Fond: Gelder für Amateurvereine in der RL SW

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Fond: Gelder für Amateurvereine in der RL SW

Beitragvon export 05 » Do 4. Feb 2021, 15:13

Solidarfond, den die Lizenzvereine aus Hoffenheim, Freiburg, Mainz und Stuttgart aufgelegt haben.
Diese vier Klubs, die Zweitvertretungen in der 4. Liga unterhalten, geben zusammen 60.000 Euro, die an Teams ausgeschüttet werden sollen, welche unter Amateurbedingungen arbeiten


https://www.tsg-fussball.de/2021/02/03/ ... eser-zeit/

Für die genannten Bundesliga Vereine ein Klacks, aber eben auch nicht selbstverständlich. Solidarisch! Denke das Geld kann unseren Klub sicher gut benötigen. Wenn dem so ist dann mal ein Dankeschön an Hoffenheim, Stuttgart, Freiburg und Mainz!

:applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Fond: Gelder für Amateurvereine in der RL SW

Beitragvon Bulldog » Do 4. Feb 2021, 18:37

Eine gute Sache, jetzt warten wir mal ab, ob unser Verein davon auch profitiert.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Fond: Gelder für Amateurvereine in der RL SW

Beitragvon Mentis » Fr 5. Feb 2021, 00:39

Sehr gute Idee und ein toller Schritt.

Aber dann sind wir mal gespannt, wie viele Vereine sich nun selbst als "Amateurvereine" definieren und vor ein paar Wochen noch für die Fortsetzung des Spielbetriebs gekämpft haben, weil sie ja Profivereine sind.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Fond: Gelder für Amateurvereine in der RL SW

Beitragvon Mentis » Mi 10. Feb 2021, 09:44

Laut PZ von heute haben sich nun neun der 22 Vereine als semi-professionell eingestuft und bekommen die benötigten Test nun bezahlt.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste