Kader 2020/2021

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Parkbräuer » Mo 27. Jul 2020, 10:55

https://www.kicker.de/780447/artikel

Eichmann, Innenverteidiger mit hoher Erfahrung wechselt von Hombug nach Völklingen. Hier hat man wohl geschlafen und die Chance als Steil Ersatz nicht genutzt. Hätte den Weggang 1:1 zu Nichte gemacht. Hoffe man findet noch was adäquates.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Mo 27. Jul 2020, 10:59

Nein, hätte er nicht. Steil ist schon einen Nummer besser.
Man war ja angeblich auch mit Eichmann im Gespräch. Hat wohl nicht gepasst. Jetzt versucht er sein Glück in Vöklingen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Parkbräuer » Mo 27. Jul 2020, 11:09

Wäre einer aus der Region gewesen der die Liga 1:1 kennt.
Jetzt muss man wieder in anderen Sphären graben. Eventuell bekommt man ja einen erfahrenen Erstligaspieler wie Hummels oder Süle.

Diese müssten sich natürlich auch erstmal an das schnelle Niveau der Regionalliga gewöhnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Mo 27. Jul 2020, 11:24

Ja genau. Du schreibst einen Mist.

Der FKP hat gepennt weil der Eichmann nicht verpflichtet hat? Das man sich mit der Personalie beschäftigt hatte, ging an dir vorbei. Aber erst mal Vorwürfe machen.

Vielleicht solltest du die Kaderplanung übernehmen und den ganzen schlafmützigen Luschen mal zeigen wie es geht!

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Parkbräuer » Mo 27. Jul 2020, 11:38

Beleidigen und bloßstellen lassen muss ich mich hier nicht, für mich war es das hier.
Ich habe keine Ahnung mit wem man spricht, du bist wohl voll involviert.

Dem Verein wünsche ich alles Gute, obwohl ich starke Zweifel hab.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon elchefe91 » Mo 27. Jul 2020, 12:10

Parkbräuer hat geschrieben:Beleidigen und bloßstellen lassen muss ich mich hier nicht, für mich war es das hier.
Ich habe keine Ahnung mit wem man spricht, du bist wohl voll involviert.

Dem Verein wünsche ich alles Gute, obwohl ich starke Zweifel hab.


Sorry aber wo hat dich hier jemand beleidigt ? Du schreibst das der Verein geschlafen hätte und sagst sarkastische Sachen wie dem mit Hummels und süle !

Was soll man denn da antworten bitte ? Ja du hast Recht die Schlafen alle beim FKP und sind blind und du bist der Heiland der alles besser weiß und mit dem wir in 3 Jahren in der Champions League wären....

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon hotic » Mo 27. Jul 2020, 19:28

Parkbräuer hat geschrieben:Beleidigen und bloßstellen lassen muss ich mich hier nicht, für mich war es das hier.
Ich habe keine Ahnung mit wem man spricht, du bist wohl voll involviert.

Dem Verein wünsche ich alles Gute, obwohl ich starke Zweifel hab.



Ja so ist das leider oft.
Wenn man in diesem FAN FORUM als FAN mal was kritisch hinterfragt oder mal andere Meinung ist , als die des Vereins oder einiger hier im Forum.

Hier wird Kritik oder andere Meinung oft als Majestät Belästigung angesehen.
Es sitzt nicht jeder Fan jeden Abend am FKP Stammtisch oder nimmt an Sitzungen teil.
Hier weiß nicht jeder alles und ist nicht jeder Insider. Und trotzdem sollte er ihr seine Meinung äußern dürfen. Wie schon geschrieben FAN Forum.
Einige sollten sich mal in FAN Foren andere Vereine umschauen, da ist das hier wie im Streichel Zoo

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon elchefe91 » Mo 27. Jul 2020, 19:38

hotic hat geschrieben:
Parkbräuer hat geschrieben:Beleidigen und bloßstellen lassen muss ich mich hier nicht, für mich war es das hier.
Ich habe keine Ahnung mit wem man spricht, du bist wohl voll involviert.

Dem Verein wünsche ich alles Gute, obwohl ich starke Zweifel hab.



Ja so ist das leider oft.
Wenn man in diesem FAN FORUM als FAN mal was kritisch hinterfragt oder mal andere Meinung ist , als die des Vereins oder einiger hier im Forum.

Hier wird Kritik oder andere Meinung oft als Majestät Belästigung angesehen.
Einige sollten sich mal in FAN Foren andere Vereine umschauen, da ist das hier wie im Streichel Zoo


Naja so gilt das aber auch andersrum ;)

Vllt sollte man ned direkt die beleidigte Leberwurst spielen und offline gehen wenn Mal jemand was auf meine Meinung antwortet, weil der jenige nur seine eigene Meinung hat , nennt man Diskussion sowas!

Außerdem muss ich wenn ich was von erstliga Spielern Rede usw damit rechnen daß ich ned ernst genommen werde, vor allem wenn es um einen Transfer geht bei dem weder geschlafen noch sonst was wurde sondern sich der Spieler einfach anders entschieden hat .

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon BlueBull1903 » Di 28. Jul 2020, 08:25

hotic hat geschrieben:Hier wird Kritik oder andere Meinung oft als Majestät Belästigung angesehen.
Es sitzt nicht jeder Fan jeden Abend am FKP Stammtisch oder nimmt an Sitzungen teil.
Hier weiß nicht jeder alles und ist nicht jeder Insider. Und trotzdem sollte er ihr seine Meinung äußern dürfen. Wie schon geschrieben FAN Forum.
Einige sollten sich mal in FAN Foren andere Vereine umschauen, da ist das hier wie im Streichel Zoo


Da stimme ich Hotic zu. Ich habe das Gefühl man darf hier nur lobende Worte finden und kaum was kritisch hinterfragen. Man muss alles was gemacht wird gut finden und darf nichts für schlecht empfinden. Es ist immerhin ein Fan Forum, so wie Hotic es sagt und da sind auch kritische Worte völlig normal. Das manche hier 365 Tage im Jahr die rosarote Brille aufhaben ist deren Sache. Allerdings sollten diese dann auch mit kritischen Worten von anderen Usern leben können.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Di 28. Jul 2020, 08:46

Mal ernsthaft, ich sehe hier nicht dass ich jemanden beleidigt habe oder bloßgestellt.

Den Vorwurf man hat es verschlafen darf man ja wohl richtig stellen. Was anderes wäre es gewesen, wenn der User geschrieben hätte: schade dass man Eichmann nicht verpflichtet hat, hätte für mich Steil 1:1 ersetzt.

Des Weiteren glaube ich auch nicht dass ich alles für toll und gut empfinde. Denke jeder kann hier seine Meinung äußern. Man muss aber eben auch mit anderen Meinungen leben und wird halt auch mal Contra bekommen.

Wenn ihr euch durch mit beleidigt fühlt, oder ich meine Meinung hier nicht äußern soll, kann ich mich gerne wieder zurückziehen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Bulldog » Di 28. Jul 2020, 10:54

export 05 hat geschrieben:Wenn ihr euch durch mit beleidigt fühlt, oder ich meine Meinung hier nicht äußern soll, kann ich mich gerne wieder zurückziehen.


Du hast niemanden beleidigt oder bloßgestellt, sondern warst eben anderer Meinung und das sollst Du auch weiterhin tun.
Die Meinungsvielfalt ist ja gerade das "Salz in der "Suppe" eines Forums, dazu gehört aber auch andere Meinungen zu ertragen
und zu akzeptieren, das ist kein Mist.


BlueBull1903 hat geschrieben:Da stimme ich Hotic zu. Ich habe das Gefühl man darf hier nur lobende Worte finden und kaum was kritisch hinterfragen.


Jeder kann hier seine Meinung sagen und auch Kritik üben. Deshalb ist es eben nicht so, wie @hotic geschrieben hat. Im Gegenteil,
ich kann mich noch daran erinnern, dass es mehr oder weniger einen auf den Deckel gab, wenn man sich hier in der letzten Saison
"Pro Fischer" geäußert hat.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Mentis » Di 28. Jul 2020, 11:10

Ich muss export 05 auch in Schutz nehmen. Finde die Aufregung irgendwie jetzt übertrieben. Einfach mal alle durchschnaufen.

Ganz generell fällt es mir aber zuletzt häufiger auf, dass gerade in Bezug auf mögliche Verpflichtungen sehr schnell Kritik geübt wird. Ohne, dass ich irgendwelche Einblicke habe, ist es sicher nicht so, dass die Vereinsführung einen Transfer nach dem anderen "verschläft". Wir kennen alle unsere Möglichkeiten im Vergleich mit so manch anderem Verein. Ist ja nicht so, dass alle freien Spieler hintereinander über die Husterhöhe fahren und sie nur deshalb nicht längst unterschrieben haben, weil der FKP es "verschlafen" hat, die Schranken am Parkplatz zu öffnen. Aber ich denke, dass ist allen hier auch klar.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Di 4. Aug 2020, 10:36

Chessa bei den Testspielen bisher dabei, wenn auch nur in zivil. Sieht bisher noch nicht danach aus dass er sicher wechseln wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Mi 5. Aug 2020, 10:37

Da man bisher diesen Jungen von FC Ingolstadt II im Probetraining hatte oder hat (keine Ahnung) gehe ich mal davon aus dass man Grieß und Zimmer das volle Vertrauen schenken wird. Die Runde ist lang und man wird sich weiterhin um einen weiteren IV bemühen, aber Stand jetzt, würde ich sagen sind die beiden gesetzt. Glaube auch dass die Verantwortlichen bereits ein Bild von der Genesung Grieß sich machen konnten.
Der Pirmasenser Bub Grieß kann der neue Boss hinten drin werden und mit Zimmer hat er einen guten Innenverteidiger an seiner Seite. Für so eine lange Runde benötigt man aber Alternativen. Die Suche nach einem weiteren IV läuft noch.

Ansonsten sind die Positionen nahezu überall doppelt besetzt. Vielleicht bleibt sogar Chessa was den Konkurrenzkampf noch weiter anschüren würde.

Ohne Wertung von wegen erste Elf auf unser gewohntes 4-2-3-1

Reitz
Grünnagel, Grieß, Zimmer, Hamann
Cisse, Becker
Mohr, Eichhorn, Bürger
Krob

Schulz
Neufang, Fritzler, XXXX, Lo Scrudato
Maroudis, Jung
Diallo, Dimitrijevic, Hecker
Neofytos

Dazu noch Schmitt und Kiefer (beide nach Kreuzbandriss) jetzt erst dabei.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Bulldog » Mi 5. Aug 2020, 12:32

export 05 hat geschrieben:Da man bisher diesen Jungen von FC Ingolstadt II im Probetraining hatte oder hat (keine Ahnung)


Hatte.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste