Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 26. Sep 2022, 21:44

Ja , Geld regiert die Welt.



Spitalgasse 15, 86150 Augsburg

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mo 26. Sep 2022, 21:49

Frontman hat geschrieben:Der Antrag wurde durch die Antragsteller zurückgezogen.


Was ein Zirkus. Hauptsache ein bisschen Unruhe.

Ich bin froh über diese Entscheidung (sollte es stimmen).

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Hammerhart » Mo 26. Sep 2022, 23:41

Scheinbar haben sie gemerkt, dass sie null Chance haben. Ganz miese Aktion.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon elchefe91 » Di 27. Sep 2022, 07:52

hotic hat geschrieben:Ja , Geld regiert die Welt.



Spitalgasse 15, 86150 Augsburg



Ist deine Adresse der Augsburger Puppenkiste jetzt für die Antragssteller oder willst du damit Mal wieder andeuten das jemand aus dem Vorstand Einfluss nahm ? Ich meine ich kann mir bei dir e die Antwort schon denken, aber vllt Liege ich ja auch falsch!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 27. Sep 2022, 09:23

Anscheinend nahm Schaufler wohl doch Einfluss auf die Mitglieder Spieler usw. wenn es zu einer Abwahl des aktuellen Vorstands kommen würde, was nach dem Rückzug von der Opposition Schütz nun nicht mehr der Fall ist, hätte er sich und Framas aus dem Verein gezogen.
Mir fehlen die Worte ....

Danke an Schütz für die Einsicht und um den Verein :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Di 27. Sep 2022, 10:07

Hammerhart hat geschrieben:Scheinbar haben sie gemerkt, dass sie null Chance haben. Ganz miese Aktion.


Das ist der richtige Grund und nicht, dass ich nicht lache, das Vereinswohl.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Blauer » Di 27. Sep 2022, 10:41

Hammerhart hat geschrieben:Scheinbar haben sie gemerkt, dass sie null Chance haben. Ganz miese Aktion.
ja sie nehmen Rücksicht auf den FKP.
Was haben Chick und Schaufler zu verbergen und stellen sich nicht dem Antrag .Lieber fahren sie den FKP an die Wand drohen mit Rückzug der Sponsorengelder .
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Hammerhart » Di 27. Sep 2022, 11:13

Blauer hat geschrieben:ja sie nehmen Rücksicht auf den FKP.
Was haben Chick und Schaufler zu verbergen und stellen sich nicht dem Antrag .Lieber fahren sie den FKP an die Wand drohen mit Rückzug der Sponsorengelder .


Was wird denn hier unterstellt?? Es ist doch genauso wie es Herr Müller über die Presse gesagt hat, dass die Vorwürfe, die Chick angelastet werden zu 100% auch gegen den Aufsichtsrat gelten. Im jedem Fußballverein werden auch falsche Entscheidungen getroffen. Die Trainerentscheidung war falsch. Aber das wusste jeder erst im Nachhinein. Das kann man doch nicht ernsthaft für eine Absetzung des Vorstandes heranziehen. Nein. Hier ging es mit fadenscheinigen Begründungen nur um persönliche Eitelkeiten. Wenn sie wirklich Rücksicht auf den FKP nehmen würden und der FKP ihnen so am Herz liegt, wie sie es sagen, hätten sie diesen Antrag niemals gestellt. Für die nächste reguläre Wahl, wird diese Gruppe keine Bedeutung haben.

Auch der Vorstandskollege hat sich in dieser Angelegenheit nicht mit Ruhm bekleckert. Einfach mal das Fähnchen in den Wind gehängt und nur nicht in die Schusslinie kommen. Wenn es Alleingänge gegeben hätte, dann hätte auch er es bereits früher kommunizieren müssen. Nur wegducken geht gar nicht.

Man sollte sich tunlichst überlegen, ob man wirklich nun öffentlich die Hauptsponsoren so plump anmacht. Wir können dankbar sein, dass es Leute gibt, die sich engagieren und Geld zur Verfügung stellen. Ein Mitspracherecht ist deswegen mehr als legitim.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Blauer » Di 27. Sep 2022, 11:20

Hammerhart hat geschrieben:Scheinbar haben sie gemerkt, dass sie null Chance haben. Ganz miese Aktion.
ja sie nehmen Rücksicht auf den FKP.
Was haben Chick und Schaufler zu verbergen und stellen sich nicht dem Antrag .Lieber fahren sie den FKP an die Wand drohen mit Rückzug der Sponsorengelder .
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Blauer » Di 27. Sep 2022, 11:30

:applaus:
BlueBull1903 hat geschrieben:Anscheinend nahm Schaufler wohl doch Einfluss auf die Mitglieder Spieler usw. wenn es zu einer Abwahl des aktuellen Vorstands kommen würde, was nach dem Rückzug von der Opposition Schütz nun nicht mehr der Fall ist, hätte er sich und Framas aus dem Verein gezogen.
Mir fehlen die Worte ....

Danke an Schütz für die Einsicht und um den Verein :applaus:

:applaus: :applaus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 27. Sep 2022, 11:57

Blauer hat geschrieben:ja sie nehmen Rücksicht auf den FKP.
Was haben Chick und Schaufler zu verbergen und stellen sich nicht dem Antrag .Lieber fahren sie den FKP an die Wand drohen mit Rückzug der Sponsorengelder .


Bitte? Wer hat denn den Antrag zurückgezogen?

Mal ganz so nebenbei kann jeder Sponsor mit seinem Geld machen, was er will. Wie oft muss man hier von den bekannten Usern lesen: Wäre die Vereinsführung eine andere, würden diese und jene Sponsoren sofort beim FKP einsteigen, blabla. Da ist dieses Argument gestattet, weil es in die eigene Linie passt. Wenn auf der anderen Seite ein aktueller Sponsor sagt: Ohne die jetztige Vereinsführung, höre ich beim FKP auf! - Dann reden die gleichen Leute von Druck, Vereinswohl etc. Muss man wohl nichts mehr dazu sagen.

Und mal ganz zum Schluss: Auch Firmen wie Framas und Wawi haben Verträge unterzeichnet. Die kann man nach einer Mitgliederversammlung auch nicht von heute auf morgen aufkündigen. Höchstens nicht mehr verlängern (irgendwann).

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Hammerhart » Di 27. Sep 2022, 15:52

Blauer hat geschrieben:
Hammerhart hat geschrieben:Scheinbar haben sie gemerkt, dass sie null Chance haben. Ganz miese Aktion.
ja sie nehmen Rücksicht auf den FKP.
Was haben Chick und Schaufler zu verbergen und stellen sich nicht dem Antrag .Lieber fahren sie den FKP an die Wand drohen mit Rückzug der Sponsorengelder .


Wir sind Tabellenführer und auf einem guten Weg. Wir sind schuldenfrei. Diese Wand an die wir fahren ist mein Freund. Komm her Wand ich will dich küssen.

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon P-Blockmafia » Di 27. Sep 2022, 16:57

An die Gegenseite: nutzt heute die Chance für konstruktive Kritik und haltet bestenfalls Lösungen oder zumindest ne Verbesserung parat. Ein Putsch mit Platzpatronen ist vereinsschädlich und hoffe diese Heckenschützen bekommen Ihre Quittung.

Niemand ist größer wie der Verein - mir sin die Klub!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 3. Okt 2022, 15:42

Lahm übernimmt B.Neunkirchen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 3. Okt 2022, 18:48

Rubeck bereits entlassen?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste