Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon Tito » Do 2. Dez 2021, 15:27

Also unabhängig wie wir aktuell da stehen, war es sonnst auch oft eng. Was alles andere angeht. Wer selbst mal Fußball gespielt hat, war sicher auch schon mal sehr gefrustet nach einem Spiel, da sollte man am besten nie gleich Interviews geben. Dann kommt eben auch mal sowas dabei heraus.
Ich bin für mehr Emotionen und dass man sich dann nicht sofort auf den Füßen gestanden fühlt .
Die alten Hasen hier haben schon viel gesehen und gelesen. Immer wieder das gleiche zu schreiben und lesen zu müssen bringt keinem was. Da wird sich an verschiedenen Punkten vl. auch Luft über die allgemeine aktuelle Situation gemacht und mit dem Unmut über den Verein und Personen vermischt. Vielleicht haben auch ein paar zu viel Freizeit.
Ich warte lieber mal die nächsten Spiele und eine Antwort vom Team auf die miserable Leistung vom Wochenende ab

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon Profiler » Do 2. Dez 2021, 15:46

Ich glaube du vermischt da etwas, den Leuten geht es um eine Entwicklung der Mannschaft und Spieler.
Die Fans stehen hinter der Mannschaft aber nicht hinter dem Verhalten des Trainers.
Das hat Absolut nichts damit zu tun ob es eng wird oder abstiegt oder wie am Wochenende gespielt wird.
Das Verhalten ist ein absolutes NO GO.
Das ganze ist ein Prozess, die fehlenden Zuschauer kommen ja nicht wegen einem schlechten Spiel, sondern weil es absolut unattraktiv ist bei den Heimspielen,
das Konzept Jugendspieler einzubauen in den letzten 3 Jahren hat mit der 0:4 auch nichts am Hut.

Der Tabellenplatz ist nicht die Bewertung.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon hotic » Do 2. Dez 2021, 22:16

Aus dem FKP Vorbericht für Samstag.

Unser Trainer sagt
„ Und da ist nun die Mannschaft auch wieder gewillt, ein ganz anderes Gesicht zu zeigen mit einem ganz anderen Personal.“

Was soll man zu solch einer Aussage noch sagen :autsch: :wus:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon Mentis » Do 2. Dez 2021, 23:39

hotic hat geschrieben:Aus dem FKP Vorbericht für Samstag.

Unser Trainer sagt
„ Und da ist nun die Mannschaft auch wieder gewillt, ein ganz anderes Gesicht zu zeigen mit einem ganz anderen Personal.“

Was soll man zu solch einer Aussage noch sagen :autsch: :wus:


Patrick Fischer sagt, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht haben wird, weil wohl gleich vier Spieler in den Kader zurückkehren (Becker, Zimmer, Krob und Grünnagel). Oder bin ich da nun zu sachlich?

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon Profiler » Fr 3. Dez 2021, 07:56

Mentis hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Aus dem FKP Vorbericht für Samstag.

Unser Trainer sagt
„ Und da ist nun die Mannschaft auch wieder gewillt, ein ganz anderes Gesicht zu zeigen mit einem ganz anderen Personal.“

Was soll man zu solch einer Aussage noch sagen :autsch: :wus:


Patrick Fischer sagt, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht haben wird, weil wohl gleich vier Spieler in den Kader zurückkehren (Becker, Zimmer, Krob und Grünnagel). Oder bin ich da nun zu sachlich?


Mit den 4 hat man sich doch in Walldorf genauso schlecht präsentiert? Oder welche Ausrede zählte dort?

Das man sich bis heute für die Beleidigungen von asozial in keinen Statement entschuldigt hat, zeigt die Werte und Charakter der verantwortlichen Personen.
Es ist einfach beschämend.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon export 05 » Fr 3. Dez 2021, 08:31

Aus der Stadionzeitung (auf der FKP Homepage zum Download):

Wie immer müssen wir Fans und Anhänger, dem Team, trotz allem Frust und Ärger vertrauen und den Glauben haben, dass die Jungs den Schalter auch wieder umlegen. Bitte unterstützt weiter unsere Kicker, ohne Spott und Häme. Einfach nicht jammern, lamentieren oder alles schlecht reden bzw. personelle Konsequenzen fordern sondern Zusammenhalten und gemeinsam die Begegnungen im Kollektiv angehen. So und nicht anders muss jetzt die vorweihnachtliche Devise lauten.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon Profiler » Fr 3. Dez 2021, 08:45

export 05 hat geschrieben:Aus der Stadionzeitung (auf der FKP Homepage zum Download):

Wie immer müssen wir Fans und Anhänger, dem Team, trotz allem Frust und Ärger vertrauen und den Glauben haben, dass die Jungs den Schalter auch wieder umlegen. Bitte unterstützt weiter unsere Kicker, ohne Spott und Häme. Einfach nicht jammern, lamentieren oder alles schlecht reden bzw. personelle Konsequenzen fordern sondern Zusammenhalten und gemeinsam die Begegnungen im Kollektiv angehen. So und nicht anders muss jetzt die vorweihnachtliche Devise lauten.



Es liegt nicht an den Spielern das die Zuschauer und das Interesse weniger werden, dadurch weniger Zuschauereinnahmen vorhanden sind.

Es liegt nicht an den Spielern das in den letzten 3 Jahren man es nicht geschafft hat Spieler besser zu machen oder Jugendspieler einzubauen.

Es liegt nicht an den Spielern das der Trainer die Fans als asozial betitelt.

Es liegt nicht an den Spielern das man in der Vereinsführung falsche Entscheidungen trifft.

Ich finde es eine absolute Frechheit dies auf dem Rücken der Spieler auszutragen. Die Spieler müssen den Schalter…

Soll das ein Witz sein. Der Verfasser dieses Textes sollte sich schämen, aber ich hab schon eine Ahnung. Auch wieder einer der noch nie Fußball gespielt hat.

Das keine Selbstreflexion stattgefunden hat und man keinen Respekt und Charakter hat sich dafür zu entschuldigen für die Wortwahl und das drohen der Öffentlichkeit ist beschämend für den ganzen FKP.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 3. Dez 2021, 08:56

Eine Schande für alle, die hinter dem Verein stehen. Keine öffentliche Stellungnahme zu den jüngsten Ereignissen.
Das Verhalten vom Trainer ist beschämend, respektlos und nicht zu entschuldigen. Das Verhalten des Vereins jedoch noch viel schlimmer. Keine Stellungnahme. Man lässt es einfach so stehen. Mit diesen Werten identifiziere ich mich keineswegs. Ich bin davon ausgegangen, es kommt eine Stellungnahme in der Woche. Für mich ist das Thema nun erledigt und ich ziehe meine Schlüsse daraus. Bevor ich diesem Verein weiterhin mein Geld schenke, investiere ich noch lieber in die Brut. Und das hat was zu heißen. Der Mannschaft werde ich als mal noch was mitgeben.

Und zu den ganzen Ausreden, ich habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll.

Warten wir den Tag mal noch ab, vielleicht tut sich noch was.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon elchefe91 » Fr 3. Dez 2021, 09:43

BlueBull1903 hat geschrieben:Eine Schande für alle, die hinter dem Verein stehen. Keine öffentliche Stellungnahme zu den jüngsten Ereignissen.
Das Verhalten vom Trainer ist beschämend, respektlos und nicht zu entschuldigen. Das Verhalten des Vereins jedoch noch viel schlimmer. Keine Stellungnahme. Man lässt es einfach so stehen. Mit diesen Werten identifiziere ich mich keineswegs. Ich bin davon ausgegangen, es kommt eine Stellungnahme in der Woche. Für mich ist das Thema nun erledigt und ich ziehe meine Schlüsse daraus. Bevor ich diesem Verein weiterhin mein Geld schenke, investiere ich noch lieber in die Brut. Und das hat was zu heißen. Der Mannschaft werde ich als mal noch was mitgeben.

Und zu den ganzen Ausreden, ich habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll.

Warten wir den Tag mal noch ab, vielleicht tut sich noch was.


Was erwartet man was auf der Homepage stehen soll ,,bitte bleibt Zuhause unser Trainer und Vorstände sind kacke und haben keine Ahnung" , das ist ein offizieller Schreiber vom Verein.

Ich denke und hoffe einfach das der große Knall zur Winterpause kommt, das man jetzt versucht das Jahr halbwegs gut rumzubringen und dann reagiert.....ich hoffe es Mal .

Und zu deinem Entschluss, jemand der sowas sagt und sich dann noch bluebull 1903 nennt sorry aber das passt nicht. Du willst nimmer zum fkp gehen wegen dem was da passiert, okay dein gutes Recht, aber dann lieber zu den mietnomaden zu gehen, die richtige Verbrecher sind das ergibt halt null Sinn! Wenn du aber e schonmal bei denen bist kannst du mir ja gleich mein Geld mitbringen welches ich durch meine Steuern diesem Drecksverein in den letzen Jahren in den Hintern geschoben habe und in den fkp investieren, die Arbeiten wenigstens schuldenfrei und ohne stattliche Zuschüsse ;)

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 3. Dez 2021, 10:05

elchefe, dann lass du dich weiterhin als ASOZIAL und SCHREIBERLING betiteln.
Viel Spaß dabei. Dies entspricht jedoch gegen alle meine Werte die ich von Grund auf mitbekommen habe. Hier geht es um Personen, und solange die Personen den Verein leiten und führen werde ich vorerst meine Konsequenzen ziehen.
Der Verein liegt uns allen am Herzen aber die handelnden Personen sind eine absolute Fehlbesetzung. Der Vergleich mit der Brut war aus den resultierenden Ereignissen nur eine Richtung wo wir uns hinbewegen. Möglicherweise kommt im Winter der Knall, einen besseren Zeitpunkt wie diese Woche hätte es aber nicht gegeben. Das wäre auch nochmal ein Signal an Mannschaft und Fans gewesen, diese 3 Spiele mit voller Begeisterung und Motivation anzugehen. Denn die drei Spiele wo jetzt kommen, sind extrem wichtig. Hier hätte man nochmal ein Feuer entfachen können.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon hotic » Fr 3. Dez 2021, 11:32

Mentis hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Aus dem FKP Vorbericht für Samstag.

Unser Trainer sagt
„ Und da ist nun die Mannschaft auch wieder gewillt, ein ganz anderes Gesicht zu zeigen mit einem ganz anderen Personal.“

Was soll man zu solch einer Aussage noch sagen :autsch: :wus:


Patrick Fischer sagt, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht haben wird, weil wohl gleich vier Spieler in den Kader zurückkehren (Becker, Zimmer, Krob und Grünnagel). Oder bin ich da nun zu sachlich?



Das kann man auch anders ausdrücken.
Die schlechten und Regionalliga untauglichen Spieler muss ich jetzt nicht aufstellen.JETZT ist die Mannschaft wieder gewillt .
Was würde ich jetzt als Spieler denken ,der vom eigenen Trainer in der Öffentlichkeit als untauglich bezeichnet wird .
Da fehlt es mir gewaltig an der Ausdrucksweise.

Ist aber nur meine Sicht der Dinge.

Die Entscheidung über die Zukunft können nur die direkt betroffenen Personen oder die Mitglieder treffen.
Da ich kein Mitglied mehr bin , kann ich nur meine Meinung sagen und vielleicht persönlich meine Konsequenzen ziehen , wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin. Ich Habe aber kein Recht irgend etwas zu fordern.
Das können nur die Mitglieder im Verein.
Wem das nicht gefällt, muss Mitglieder werden um etwas zu ändern.
Wenn ich
Zuletzt geändert von hotic am Fr 3. Dez 2021, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

aSocialMediaUser
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:58

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon aSocialMediaUser » Fr 3. Dez 2021, 11:39

Der Verfasser dieser Zeilen aus der Stadionzeitschrift verkennt einfach die Situation. In der Diskussion, die hier entbrannt ist, geht es doch den allerwenigstens um die Spieler. Es geht um einen kritikunfähigen und fachlich sowie menschlich inkompetenten Regionalliga-Cheftrainer, der an seinem Nebenjob zu kleben scheint. Er misst mit zweierlei Maß, nennt Kritiker asozial, kritisiert aber zeitgleich selbst seine Spieler mit den Worten sie seien nicht tauglich für die Regionalliga. Nach den von ihm angelegten Massstäben müsste das ja schier schon ein Verstoß gegen die Menschenwürde darstellen.

Vor den Spielern ziehe ich - nochmals betont - den Hut. Eure Leistung, die ihr ( teilweise seit Jahren ) bringt, ist beachtlich ( besonders unter dem Gesichtspunkt der ungleichen Voraussetzungen in Sachen Training/körperliche Fitness ) und Kritik, die sicher von der Tribüne und verschiedenen Medien immer mal wieder kommt, ist ( meistens zumindest ) nicht persönlich gemeint, sondern muss den Leuten auch mal eingestanden werden, die einfach seit dem Weggang von Peter einen Rumpelfussball zu sehen bekommen und das mittlerweile einfach satt sind. Dazu würde ich noch gerne anfügen: ich habe gelegentlichen Kontakt zu Spielern, auch Stammspieler. Und auch da kommt P.F. nicht sonderlich gut weg, obwohl die besagten Leute ja wenig Grund hätten, sich über ihn zu beschweren da sie a. ihren Platz in der Mannschaft haben und b. es, wie von P.F. dargestellt, einen super Zusammenhalt zwischen Trainer und Mannschaft gibt ....

Ich weiss einfach nicht ob er entweder einfach nicht versteht, was das Problem der Fans ist oder ob er auf Teufel komm' raus vom eigentlichen Problem ablenken will weil er sich an seinen Job klammert. Oder ob es wohl wirklich so ist, dass intern alles " Friede, Freude, Eierkuchen " ist und alle Unkenrufe von allen Seiten " erfunden " oder an den Haaren herbeigezogen sind. Aber da müssten sich ganz schön viele Personen im Umkreis und teilweise auch Interne täuschen.

Auf drei Punkte morgen, ich würde sie der Mannschaft von Herzen gönnen, auch wenn ich nicht dabei sein werde, auf gehts ....

drägga

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon drägga » Fr 3. Dez 2021, 19:01

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :fkpwapp:

Da hat die Mannschaft inkl Mannschaftsrat wohl auch gemerkt, dass er nur ein Blender ist und keineswegs Teamplayer :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon hotic » Fr 3. Dez 2021, 19:19

Der Zeitpunkt viel zu spät .
Man hatte die ganze Woche Zeit.
Jetzt 18 Stunden vor dem Spiel , :wus:
Steven auch weg.Aus welchem Grund ? Oder hat er selbst hin geworfen?
Zuletzt geändert von hotic am Fr 3. Dez 2021, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 3. Dez 2021, 19:23

Hätte heute Abend mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Meldung. Wunder gibt es doch noch. Dennoch hätte es Anfang der Woche über die Bühne gehen müssen. Gries nun morgen an der Linie. Dooley auch von seinen Ämtern befreit.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste