Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon hotic » Do 31. Dez 2020, 15:11

Für mich ist die Sache jetzt erledigt.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann ,ist das er das als Statement der FKP Führung veröffentlicht.
Wäre ich in diesem Gremium oder im Aufsichtsrat, würde ich mich dagegen wehren , das so was im Namen des Vereins veröffentlicht wird.

Hätte er die Meinung als Einzelperson veröffentlicht, wäre das sein persönliches Ding gewesen.
Aber nicht im Namen des Vereins (Stellungnahme des Präsidiums)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Bulldog » Do 31. Dez 2020, 15:26

hotic hat geschrieben:Was ich aber nicht nachvollziehen kann ,ist das er das als Statement der FKP Führung veröffentlicht.

hotic, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch ganz klar hier.

"Persönliches Statement von Jürgen Kölsch an die Fans."

Und zwar nur vom Präsidenten Jürgen Kölsch, was auch so unterschrieben wurde,
das hat nichts mit der gesamten FKP-Führung zu tun.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon hotic » Do 31. Dez 2020, 15:29

Bulldog hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Was ich aber nicht nachvollziehen kann ,ist das er das als Statement der FKP Führung veröffentlicht.

hotic, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch ganz klar hier.

"Persönliches Statement von Jürgen Kölsch an die Fans."

Und zwar nur vom Präsidenten Jürgen Kölsch, was auch so unterschrieben wurde,
das hat nichts mit der gesamten FKP-Führung zu tun.


Bulldog , wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die erste öffentliche Stellungnahme als er seine Äußerung als legitim bezeichnet,wurde von ihm im Namen des FKP Präsidiums veröffentlicht.
Das heute war schon die 2. Stellungnahme

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Blauer » Do 31. Dez 2020, 15:38

:hinterteil:
hotic hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Was ich aber nicht nachvollziehen kann ,ist das er das als Statement der FKP Führung veröffentlicht.

hotic, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch ganz klar hier.

"Persönliches Statement von Jürgen Kölsch an die Fans."
:autsch: :autsch: :autsch:

Und zwar nur vom Präsidenten Jürgen Kölsch, was auch so unterschrieben wurde,
das hat nichts mit der gesamten FKP-Führung zu tun.


Bulldog , wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die erste öffentliche Stellungnahme als er seine Äußerung als legitim bezeichnet,wurde von ihm im Namen des FKP Präsidiums veröffentlicht.
Das heute war schon die 2. Stellungnahme

Warum wird dann ein Gremium gewählt wenn doch jeder macht was er will.Er hat alleine entschieden damit wäre für mich im Interesse vom Verein der Herr nicht mehr tragbar .
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Bulldog » Do 31. Dez 2020, 22:26

Kluberer hat geschrieben: Manche vergreifen sich hier komplett im Ton und ich sehe keinerlei Entschuldigung. Chick und Edi leisten hervorragende Arbeit.
Das sehe ich alles ganz genau so.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Blauer » Di 5. Jan 2021, 07:19

Fischero hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Was geht da nur im Kopf rum , wenn man so was äußert und dann noch als Gerechtfertigt bestätigt.
Herr Kölsch , sie schaden dem Verein

Das ist mangelnde Intelligenz gepaart mit einem schlechten Charakter. Herr Kölsch sollte öffentlich zurückrudern, sich entschuldigen und anschließend vorerst besser den Mund halten.

:applaus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon export 05 » Di 5. Jan 2021, 08:24

War natürlich vollkommen daneben, aber er hat sich ja auch entschuldigt und zurückgerudert.

Blauer, du trägst im Forum eigentlich nie was bei, außer deine persönliche Abneigung gegenüber Kölsch zum Ausdruck zu bringen. Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist, interessiert mich auch nicht, aber kläre sowas doch mit ihm persönlich statt hier immer nur die selbe Platte abzuspielen. Danke!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Bulldog » Di 5. Jan 2021, 08:37

+1 export05, ganz meiner Meinung, :ok: :applaus:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Blauer » Di 5. Jan 2021, 22:04

Bulldog hat geschrieben:+1 export05, ganz meiner Meinung, :ok: :applaus:
Bulldog und Export
Habt ihr eigentlich eine eigene Meinung .
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon export 05 » Mi 6. Jan 2021, 08:47

Fehlt es an der Sinnhaftigkeit der Frage im Bezug zu dem oben geschriebenen, aber OK. Immerhin mal was anderes als dein Privat Krieg mit Kölsch.
Klär es doch mit ihm persönlich und nutze das Forum für Beiträge zum FKP und nicht nur um deine Abneigung gegenüber einer Person zum Ausdruck zu bringen.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Blauer » Mi 6. Jan 2021, 13:35

export 05 hat geschrieben:Fehlt es an der Sinnhaftigkeit der Frage im Bezug zu dem oben geschriebenen, aber OK. Immerhin mal was anderes als dein Privat Krieg mit Kölsch.
Klär es doch mit ihm persönlich und nutze das Forum für Beiträge zum FKP und nicht nur um deine Abneigung gegenüber einer Person zum Ausdruck zu bringen.
Mir fehlt es an Fingerspitzengefühl des Herrn Kölsch.
Er vertritt als einer der 3 Präsidenten ganz alleine die Meinung zuerst die jungen Fußballer und dann die 80 jährige Oma oder Opa zu Schützen.
Danach macht er einen jämmerlichen Versuch zurück zu rudern .
Ich bin der Meinung der Herr Kölsch hat dem FKP grossen Schaden zugefügt .
Export ich würde gerne deine Reaktion erleben wenn deine Oma dann auf der Intnsivstation liegen würde.
Jetzt reicht es ich denke jetzt nur noch ARMER FKP

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Bulldog » Mi 6. Jan 2021, 14:01

So wie Du hier auf den Putz haust, könnte man meinen, Du bist der einzige Mensch ohne Fehl und Tadel.
Was soll das eigentlich, Deinen einseitigen Kleinkrieg kannst Du Dir echt sparen.
Wen interessieren denn Deine Anfeindungen überhaupt.
"Chick" hat sich öffentlich entschuldigt und damit ist die Sache erledigt, fertig.

Und wenn Du es nicht hören magst, sei Dir nochmals gesagt, dass beide für die Fussballabteilung
verantwortliche Präsidenten, hier eine sehr gute Arbeit abliefern.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon elchefe91 » Mi 6. Jan 2021, 14:05

Blauer hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Fehlt es an der Sinnhaftigkeit der Frage im Bezug zu dem oben geschriebenen, aber OK. Immerhin mal was anderes als dein Privat Krieg mit Kölsch.
Klär es doch mit ihm persönlich und nutze das Forum für Beiträge zum FKP und nicht nur um deine Abneigung gegenüber einer Person zum Ausdruck zu bringen.
Mir fehlt es an Fingerspitzengefühl des Herrn Kölsch.
Er vertritt als einer der 3 Präsidenten ganz alleine die Meinung zuerst die jungen Fußballer und dann die 80 jährige Oma oder Opa zu Schützen.
Danach macht er einen jämmerlichen Versuch zurück zu rudern .
Ich bin der Meinung der Herr Kölsch hat dem FKP grossen Schaden zugefügt .
Export ich würde gerne deine Reaktion erleben wenn deine Oma dann auf der Intnsivstation liegen würde.
Jetzt reicht es ich denke jetzt nur noch ARMER FKP



Wie du sagst er vertritt die Meinung ,,alleine" , wo schadet er dann einem Verein wenn das als Privatperson seine Meinung ist ?

Was hat denn das mit der Oma zu tun ? Sagst du das auch den Millionen die auf Abstand und Maske einen feuchten geben , die Skigebiete fluten oder beim Einkaufen auf Kuschelkurs gehen ?

Und ich denke mir Arm , Ärmer Blauer, wenn du doch so schlecht denkst was machst du dann hier im Forum ? Gibt in Hohenecken nen tollen Verein habe ich gehört :wirr:

Ps: selbst mir als eigentlich nur stillen Mitleser fällt auf das 2 Individuen in diesem Forum nur dann in Erscheinung treten wenn es um den Herrn Kölsch geht , aber im Gegensatz zu denen rudert er immerhin zurück und sieht ein wenn er Mal Blödsinn geredet hat :hinterteil:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 6. Jan 2021, 14:06

+1 bulldog, ganz deiner Meinung :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon export 05 » Mi 6. Jan 2021, 14:51

Wo bitte habe ich denn die Aussage von Kölsch für gut geheißen? Ich schrieb dass das totaler Mist war, aber egal. Also komm mir nicht mit Oma auf der Intensivstation etc.

Was ich kritisiert habe war dass deine EINZIGEN Beiträge darauf beruhen Kölsch zu kritisieren, oder zu beleidigen. Mehr kommt ja leider nicht.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste