Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Kluberer » Mi 30. Dez 2020, 14:14

So sehr ich die Argumentation von Chick nachvollziehen kann, dass die Corona Tests den Etat sehr belasten, so sehr bin ich entsetzt über die Forderung die Regionalliga Fußballer vorrangig zu impfen. Es gibt Prioritäten, die einzuhalten sind. Durchtrainierte Fußballer der vierten Liga gehören da bestimmt nicht dazu. Sehr schlimm, welche Sonderstellung der Fußball geniest, dass überhaupt gespielt wird. Dieser Vorschlag schießt aber maßlos über das Ziel und wird mit Sicherheit sehr viel Unverständnis und Kritik nach sich ziehen. Die Begründung von Chick, dass die Politik die Regionalliga zum spielen zwingt ist zwar richtig, aber die Schlussfolgerung einer Sonderregelung für die Impfung völlig realitätsfern, falsch und sozial nicht vertretbar.

Fischero
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 19:05

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Fischero » Mi 30. Dez 2020, 17:51

Damit der FKP einige Tests und die daraus entstehenden Kosten spart, sollen also womöglich Menschen sterben? Dieser Vorschlag ist absolut asozial und dumm. Ich schäme mich dass diese Person Präsident unseres Vereines ist.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Blauer » Mi 30. Dez 2020, 19:06

Fischero hat geschrieben:Damit der FKP einige Tests und die daraus entstehenden Kosten spart, sollen also womöglich Menschen sterben? Dieser Vorschlag ist absolut asozial und dumm. Ich schäme mich dass diese Person Präsident unseres Vereines ist.

Sehr dumm und beweist mal wieder dass Dieser Kerl über Leichen geht .!

:hinterteil:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Destop » Mi 30. Dez 2020, 20:10

Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon hotic » Mi 30. Dez 2020, 21:00

Jeder kann ja seine Meinung haben. Aber ich finde es anmaßend zu fordern , das junge Fußballer vor alten und gefährdeten Menschen geimpft werden sollen. Nur damit sie ihrem Hobby oder neben Job nachgehen können.
Dieser Vorschlag war meiner Meinung mächtig daneben
Man kann ja seine Meinung privat kundtun, aber als Präsident so etwas noch öffentlich und in der Zeitung zu äußern .ist ja schon Vereins Schädigend.

drägga

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon drägga » Mi 30. Dez 2020, 22:49

Destop hat geschrieben:Stellungnahme des FKP-Präsidiums:
https://fk-pirmasens.com/index.php/mann ... raesidiums


Es sollte legitim sein eine Anfrage für den Impfstoff zu stellen wenn bundesweit bekannt ist, dass die Impfstoffproduktion deutlich zu langsam läuft um die derzeitige Nachfrage zu befriedigen? Völlig daneben, FKP.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon hotic » Mi 30. Dez 2020, 23:32

Dann gleich noch die Schiedsrichter impfen. Nicht zu vergessen die Zuschauer, damit auch wieder Einnahmen regeneriert werden können.
Diese Äußerung und Idee , wird dem Verein nachhaltig schaden und der tollen Arbeit der letzten Jahre nicht förderlich sein.
Wie kann man als Präsident und Repräsentant eines Vereins so was öffentlich äußern?
:autsch:

Wenn ich dann noch die Stellungnahme lese und das Wort legitim ,dann ist die erste öffentliche Äußerung nicht mal mehr ein Fehler. Sondern sein voller Ernst und nicht mehr zu entschuldigen.


Die Stellungnahme vom Präsidium? Unterschrieben von einem Präsidenten.Meines Wissens hat der Verein 3 Präsidenten .
Herr Schütz hat sich ja schon öffentlich distanziert. Man kann eine Stellungnahme persönlich abgeben, aber nicht im Namen des gesamten Präsidiums.

Menschen kämpfen in Krankenhäusern und Altenheimen um ihr Leben , in Pirmasens dürfen die Leute ab 21 Uhr nicht mehr auf die Straße.
Die älteren und vorgeschädigten warten bis sie endlich geimpft werden können und der FKP Präsident will sich und seine Spieler gerne noch vorziehen.
Was geht da nur im Kopf rum , wenn man so was äußert und dann noch als Gerechtfertigt bestätigt.
Herr Kölsch , sie schaden dem Verein

Fischero
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 19:05

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Fischero » Do 31. Dez 2020, 09:17

hotic hat geschrieben:Was geht da nur im Kopf rum , wenn man so was äußert und dann noch als Gerechtfertigt bestätigt.
Herr Kölsch , sie schaden dem Verein

Das ist mangelnde Intelligenz gepaart mit einem schlechten Charakter. Herr Kölsch sollte öffentlich zurückrudern, sich entschuldigen und anschließend vorerst besser den Mund halten.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon hotic » Do 31. Dez 2020, 09:24

Fischero hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Was geht da nur im Kopf rum , wenn man so was äußert und dann noch als Gerechtfertigt bestätigt.
Herr Kölsch , sie schaden dem Verein

Das ist mangelnde Intelligenz gepaart mit einem schlechten Charakter. Herr Kölsch sollte öffentlich zurückrudern, sich entschuldigen und anschließend vorerst besser den Mund halten.


Das öffentliche zurückrudern ,hat er mit seiner öffentlichen Stellungnahme, im Namen des Vereins schon vertan.
Man kann einen Fehler machen , aber nicht 2 mal den selben innerhalb von 2 Tagen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Bulldog » Do 31. Dez 2020, 10:45

In diesen schweren Corona-Zeiten, wo bei vielen Vereinen die Schatulle nicht mehr so üppig gefüllt ist, halte ich es zunächst
einmal für legitim, wenn sich ein Vereinschef Gedanken macht, wie und wo man Geld sparen kann.

Allerdings war das keine gute Idee, mit dem Gedanken zu spielen und beim Regionalverband nachzufragen, ob die Fussballer
der RL Südwest vorrangig geimpft werden könnten. Denn trotz aller Beteuerung, man wolle denen die zuerst dran sind, keinen
Impfstoff wegnehmen, wäre das natürlich der Fall.

Übrigens haben andere Vereine solche Möglichkeiten auch nicht, auch deshalb war das wirklich kein guter Gedanke. Hier hat
sich Herr Kölsch vergaloppiert.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Destop » Do 31. Dez 2020, 13:37

Persönliches Statement von Jürgen Kölsch an die FKP-Fans:
https://fk-pirmasens.com/index.php/mann ... n-die-fans
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Bulldog » Do 31. Dez 2020, 13:59

Es freut mich, dass Herr Kölsch dieses "Persönliche Statement" gemacht hat.
Er hat seinen Fehler eingesehen und sich dafür entschuldigt, weshalb ich ihm das auch genau so abnehme
wie er es geschrieben hat. Ich hoffe, dass nicht nur für mich, diese Aufregung hiermit erledigt ist.

Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. :oleole:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Blauer » Do 31. Dez 2020, 14:10

Destop hat geschrieben:Persönliches Statement von Jürgen Kölsch an die FKP-Fans:
https://fk-pirmasens.com/index.php/mannschaften/regionalliga/news/340-statement-von-juergen-koelsch-an-die-fans

Ich dachte der FKP HAT 3 Präsidenten und jetzt zurück rudern Herr Kölsch ist nicht die feine Art.
Ich als Fan und Mitglied vom FKP kann nur sagen sofort zurück treten.
Ich habe fertig


Ich bin gespannt wenn der Schwaddehase das löschen lässt
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Kluberer » Do 31. Dez 2020, 14:25

Chick ist durch und durch FKPler. Er hat zu diesem Thema falsche Prioritäten gesetzt. Das kann passieren, wenn man ein so brisantes Thema zu einseitig beurteilt. Er sah nur den FKP, der gezwungen wird zu spielen, obwohl er als Amateurverein am Start ist. Da war wohl auch etwas Trotz und Frust im Spiel. Er hat den Schneid und den Anstand seinen Fehler einzusehen und damit sollte die Angelegenheit erledigt sein. Manche vergreifen sich hier komplett im Ton und ich sehe keinerlei Entschuldigung. Chick und Edi leisten hervorragende Arbeit. Ein Fehltritt von 1/3 ;) Präsident sollte entschuldigt werden können.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Beitragvon Blauer » Do 31. Dez 2020, 14:57

Kluberer hat geschrieben:Chick ist durch und durch FKPler. Er hat zu diesem Thema falsche Prioritäten gesetzt. Das kann passieren, wenn man ein so brisantes Thema zu einseitig beurteilt. Er sah nur den FKP, der gezwungen wird zu spielen, obwohl er als Amateurverein am Start ist. Da war wohl auch etwas Trotz und Frust im Spiel. Er hat den Schneid und den Anstand seinen Fehler einzusehen und damit sollte die Angelegenheit erledigt sein. Manche vergreifen sich hier komplett im Ton und ich sehe keinerlei Entschuldigung. Chick und Edi leisten hervorragende Arbeit. Ein Fehltritt von 1/3 ;) Präsident sollte entschuldigt werden können.

Du unterstützt den Alleingang von ihm :hinterteil:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste