Kader 2020/2021

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon hotic » Di 16. Feb 2021, 17:18

Wer weiß wie und wann dieses Bild gemacht worden ist. Vielleicht war es gar nicht vorgesehen in die Zeitung zu kommen .
Etwas ähnliches gab es schon öfters . Als die Spieler ein videos aus dem Mannschaftsbus ins Netz stellten und dabei Bitburger tranken, obwohl Park Sponsor ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Mi 17. Feb 2021, 09:24

Naja, zu jedem Spiel stellt die PZ einen Spieler vor und das jeweilige Bild ist immer im Stadion, ist ja aber auch egal.

Ich fand es einfach gegenüber dem FKP und seinen Anhängern unpassend.

Die Truppe soll sich jetzt aber auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Wir haben sehr viele Spiele vor der Brust.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 17. Feb 2021, 09:52

export 05 hat geschrieben:Ich fand es einfach gegenüber dem FKP und seinen Anhängern unpassend.


Da schließe ich mich an. Mehr gibt es zu diesem Thema aber auch nicht zu sagen. Eine öffentliche Entschuldigung wird wohl ausbleiben von daher gilt es den Fokus nun auf die kommenden Spiele zu richten. Sowohl für den Verein als auch für die Anhänger.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 19. Feb 2021, 10:55

Von der Kaderplanung für das neue Jahr sieht und hört man nur ganz selten etwas.

Viele Verträge laufen aus darunter auch Verträge von absoluten Leistungsträgern wie Chessa und Cisse. Wenn man nach der Seite Transfermarkt geht dann sind es 15 Verträge die im Sommer auslaufen. Das ist eine ganze Fussballmannschaft und wir nähern uns dem März. Einige wenige haben ihre Verträge verlängert wie Kapitän Becker, Zimmer, Grieß und Hammann. Auch Reitz ist noch gebunden. Allerdings sollte man einige Verträge in naher Zukunft verlängern. Auch für den Fall des Abstiegs sollte geplant werden um direkt wieder eine gute Rolle in der Oberliga spielen zu können. Wir haben viele Spieler im Kader wie zum Beispiel Mohr,LoScrudato,Frisorger,Schmitt die nicht hier sind um Oberliga zu spielen. Hat man eine schlägkräftige Mannschaft wenn man absteigen sollte ? Hat man eine schlagkräftige Mannschaft sollte man den Klassenerhalt schaffen ?

Diesen Fragen muss man sich stellen und es muss Klarheit geschaffen werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Fr 19. Feb 2021, 11:00

Die Spieler werden Gewissheit haben wollen bzgl. Ligenzugehörigkeit. Auch der Etat in der OL wird anders sein als in der RL. Für die OL benötigt man ggf. offensivere Spieler als in der RL. Lo Scrudato, Frisorger etc. wollen Profi sein/werden. Chessa suchte immer nach einem Profiverein.
Immerhin wurde mit Spielern wie Reitz, Grieß, Hamann, Becker und Zimmer bereits verlängert. Auch einige Jugend und U23 Spieler haben bereits Verträge. Es gibt sicherlich schon Gespräche, bei vielen wird aber auch die Liga (OL oder RL) wichtig sein, ebenso Angebote etc. etc.

Man wird sehen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon hotic » Di 9. Mär 2021, 18:57

Es steht wieder die offizielle Wahl zum Spieler des Monats an.
Ganz klar David Becker. Wenn er nicht spielt , sieht man wie sehr er fehlt.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Bulldog » Fr 12. Mär 2021, 07:50

Laut Rheinpfalz von heute, hatte der FKP in dieser Woche einen Trainingsgast aus Japan, der sich auf der
Husterhöhe vorstellte. Shun Kuroyanagi heißt der Spieler und war Stammkraft bei der TuS Mechtersheim.
Er ist ein gelernter Außenverteidiger und könne rechts wie links spielen. Fit wäre er auch.
Laut Fischer muss noch besprochen werden, wie es mit ihm weitergeht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Fr 12. Mär 2021, 08:46

https://www.transfermarkt.de/shun-kuroy ... ler/646626

Nicht ganz 10 Spiele in der Oberliga. Das wars. Ist 26 Jahre alt, also auch keiner den man über die U23 ranführen möchte.
Auf den Außenverteidiger Positionen sind wir AKTUELL mit Hamann, Grünnagel und Lo Scurdato sehr gut besetzt.
Lo Scrudato möchte es ja glaub nochmal irgendwo als Profi versuchen. Grünnagel ist noch unklar, ob der mit in die OL gehen würde.

Der Japaner kann ein Thema werden, aber aktuell sehe ich da überhaupt keinen Bedarf, oder ist einer von unseren Jungs verletzt?

drägga

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon drägga » Fr 12. Mär 2021, 09:02

Darfst doch eh keinen Spieler vor Saisonende unter Vertrag nehmen. Wenn Lo Scrudato geht hättest du 1:1-Ersatz was die Positionen angeht.

Denke übrigens, dass der in Japan auch Fussball gespielt hat, also dürfte schon mehr als 10 Oberligaspiele vorweisen können. :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Fr 12. Mär 2021, 09:37

Hast du auch wieder Recht. Schauen wir mal.
Also Planungen im Hintergrund laufen wohl auf Hochtouren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Fr 12. Mär 2021, 09:44

PS konnte nun auch das Interview in der PZ mit Fath lesen. Sympathischer Kerl. Super Interview.
Lieblingsverein: FKP
Ob BVB gelb oder FCB rot = blau-weiß
Der FKP ist sein Verein weil hier Sachen wie Wille, Tradition, Kameradschaft und das Familiäre noch gelebt wird und nicht wie 35km einfach nur leere Worte sind, wo man sich dort auf die Fahnen schreibt. :ok:
Alkoholfreies oder PIls = Pils! :ok:
Geil auch sein Seitenhieb auf die Aussage von einem OFC Verantwortlichen ;)

Personell wird die Planung für 2021/2022 so schwer wie nie bedingt durch die Corona Situation. Zuschauereinnahmen ja oder nein? Welche Klasse spielt man? Viele Fragezeichen.

Der Blick muss aktuell auf das nächste Spiel gehen. Die Verantwortlichen werden im Hintergrund alles versuchen. Wäre gut, wenn das ruhig über die Bühne geht und die Jungs sich voll auf die noch vielen anstehenden Spiele konzentrieren.

Samstag Pfalz / Saar Derby! FKP gegen FCH!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 12. Mär 2021, 10:28

Habe das Interview von Fath ebenfalls gelesen. Sympathisch der junge Kerl.
Solche Typen braucht man in der ersten Mansnchaft. Damit können wir Fans uns identifizieren :ok: :fahne1: ...

Hoffen wir das wir ihn bald im Tor in der Ersten sehen. Falls er an Reitz nicht verbei kommen sollte, dann wenigstens als unsere neue Nummer zwei :ok:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon hotic » Fr 12. Mär 2021, 14:52

Ich denke seine Zeit als Spieler ist vorbei.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Mentis » Fr 12. Mär 2021, 15:07

BlueBull1903 hat geschrieben:Hoffen wir das wir ihn bald im Tor in der Ersten sehen. Falls er an Reitz nicht verbei kommen sollte, dann wenigstens als unsere neue Nummer zwei :ok:


Ich persönlich mit mit Benjamin Reitz im Tor der ersten Mannschaft mehr als zufrieden (was natürlich die Leistungen von Benedikt Fath nicht abwerten soll). Benny ist eine absolute Bank im Tor!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste