Trainer die 2.

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Kluberer » Do 10. Okt 2019, 18:17

:autsch:

drägga

Re: Trainer die 2.

Beitragvon drägga » Do 10. Okt 2019, 18:52

Warum gibt es vom Verein eigentlich keine Meldung hierzu? Facebook, Homepage, Forum?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Runner » Do 10. Okt 2019, 19:04

hitmarlotzfeld hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
kuka hat geschrieben:0-20 Km taeglich = hellgruen
20-25 Km taeglich = dunkelgruen
25-30 Km taeglich = orange
30-50 Km taeglich = dunkelorange
Ueber 50 Km taeglich = ROT


Hallo Runner, ich glaube das du hier etwas schief gewickelt bist, einer unserer besten und wichtigsten Spieler fährt 4-5 mal die Woche einfach 70KM das heißt 140KM hin und zurück ins Training nach PS, und das schon im 7ten Jahr, oberwohl er die klasse hätte auch wo anders zu spielen, Nein das macht er nur weil er ein eckter FKP ler geworden ist und stolz ist das Trikot zu tragen, und das zeigt er inm jedem Spiel.

Und du willst einen solchen verdienten Spieler nicht in unser Konzept vereinbaren ????? :abgelehnt:


Ich bin hier überhaupt nicht "schief gewickelt". Wenn ein "wichtiger Spieler" in der RL täglich 140 Km zum Training zurücklegt, dann läuft hier in der Leistungsplanung alles gewaltig schief! Da kann man EINPACKEN wenn das ein wichtiger ist! Der fährt dann auch noch täglich zum Studium und zur Arbeit, dann hat der alleine 250 Tageskilometer, der soll Landesliga spielen! Insgesamt sollte die gesamte Mannschaft nicht mehr als 700 Km täglich .....


Was is das für eine Logik?
In der VL Mannschaft sind Fussballer die Wege von 30-40 km einfach haben.
Selbst in der Jugend sind 40 km einfach keine Seltenheit.

In der U19 spielen / spielten Jungs die aus Gegend von Meisenheim, Offenbach, Landau, Homburg, Saarbrücken .... sind / waren.

Ist Normal.


Klar, deshalb sind diese Spieler der U23 normalerweise auch nicht als Spieler/Stammspieler einer RL-Man!nschaft tauglich.
Wenn die schon in der Jugend solche Strecken zuruecklegen, dann sehen diese Spieler als Erwachsene normalerweise keine Regionalliga.
Hier bildet der FKP Spieler fuer spaetete Landes-u. Verbandsligisten aus.

DAS IST DIE MESSAGE!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: Trainer die 2.

Beitragvon drägga » Do 10. Okt 2019, 19:23

Dass überhaupt noch jemand die Ergüsse dieses ALDI-Millionärs liest und sie dann auch noch Ernst nimmt. Runner wäre gut in der FKP-Führungsetage neben Herrn Schaufler aufgehoben, dort wird mit Sachverstand bekanntlich auch nicht gegeizt.

Das jüngste Beispiel für seine Message wäre ja Yannick Osee.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Bulldog » Do 10. Okt 2019, 19:46

drägga hat geschrieben:Warum gibt es vom Verein eigentlich keine Meldung hierzu? Facebook, Homepage, Forum?


Es wird alles gesagt sein, vielleicht deshalb.
Vom Gefühl her, bin ich jedoch nicht sicher, ob das alles war.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainer die 2.

Beitragvon hotic » Do 10. Okt 2019, 19:54

Es ist überhaupt nichts gesagt. Der einzige der bis jetzt was gesagt hat , ist Attila Baum.
Die beiden Haupt Prokuristen sind wohl zusammen im Urlaub.
Vielleicht will man es aussitzen wie wenn nichts passiert wäre , wie es mit dem Trainer auch geschieht

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Bulldog » Do 10. Okt 2019, 19:57

Vielleicht für unsere Ohren nicht.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Runner » Do 10. Okt 2019, 21:54

drägga hat geschrieben:Dass überhaupt noch jemand die Ergüsse dieses ALDI-Millionärs liest und sie dann auch noch Ernst nimmt. Runner wäre gut in der FKP-Führungsetage neben Herrn Schaufler aufgehoben, dort wird mit Sachverstand bekanntlich auch nicht gegeizt.

Das jüngste Beispiel für seine Message wäre ja Yannick Osee.


ADMIN: Beleidigung entfernt und Benutzer deaktiviert!

Osee kam auch irgendwann mal bei.mir an, dem riet ich zum Wechsel nach Policia Gruen-Weiss Meppen, der hatte eine andere Grundeinstellung und andere berufliche Voraussetzungen. In Pirmasens ist der Aufbau einer dauerhaften 3. o. 4. Liga-Mannschaft ja voellig unmoeglich.

Hier sagt man JA zum 3. u. 4. Liga Stadion und NEIN zum dazugehoerigen Ensemble. Da soll eine Mannschaft RL spielen die in der Ablaufplanung real eine Biermannschaft darstellt. Entweder man denkt profesisionell in der Planung solch einer Mannschaft, dann nimmt man nur Spieler fuer den Stamm die hierher ziehen. Hierfuer benoetigt man etwa 50 Arbeitsplaetze fuer die Spieler und deren Frauen.
Zuletzt geändert von Runner am Do 10. Okt 2019, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Blauer » Do 10. Okt 2019, 22:03

hotic hat geschrieben:Es ist überhaupt nichts gesagt. Der einzige der bis jetzt was gesagt hat , ist Attila Baum.
Die beiden Haupt Prokuristen sind wohl zusammen im Urlaub.
Ach ja und deswegen wurde das Pokalspiel verlegt. :applaus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

drägga

Re: Trainer die 2.

Beitragvon drägga » Do 10. Okt 2019, 22:04

Runner hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Dass überhaupt noch jemand die Ergüsse dieses ALDI-Millionärs liest und sie dann auch noch Ernst nimmt. Runner wäre gut in der FKP-Führungsetage neben Herrn Schaufler aufgehoben, dort wird mit Sachverstand bekanntlich auch nicht gegeizt.

Das jüngste Beispiel für seine Message wäre ja Yannick Osee.


...


q.e.d.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Trainer die 2.

Beitragvon linkedeeler » Do 10. Okt 2019, 22:11

Da ist der Schwachkopf wohl auf der Maus ausgerutscht!?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Runner » Fr 11. Okt 2019, 06:07

Ich zitiere hier mal eine Gespraechsnotiz eines Gespraechs das ich 2006 auf dem Beckenhof mit dem Vater von Carsten Vollberg zur Situation des FKP damals fuehrte. Wir diskutierten ausgiebig ueber das was sich frueher und zu dieser Zeit so beim FKP abspielte.

Selten gab es aehnlich grosse Gemeinsamkeiten bei der Gesamtbeurteilung des Vereins wie mit Vollberg. Auch seine Vorhersagen bezueglich der Vereinszukunft koennten bald zur Realitaet werden.

"Ganz zum Schluss kommt dann UNIVERSALLAIE Eddy Schuetz mit der Abrissbirne" waren seine Worte, das erzaehlte Er auch jedem wenn es um den FKP ging.

Noch besser war seine Einschaetzung zum FCK. "Die spielen schnell mit dem FKP in der Oberliga". ......"zum Schluss unterschreiben bei denen alle noch lebende Aushaengeschilder", haften mit ihrem Privatvermoegen und verlieren alles. Dann muessen Weltmeister ins Altersheim......Merk verliert seine verpachtete Zahnarztpraxis"........
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Blauer » Fr 11. Okt 2019, 10:40

Runner hat geschrieben:Ich zitiere hier mal eine Gespraechsnotiz eines Gespraechs das ich 2006 auf dem Beckenhof mit dem Vater von Carsten Vollberg zur Situation des FKP damals fuehrte. Wir diskutierten ausgiebig ueber das was sich frueher und zu dieser Zeit so beim FKP abspielte.

Selten gab es aehnlich grosse Gemeinsamkeiten bei der Gesamtbeurteilung des Vereins wie mit Vollberg. Auch seine Vorhersagen bezueglich der Vereinszukunft koennten bald zur Realitaet werden.

"Ganz zum Schluss kommt dann UNIVERSALLAIE Eddy Schuetz mit der Abrissbirne" waren seine Worte, das erzaehlte Er auch jedem wenn es um den FKP ging.

Noch besser war seine Einschaetzung zum FCK. "Die spielen schnell mit dem FKP in der Oberliga". ......"zum Schluss unterschreiben bei denen alle noch lebende Aushaengeschilder", haften mit ihrem Privatvermoegen und verlieren alles. Dann muessen Weltmeister ins Altersheim......Merk verliert seine verpachtete Zahnarztpraxis"........

Mir hat mal jemand gesagt "Kölsch und Schütz " sind die Totengräber vom FKP. Jetzt weis ich warum.... :autsch:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Bulldog » Fr 11. Okt 2019, 11:01

Runner hat geschrieben:ADMIN: Beleidigung entfernt!


Lieber ADMIN,

bei dieser massiven Beleidigung gegen den User "drägga", z. T. mit völkischer Wortwahl, halte ich diese
einfache Löschung der beleidigenden Worte, bei weitem nicht für ausreichend.

Ich erwarte die komplette Löschung des Users.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainer die 2.

Beitragvon hotic » Fr 11. Okt 2019, 11:10

Bulldog hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:ADMIN: Beleidigung entfernt!


Lieber ADMIN,

bei dieser massiven Beleidigung gegen den User "drägga", z. T. mit völkischer Wortwahl, halte ich diese
einfache Löschung der beleidigenden Worte, bei weitem nicht für ausreichend.

Ich erwarte die komplette Löschung des Users.



:ok: :ok: :ok:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste