Pro-Contra/Block R oder O?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Deadeye
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 16:15
Wohnort: am Bierstand am Saufen
Kontaktdaten:

Pro-Contra/Block R oder O?

Beitragvon Deadeye » Mi 4. Okt 2006, 09:16

Morgen.... mich w?rd ja doch gern interssieren wie ihr nun zu dem Thema Block R oder doch Block O steht. Wir werden zwar am kommenden Montag dar?ber Diskutieren aber es ist offensichtlich das einige aufgrund ihrer Arbeit nicht kommen k?nnen. Ich sprech vor allem diese Personengruppe an damit man nicht sagen kann sie wurden nicht Ber?cksichtigt. Also sagt bitte eure Meinung gebt aberunbedingt eine Begr?ndung dazu.
Dann fang ich mal an Ich bin f?r Block O
Warum?
Es ist rein vom Aukustischen her ein besserer Standpunkt was uns auch vom Pr?sidenten des FKP selber verk?ndet worde.(f?r alle die nicht wissen wann-zum treffen am vergangenen montag) Von dieser Stelle aus kann man die Leute bei guten Spielen(ich hoffe auch irgendwann bei weniger guten Spielen) Mitreisen. Weil wir dann doch relativ mittig stehen und somit Gegengerade sitzplatz und die auf der Linken seite die leute animieren sich uns anzuschlie?en und f?r den FKP wenn nicht Spielerisch dann aber wenigstens Aukistisch den Sieg einzuholen.(Man siehe nur gegen Siegen da muss man sich doch sch?men)In Block R W?re das die Katastrophe. Wir w?ren sozusagen von den anderen Fans abgeschnitten man k?nnte h?chstens noch die Leute im Ehemaligen Block(also P) zu etwas animieren. Die Haupttreb?hne wird dagegen weiterhin nur stumm dasitzen da hilt es auch nicht noch n?her an diese Pfeifen aufzur?cken.

Fazit:
Ich bin ganz klar f?r die Gegengerade und dies w?rd meine endg?ltige meinung sein von der mich keiner abbringen kann wenn sogar der Pr?sident sagt das dass Experiment mit der Gegengeraden f?r die beste Aukustik-Unterst?tzung ist die er bis Dato von uns vernommen hat dann sollten wir auch weiterhin in Block o gehen.
bierstandszene pirmasens - der etwas andere klub

Benutzeravatar
n-paul
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Okt 2005, 09:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon n-paul » Mi 4. Okt 2006, 12:24

Hallo erst ma....
also ich bleibe in Block P. Warum was Neues wenn das Alte doch so sch?n ist.
Meine Gr?nde:
1. prima sicht auf Spielfeld
2. finde ich, dass die Stimmung zwar auf der Trib?ne gut ankommt von der Gegengerade aus, aber auf dem Platz wird man bestimmt nix h?ren davon, zumindest wenn man auf der H?lfte vorm G?steblock steht.
3. ist es l?cherlich wie ein Horde Kindergartenkinder von Block zu Block zu laufen.

Wer ist eigentlich auf die Saubl?de Idee gekommen, den Block zu wechseln?

n-paul

Benutzeravatar
Deadeye
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 16:15
Wohnort: am Bierstand am Saufen
Kontaktdaten:

Beitragvon Deadeye » Mi 4. Okt 2006, 12:44

gru? erstmal

aber anscheinend hast du die debatte nicht mitbekommen. warst du am montag mit auf dem treffen das der pr?sident geschmissen hat? wenn du leider zu einen von denen geh?rst die von dem treffen nix wussten die debatte ist wie folgt

Block P wird evtl.(je nach ende der lage) nicht mehr von uns "besetzt" werden sondern jetz entweder Block R(meine meinung dar?ber siehe oben) oder Block O Block P ist nicht mehr "aktuell" und steht auch nicht zur debatte

ausserdem will ich nun blo? das spiel sehen oder meinen klub bestm?glich anfeuern?

ich erinnere nochmal an das treffen zur Gr?ndung einer Interessengemeinschaft der FKP-Fans und Fanklubs am montag den 9.10.2006 im Lokal "Amtsgericht" Uhrzeit ist glaube ich so was gegen 19:00 Uhr angesetzt :applaus:
bierstandszene pirmasens - der etwas andere klub

psfan
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 23:15

Re: Pro-Contra/Block R oder O?

Beitragvon psfan » Mi 4. Okt 2006, 13:28

>>> DEADEYE

Erst mal: netter Avatar :) :applaus:

Dennoch:
Ich werd mir die Beitr?ge hier im Forum weiter ankucken, wollte so langsam auch beim Mitmachen einsteigen. Aber wenn solche Aussagen kommen:

...
Die Haupttreb?hne wird dagegen weiterhin nur stumm dasitzen da hilt es auch nicht noch n?her [size=24][color=blue]an diese Pfeifen
aufzur?cken.
...[/color][/size]

...macht das einfach alles keinen Sinn f?r mich!!!

Schade, dass es scheinbar doch immer nur gegeneinander und nicht miteinander funktioniert. Ist kein Vorwurf, die Menschen sind einfach so, was solls!
Viel Spa? und Erfolg weiterhin
Gru?
psfan

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 4. Okt 2006, 17:08

Also wenn Ihr zu keiner einvernehmlichen L?sung kommen k?nnt, wird es zu einer salomonischen M?nzwurfentscheidung am Montag Abend kommen.
Ich bin der Meinung das man auf der Geraden in Block O eine bessere Sicht hat als in Block P. Wenn die F?hrungsriege des FKP best?tigt, das unser Gebr?ll in Block O besser kommt als in Block P kann man sich auch in Block O stellen.
Man sollte in dieser Frage pers?nliche Animosit?ten hinten anstellen und das bestm?gliche f?r die Mannschaft bei unserer Br?llerei rausholen.
Verst?ndnis habe ich auch f?r die Block P Steher, schlie?lich l?sst sich eine Horde Kamele auch nur schwer umstallen.

Gru? und Kuss

Julius :applaus:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 4. Okt 2006, 19:40

Ich bin weiter f?r Plock P, meine ausf?hrliche Meinung findet man ja schon ein paar Threads weiter unten.

Wir m?ssen jetzt nur mal kl?ren, f?r welchen Block wir uns alle MORGEN Karten holen sollen! Das sollten wir jetzt mal ausmachen!

Im Pokal w?rde ich auf jeden Fall zu Block P tendieren, denn so hat man uns auch schon gegen Bremen gesehen und wenn wir jetzt unseren Block wechseln, wissen die vom TV und Rundfunk gar Nichts mehr...
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 4. Okt 2006, 19:45

nicht nur deswegen..ich w?re ?berhaupt f?r Block P

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 4. Okt 2006, 20:22

Meine Meinung zum Thema:

Block R f?llt flach da er zu weit am Rand liegt.
Meiner Ansicht nach sollte zwischen Block P und O gew?hlt werden, wobei ich weiter in P bleibe.
Wie einige Beitr?ge ?ber mir schon n-paul gschrieben hat, was nutzt es wenn man die Trib?ne anschreit und am Ende nur ein Vierte vom Spielfeld "Beschallt" ist? Dass man aus Block O mehr auf der Trib?ne h?rt ist ja klar, man schreit dann ja auch in diese Richtung.
Darum denke ich, dass der Vorstand auf der Haupttrib?ne das gar nicht richtig beurteilen kann. Die einzigen die sagen k?nnen ob der Wechsel akustisch was gebracht hat sind die Spieler auf dem Platz.
Vom Standpunkt des Infernos aus ist ja der Block O stimmungsm??ig immer noch greifbar und nicht meilenweit entfernt.

In einem anderen Beitrag habe ich schon erw?hnt, dass ich auch schon ein halbes Spiel in Block O war und mir gef?llt der Sichtwinkel nicht.
Da finde ich Block P mit dem Spielgeschehen direkt vor mir viel besser.

Block R = auf keinem Fall
Block O = zur Unterhaltung der Haupttrib?ne
Block P = Unterst?tzung der Mannschaft

Fan96
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Erlenbrunn

Beitragvon Fan96 » Mi 4. Okt 2006, 21:09

Ich bin daf?r, in Block P zu bleiben. Die Sicht auf das Spielfeld ist eindeutig besser als aus Block O. Wenn man in Block O steht und das komplette Spielfeld ?berblicken will, dann ist der Trennzaun zu den Sitzpl?tzen eine deutliche Sichtbehinderung. Eine Solche Sichtbehinderung k?nnen wir uns doch nicht "freiwillig" aussuchen in einem Stadion, wo es tausende bessere Pl?tze gibt.
Die Sichtbehinderung w?re in Ausnahmef?llen (volles Stadion) zu ertragen, aber bei vollem Stadion ist sowieso mehr Stimmung und es f?llt nicht ins Gewicht, ob wir nun aus Block O oder P die Mannschaft anfeuern. Im Regionalliga- oder vielleicht k?nftig Oberligaalltag halte ich es f?r ein Unding, freiwillig in Block O zugehen, bei Zuschauerzahlen von vllt. 2000 oder noch weniger.
Ich bin auch der Meinung, dass die Lautst?rke aus Block P besser w?re, wenn einige Leute mehr animiert werden k?nnten, die Mannschaft lautstark zu unterst?tzen ( 50 Leute sind lauter als 25). Auf Dauer h?ngt die Lautst?rke und Stimmung von der Anzahl der begeisterungsf?higen Fans ab und nicht von deren Standort im Stadion. Auch das, was von der Trib?ne zeitweise r?berkommt, ist meiner Meinung nach "f?r den Anfang" garnicht so schlecht. Vielleicht k?nnte ein Wechselgesang wie in Darmstadt oder Saarbr?cken eingef?hrt werden, wof?r der Stadionsprecher werben sollte. Das Spiel gegen Unterhaching w?rde sich gut anbieten f?r solch einen Versuch. Bei kleinen Zuschauerzahlen wirkt sowas eher l?cherlich. Ich gehe davon aus, dass bei solch einem Wechselgesang mehr Leute mitmachen w?rden, als bei den normalen Anfeuerungsrufen.
Von Block R halte ich nichts, da dieser zuweit abgeschottet liegt.

Meine Meinung: Block P beibehalten, egal was kommt. Ich hole morgen die Karten f?r Block P.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste