FKP- 1860

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Nationaltrainer

FKP- 1860

Beitragvon Nationaltrainer » Do 26. Okt 2006, 11:36

Da ich die letzten beiden Spiele leider nicht da war hoffe ich das unsre Durststrecke am Samstag zuende geht!Denn wenn wir dieses Spiel auch verlieren,steht unser Trainerfuchs auch in Frage!
Meine Aufstellung f?rs Wochende!
----------------------------------Schwarz-----------------------------
Falkenmayer----------Kriegsh?user--------------Lechner---------Schaufler--
---------------------Steil---------------------------Baum------------------------
------Burch-------------------------------------------------------Wei?mann------
------------------Carvahlo-----------------------Reich---------------------------

Und unseren Chancentod Bolm,w?rde ich mal in 1b stellen,vielleicht kann er sich da ja mal Selbstvertrauen holen!
Sollte Zellner fit werden w?rde ich Steil in die Abwehr stellen und Kriegsh?user raus!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 26. Okt 2006, 12:14

Nach DER 2. Halbzeit gegen Haching bin ich zuversichtlich. TIPP:2:1

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 26. Okt 2006, 13:53

Es ist wirklich ein Armutszeugnis f?r den Verein das wir immernoch Spieler wie Schaufler im Kader haben.. gibt aber leider keine Alternative :mad:

P6Thomas
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 13:23

Re: FKP- 1860

Beitragvon P6Thomas » Do 26. Okt 2006, 14:17

Nationaltrainer hat geschrieben:Da ich die letzten beiden Spiele leider nicht da war hoffe ich das unsre Durststrecke am Samstag zuende geht!

Wenn ein 2:1 gegen den Tabellenf?hrer eine Durststrecke ist, dann wei? ich auch nicht. ;-)

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Do 26. Okt 2006, 15:43

Roberto halt einfachmal deinen Mund.

Du hast keine Ahnung von Fu?ball bist aber immer sch?n am Quarken.
Bei Burchi hast du mit deinen Behauptungen schon v?llig falsch gelegen,
bei Schaufler ebenso, ist technisch einer der besten FKP Spieler.

Ausserdem in welchem Verein in der RL gibt es das denn noch das 80% der Spieler aus der eigenen Jugend kommen oder wenigsten aus einem Umkreis von 50 km.
Ich glaube Schaufler ist schon l?nger beim FKP als du ?berhaupt Alt bist.
Kannst ja gerne mal einen Vorschlag machen, welche Spieler zum FKP kommen sollen das problem ist nur das keiner will und wenn dann nur f?r richtig viel Geld.

Also lieber mit unseren Jungs in der RL spielen als mit irgendwelchen Abzockern in der RL spielen und trotzdem Absteigen, weil genau diese Spieler dann immernur Verletzt sind wenn sie merken das da nix mehr geht.

Also besser mal Nachdenken bevor du immer so ne Schei?e schreibst.

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Do 26. Okt 2006, 15:55

@ Auer : Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 26. Okt 2006, 16:18

Ich bin leider nicht dabei, habe mal wieder selbst ein Spiel!

Nach der zweiten Halbzeit gegen Haching bin ich sehr zuversichtlich, dass wir gewinnen k?nnen. Robert hat das Team in der zweiten Halbzeit sehr gut aufgestellt, wenn er das auch gegen 1860 so macht, gewinnen wir mit 3:1! :ok:
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Es_Donsiedsra
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Donsieder
Kontaktdaten:

Beitragvon Es_Donsiedsra » Do 26. Okt 2006, 16:57

Ich finde auch das sie so spielen m?ssten wie in der zwieten Halbzeit gegen Unterhachingen.Da waren sie einfach besser ,meiner Meinung nach

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 26. Okt 2006, 17:34

Auer hat geschrieben:Roberto halt einfachmal deinen Mund.

Die beste Technik n?tzt nichts wenn man immer gesch?tzte 25m vom Gegenspieler entfernt ist. Und was hat das bitte mit der Zusammensetzung des Kaders zu tun? Letztens hab ich mit nem Kollegen aus dem hohen Norden gesprochen und der hat ganz sch?n gestaunt das wir soviele Spieler aus der eigenen Jugend und aus der Region haben. Darauf k?nnen wir auch zurecht stolz sein und steigert die Identifikation mit dem Verein, auch bei mir.

Aber was bitte hat das damit zu tun das ich Schaufler als nicht regionaltauglich finde? Genau, garnix! Und frag mal unseren Trainerfuchs...der hat sich ja zu Schaufler ge?u?ert aber da wurde nicht so ein Wind gemacht. ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 26. Okt 2006, 19:59

also ich denke mit der Leistung wie gegen Unterhaching in der 2.HZ m?ssen wir einfach was holen...das ist wieder so ein Heimspiel das man gewinnen muss..die hatten wir auch gegen Ingolstadt und Pfullendorf haben sie aber verloren und ich denke das wir gegen 1860 II mit 2:0 gewinnen werden Tore:Reich,Burch
Zuschauer:1800! :mad:
Aufstellung:
--------------------Schwarz---------------------
Lechner-----Steil------------Kriegsh.----Falke
---------------------Zellner---------------------
Burch-------------Wei?mann-------------Reich
---------------Carvalho----Hunsicker----------

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 27. Okt 2006, 13:29

Lt. Kicker steht wieder Steigel im Tor. Wundern tut es mich nicht.

Vorschau
Spielinfos
Ansto?: 28.10.2006 14:30
Stadion: Sportpark Husterh?he

Schiedsrichter: Steinberg (Korntal-M?nchingen)
Assistenten: Kurz (Stuttgart), Petersen (Stuttgart)

FK Pirmasens: Torwart Reiner Schwartz wird nach zwei nicht ?berzeugenden Auftritten wieder seinen Platz an Frank Steigelmann verlieren.

1860 M?nchen II: Mit Holebas (bisher f?nf Treffer) ist der erfolgreichste St?rmer gesperrt. Da die Profis am Freitag spielen, sind Verst?rkungen m?glich.

Aufstellung
FK Pirmasens
Steigelmann - Lechner, Steil, T. Kriegsh?user, Schaufler - Falkenmayer, S. Reich, Bolm, Burch - Wei?mann, Carvalho

Trainer: Jung

1860 M?nchen II
R?ssl - B. Schwarz, Eberlein, Polak, O'Connor - Fink, Tr?sch, S. Bender, Duhnke - G?ktan, Ramaj
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 27. Okt 2006, 13:47

3:1 f?r uns . 1. Hattrick von Burch

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 27. Okt 2006, 14:11

Auer hat geschrieben:Du hast keine Ahnung von Fu?ball bist aber immer sch?n am Quarken.
Bei Burchi hast du mit deinen Behauptungen schon v?llig falsch gelegen,
bei Schaufler ebenso, ist technisch einer der besten FKP Spieler.

Eigentlich hab ich auf eine Antwort von dir gehofft...naja. Wenn du dich so gut mit Fussball auskennen w?rdest wie es dein Nick vermuten l?sst w?sstest du das ein Verteidiger ?berhaupt keine gute Technik braucht, "ein Verteidiger muss zerst?ren" hat hier mal jemand geschrieben, weise Worte :applaus:

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Fr 27. Okt 2006, 18:24

Im Modernen Fu?ball sind Aussenverteidiger mit f?r den Sielaufbau verantwortlich.

Aber du bist ja ein ganz schlauer bem?ngelst immer die defensive Spielweise des FKP aber Techn. gute Spieler passen dann nicht in die Abwehr.
Am besten sollen die Defensiven-Mittelfeldspieler auch nur Zerst?ren und nicht ?ber die Mittelinie dann sind schon mal min. 5 oder 6 Spieler immer in der eigenen h?lfte.

Schlaues B?bchen :applaus:

Aber bist ja noch Jung und kannst noch viel lernen!
Leider aus du aus deinen Fehlern der letzten Saison nichts gelernt sonst w?rdest du ruhiger bleiben aber bist bestimmt einer der ersten die Jubelnd zu den Spielern rennt und ihnen auf die Schulternklopft wenn der FKP nicht absteigt!

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Fr 27. Okt 2006, 18:25

Also im modernen Fu?ball muss ein Aussenvert. sich mit nach vorne einschalten.
Wenn Verteidiger nur Zerst?ren m?ssen dann is ja gut.

Wenn du das Spiel am Di gesehen hast und vielleicht noch ein paar andere Spiele gesehen h?ttest, dann m?sste dir aufgefallen sein das egal bei welcher Mannschaft, U`haching, Kickers, Bayern oder auch bei unserem FKP immer die Mannschaft die nicht in Ballbesitz ist Seitlich immer 20 bis 25m einr?ckt, um das Spielfeld in der Zone wo der Ball ist m?glichst eng zu machen.
Haching hat dann aber halt gute Diagonalb?lle gespielt die z.B. die Kickers nicht gespielt haben weil deren Aussenst?rmer nicht auf der Aussenlinie geblieben sin wie es z.B. der Custos gemacht hat.
Aber kannst ja dann mal zu hause eine Taktik entwickeln bei der die Aussenvert. (Schaufler & Lechner) auf ihren Positionen bleiben "Aussen"
und gleichzeitig das Feld eng gemacht werden kann auf der Seite wo der Ball ist.
So das der Gegnerische Spieler der den Ball hat von zwei FKP Spielern gedoppelt werden kann ohne das dann in Balln?he ein gegnerischer Spieler frei steht.
Logische konsequenz vom doppeln ist das ein gegnerischer Spieler frei steht also l?sst man den frei der am weitesten vom Ball entfernt ist.

Gegen Haching war das zweimal Custos der zwei sehr gute Flanken gebracht hat.

Also wenn du eine bessere Taktik in der Schublade hast bitte hier im Forum Ver?ffentlichen oder einfach dem Robert zur Verf?gung stellen.

Und bevor du noch mehr M?ll laberst gegen jede Taktik gibt es ein gegenmittel aber bitte belehre mich eines besseren.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste