-Jahr wieder in Liga 1 aufsteigen. Der "finanziell immer solide und faire FCK, der alles aus eigener Kraft schafft"^^, wie mir ein Fan mal erzählte. Fanbrillen^^.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Di 31. Jan 2023, 20:21

JannKubschFKP hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Für Schauß und Vogt freut es mich. Beide sind/waren geduldig und haben sich über die U23 weiter entwickelt. So sollte der Weg sein.

Grünnagel und Grieß sind feste Größen. Gerade Grieß identifiziert sich mit dem FKP wie kaum ein Zweiter. Daumen hoch.

Gute Sache!


Dafür sind all die Verlängerungen wirklich 1A. Grieß, Grünnagel, Becker... Wunderbar. Tretter hat mich auch gewundert, aber ich weiß ja weiter nichts drüber. Währenddessen kauft man für die 1.Mannschaft des FCK bis heute noch ordentlich ein, vermutlich wollen sie gleich im ersten 2.Liga-Jahr wieder in Liga 1 aufsteigen. Der "finanziell immer solide und faire FCK, der alles aus eigener Kraft schafft"^^, wie mir ein Fan mal erzählte. Fanbrillen^^.


Die Verlängerungen sind Spitze. Vorallem die Jungs aus der Region gehalten. Aber als defensiv. Wir brauchen einen richtigen bulligen Stürmer. Schaus hat Potenzial, aber er ist noch sehr jung. Krobs Zeit ist vorbei. Er hat seine Dienste geleistet, mehr als Ersatzbank wird es nicht mehr sein. Gerlinger übrigens nach Hermersberg. Hätte uns auch gutgetan.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 31. Jan 2023, 21:23

Parkbräuer hat geschrieben:Gerlinger übrigens nach Hermersberg. Hätte uns auch gutgetan.


Ich glaube, auch seine beste Zeit als Fußballer ist vorbei. Hatte ja auch einige Stationen. Bekannte Namen und glanzvolle Vergangenheiten sind gut und schön, aber wir müssen den Blick Richting Zukunft richten, finde ich persönlich.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 1. Feb 2023, 15:57

Da sind wir mal einer Meinung
Der Wandervogel Gerlinger passt überhaupt nicht in die Mannschaft.
Da haben wir mit Kevin schon einen viel besseren für nächste Saison geholt

Reitz hat wohl auch verlängert

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mi 1. Feb 2023, 17:15

hotic hat geschrieben:Reitz hat wohl auch verlängert


Ja, Benny hat bis 2024 verlängert, hat der FKP ja heute Nachmittag mitgeteilt. Finde ich spitze, dass er bleibt!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 10. Mär 2023, 15:29

Sebastian Kuhnhardt Und Cölsch zurück zum FKP.

Verstehe nicht warum man für die U 23 jetzt einen 32 jährigen offensiven zurückholt . Dann noch Ludy im Sturm.
Man sollte doch auf die jungen setzen .

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 10. Mär 2023, 15:36

Die Regionalliga Südwest weitet ihr Live-Streamingangebot aus: Zukünftig sind alle Spiele nicht nur live bei unserem Partner LEAGUES zu sehen, sondern auch über die Plattform von Onefootball abrufbar.

▶️Ab dem 23. Spieltag alle Spiele zusätzlich live & in gleicher Qualität bei OneFootball
▶️Preis 6,99€ (bzw. 8,99€)
▶️Zusätzlich zur Liveübertragung kostenlose Highlights aller Spiele im Nachgang über Mobile App, Connected TV App & Website

Alle Detailinfos finden sich in der folgenden Pressemitteilung: https://www.linkedin.com/pulse/live-str ... dwest-wird

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Sa 11. Mär 2023, 11:52

hotic hat geschrieben:Sebastian Kuhnhardt Und Cölsch zurück zum FKP.

Verstehe nicht warum man für die U 23 jetzt einen 32 jährigen offensiven zurückholt . Dann noch Ludy im Sturm.
Man sollte doch auf die jungen setzen .


Das verstehe ich auch nicht so ganz mit Kuhnhardt. Möglich, dass da einfach Verbindungen zwischen ihm und Steil sowie Ludy bestehen und man gesagt hat: Ach, spiele doch einfach noch ein Jahr bei uns. Ich hoffe dennoch, dass auch die jungen Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen.

Leider hat das Präsidium und die sportl. Leitung die spielfreie Zeit noch nicht genutzt, um zu erläutern, wie der Zukunftsplan über das Saisonende hinaus ausschaut. Auch die Rolle der U23 könnte in einem Schreiben ja erklärt werden. Bisher leider eine vertane Chance, den Fans reinen Wein einzuschenken, aber sie dadurch auch mit ins Boot zu holen. Das Sonderticket mit dem Rabatt ist wirklich eine gute Sache, aber ohne die sportlichen Ziele zu benennen, reicht es vermutlich nicht, um Leute ins Stadion zu locken.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Talla70 » Sa 11. Mär 2023, 15:22

Mentis hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Sebastian Kuhnhardt Und Cölsch zurück zum FKP.

Verstehe nicht warum man für die U 23 jetzt einen 32 jährigen offensiven zurückholt . Dann noch Ludy im Sturm.
Man sollte doch auf die jungen setzen .


Das verstehe ich auch nicht so ganz mit Kuhnhardt. Möglich, dass da einfach Verbindungen zwischen ihm und Steil sowie Ludy bestehen und man gesagt hat: Ach, spiele doch einfach noch ein Jahr bei uns. Ich hoffe dennoch, dass auch die jungen Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen.

Leider hat das Präsidium und die sportl. Leitung die spielfreie Zeit noch nicht genutzt, um zu erläutern, wie der Zukunftsplan über das Saisonende hinaus ausschaut. Auch die Rolle der U23 könnte in einem Schreiben ja erklärt werden. Bisher leider eine vertane Chance, den Fans reinen Wein einzuschenken, aber sie dadurch auch mit ins Boot zu holen. Das Sonderticket mit dem Rabatt ist wirklich eine gute Sache, aber ohne die sportlichen Ziele zu benennen, reicht es vermutlich nicht, um Leute ins Stadion zu locken.



mecker, mecker, mecker.... mutmaßen, sticheln, Kungelei unterstellen... Das macht dem Präsidium bestimmt Spaß...

Aber so sind halt die Deitschn...

Ich Unternehmer 55 - meine Mitarbeiter:, 24, 24, 24, 27, 28, 40, 49, 61,
Die Jungen werden von den früher Geborenen geführt, in brenzligen Situationen gehen wir voran.

Könnte doch auch ein Thema sein???

Ich gestatte mir die Frage: Ist man mit 32 alt??? Uffbasse - Diskriminierend....

Nächste Frage: Welcher Unternehmer legt alle Karten auf den Tisch?
Das könnte den "Gegner" vorwarnen, Geschäfte verteuern und und und...


Hier geht es um Amateurfussball und sonst nix!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Sa 11. Mär 2023, 16:48

Talla70 hat geschrieben:mecker, mecker, mecker.... mutmaßen, sticheln, Kungelei unterstellen... Das macht dem Präsidium bestimmt Spaß...

Aber so sind halt die Deitschn...


Oh, dass ausgerechnet ich jetzt auch einen Meckerer-Stempel bekomme, hätte ich nicht erwartet. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 20. Mär 2023, 20:45

Letzte Woche in der Presse:

- Steil: Man will in der Aufstiegsrelegation genau hinschauen. Wer hilft, wem traut man was zu usw. bzgl. Vertragsverlängerungen,
- Kölsch: Der aktuelle Zuschauerschnitt kann nicht der Anspruch des FKP sein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 23. Mär 2023, 21:47

Mit Björn Weisenborn kommt ein erfahrener Außenverteidiger zur neune Saison. 28 Jahre alt. Hat aber auch schon einige Vereine durch.
War bzw. ist Kapitän bei TuS Mechtersheim.
Herzlich willkommen beim FKP!

Damit hätte man für die neue Saison als AV Weisenborn, Grünnagel und Vogt unter Vertrag.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 5. Apr 2023, 21:53

Wenn ich heute die 2 Berichte in der PZ lese , komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 5. Apr 2023, 23:16

um was geht es denn?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 5. Apr 2023, 23:45

Verbandsligaspiel morgen und 120 Jahr Feier

Es kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste