Block P, O, R

Hier wird alles über den FKP diskutiert

Welcher Block soll es sein?

Umfrage endete am Mo 9. Okt 2006, 09:36

Block P
13
76%
Block O
3
18%
Block R
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
Deadeye
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 16:15
Wohnort: am Bierstand am Saufen
Kontaktdaten:

Block P, O, R

Beitragvon Deadeye » Do 5. Okt 2006, 09:36

jetz nochmal richtig mit umfrage und wir werden ja sehen welcher Block mehr Prozente hat und ich m?chte nochmal betonen das nicht die sicht aufs spielfeld entscheidend ist wie einige hier mitteilen sondern der support des klubs basta :evil:
bierstandszene pirmasens - der etwas andere klub

Benutzeravatar
Deadeye
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 16:15
Wohnort: am Bierstand am Saufen
Kontaktdaten:

Beitragvon Deadeye » Do 5. Okt 2006, 11:11

wer net wenn ihr was dazu sagt :(

w?rd auch gern wissen wer was w?hlt :)
bierstandszene pirmasens - der etwas andere klub

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 5. Okt 2006, 15:29

Bin klar f?r Block P.Da waren wir immer und die Mannschaft ist es auch gewohnt das wir "Hinter" ihnen stehen.Ist euch aufgefallen wie entgeistert die geschaut haben als wir gegen die Bayern nicht in unserm Block waren?
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Do 5. Okt 2006, 16:09

ich bin auch f?r Block P wir sollten alle wieder in Block P wen alle zusammen Stimmung machen sind wir genau so laut wie im Block O und Block R kommt nie in frage f?r mich. Es ist wichtig das wir uns am Montag alle zusammen setzen und miteinander sprechen wir m?ssen alle zusammen halten.
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 5. Okt 2006, 16:52

Block P :ok:

haze
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 15:00
Wohnort: Dahn

Beitragvon haze » Do 5. Okt 2006, 17:22

plock p :fahne2:

haze
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 15:00
Wohnort: Dahn

Beitragvon haze » Do 5. Okt 2006, 17:28

hy ich bin zwar nicht so oft beim fkp aber ich finde die fans m?ssen hinterm tor stehen den mann kommt nur gemeinsam wieder da raus und es z?hlt jeder nur wenn alle an einem strang ziehen wird die klub auch den klassenerhalt schaffen das potenzial ist da sowohl bei den fans als auch bei der mannschaft ....auf gehts zur mission klassenerhalt (alle zusammen)

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Do 5. Okt 2006, 19:49

Block P = Unterst?tzung der Mannschaft
Block O = Unterhaltung der Haupttrib?ne
Block R = Todesurteil

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Do 5. Okt 2006, 23:48

BLOCK O![/b]
Ich finde die Beitr?ge, die ich hierzu gelesen habe recht emotional und im kleinen gedacht. :roll:
Ich habe das letzte Spiel im Block O von der Stimmung her auch nicht so empfunden, wie vorher in Block P. :?
Aber wir sollten uns einfach die Frage stellen(jeder f?r sich und alle zusammen): Wollen wir als kleines Gr?ppchen im Block P bleiben, weil das halt immer so war? Oder wollen wir neue Fans f?r den FKP begeistern, um so ein besseres Gesamtresultat zu erzielen? :P
Da? Block P nicht funktioniert, um neue Fans heranzuholen, zeigen die letzten Jahre. :cry: Block R steht f?r mich sowieso au?er Frage. :oops:
Ihr d?rft nicht immer nur im Kleinen denken, wenn Ihr Grosses erreichen wollt und wenn wir immer unter uns bleiben, werden wir nie mehr! Also: Raus an die Front und hinein in die Menge!!! :applaus: :ok: Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!



Analerotika-Fanklub

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Fr 6. Okt 2006, 15:52

Ganz klar: Block P

@ASD:
Block P hat nicht funktioniert? Wenn Du das so sehen willst, kannst Du das ja, aber ich denke, mit steigendem Erfolg kommen dann die Fans auch und scheuen sich nicht mehr davor, sich offen zum FKP zu bekennen.

Wenn wir jetzt in Block O gehen w?rden, gingen alle Leute, die sich damals nicht zu uns in den Block P stellen wollten eben jetzt in den Block P. Das Resultat w?re in ein paar Monaten: Voller Block P und wir alleine in Block O.

Wir m?ssen HINTER der Mannschaft stehen, von der Einstellung als auch von der Position im Stadion! Zusammen k?nnen wir in Pirmasens noch Einiges bewegen!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

d00d
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 18:20
Wohnort: Rieschweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon d00d » Mo 16. Okt 2006, 12:19

rein psychologisch ist die positionierung direkt hinterm tor nat?rlich optimal, ich pers?nlich stell mich, wenn ich zum fkp geh, jedenfalls _immer_ in block R, weil, wie ich schon in einem anderen posting erw?hnt habe, mich das ballfangnetz vorm P block ungemein st?rt. das ist, als w?rd ich durch nen zaun tv gucken :)

wenn die das d?mliche netz mal abmontieren w?rden, dann w?rd ich mich wohl auch in P stellen aber bis es soweit ist, werd ich R bevorzugen.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mo 16. Okt 2006, 18:04

d00d hat geschrieben:rein psychologisch ist die positionierung direkt hinterm tor nat?rlich optimal, ich pers?nlich stell mich, wenn ich zum fkp geh, jedenfalls _immer_ in block R, weil, wie ich schon in einem anderen posting erw?hnt habe, mich das ballfangnetz vorm P block ungemein st?rt. das ist, als w?rd ich durch nen zaun tv gucken :)


Wenn Du im Block R stehst und zum Tor schaust, hast Du doch dann genau so das Netz davor, oder? Ist doch das Gleiche wie bei Block P auch.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

d00d
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 18:20
Wohnort: Rieschweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon d00d » Mo 16. Okt 2006, 18:05

Destop hat geschrieben:
d00d hat geschrieben:rein psychologisch ist die positionierung direkt hinterm tor nat?rlich optimal, ich pers?nlich stell mich, wenn ich zum fkp geh, jedenfalls _immer_ in block R, weil, wie ich schon in einem anderen posting erw?hnt habe, mich das ballfangnetz vorm P block ungemein st?rt. das ist, als w?rd ich durch nen zaun tv gucken :)


Wenn Du im Block R stehst und zum Tor schaust, hast Du doch dann genau so das Netz davor, oder? Ist doch das Gleiche wie bei Block P auch.


n?n?n?

MfG


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste