Neuer Trainer /Sportdirektor

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Talla70 » Mo 3. Jan 2022, 16:05

BlueBull1903 hat geschrieben:Wenn die sich noch nicht mal den Co Trainer leisten können, verstehe ich nicht wieso der Trainer Graf bei uns abgesagt hat wenn es Gespräche gab :wus: .Alles sehr seltsam.


Geht mir genauso.... aber einfach Profiler fragen - der weiß ja alles.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Mo 3. Jan 2022, 16:27

Hatte ich dich vorher schon geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man kann so eine Situation nutzen um den eigenen Stall zu säubern. War ja nicht die einzige personelle Veränderung in Morlautern.

Fakt ist, Graf hat abgesagt und es stand in der Zeitung.
Steil hat ebenfalls abgesagt.
Scheint das Projekt Morlautern interessanter als der FKP und das sollte jedem zu denken geben.

Deine Behauptung ich würde irgendetwas behaupten und es wären keine Fakten da, hat schon etwas von Coronaleugner. Aber ich verzeihe dir ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon export 05 » Mo 3. Jan 2022, 16:33

Die Frage ist doch wer übernimmt jetzt aktuell das Sportliche beim FKP? Thema Klassenerhalt, Pokal etc.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 3. Jan 2022, 17:08

Du hast wohl gute Quellen :wus:
Welche Veränderungen wurden noch getätigt?
Es erstaunt mich sehr das man sich den dortigen Co Trainer aus finanziellen Mitteln nicht mehr leisten kann. Der Cheftrainer Graf bleibt aber im Amt :ok: und sagt dem FKP ab, wie gesagt, alles sehr seltsam. Und der jetzige Co Trainer macht den Weg frei für Steil, wie soll man das verstehen :ok:
Das muss mir mal einer erklären.

Und Export, wie alles bei uns weitergeht, dass weiß wohl nur Profiler

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Mo 3. Jan 2022, 17:24

https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisers ... duced=true

Quelle. Mit online Zugang auch aus PS möglich

Lanzenstiel war wohl ein großer Unterstützer von Halter und Co. Die Zeiten sind wohl vorbei. Der Verein stellt sich neu auf und möchte ein anderes Bild abgeben.
Man kann nur hoffen das man jetzt eine glückliche Hand bei der Verpflichtung hat, ich sehe Peter Tretter immer noch als beste Lösung als sportliche Führung in einer Position.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Talla70 » Mo 3. Jan 2022, 17:52

Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber dem jungen Mann namens Profiler ist die gute Kinderstube abhanden gekommen.

Ein weiteres Forumsmitglied in einem Beitrag schon in Richtung Coronaleugner zu schieben, ist doch wohl eine bodenlose Frechheit.
Ist wohl einfach im Schutz des Internets, da können sogar Feiglinge auftrumpfen.

Eine Entschuldigung ist angebracht!

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Mo 3. Jan 2022, 18:10

Bodenlose Frechheit ist Leute an den Pranger zu stellen obwohl die Fakten ersichtlich sind. Wie bei Corona auch. ;)

Und der Junge Mann ist älter als du/Sie :D
Also bitte nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, wenn man Behauptungen hier verbreitet hat.
Da sollte man sich erstmal an der eigenen Nase packen, Unwissenheit schützt….

Aber gut, das letzte Wort lasse ich dir….

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Hintermailand » Mo 3. Jan 2022, 20:09

Ich finde es immer sehr interessant hier zu lesen lange nichts los aber wenn dann ist es immer lustig :oleole:

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Frontman » Mo 10. Jan 2022, 07:17

Bei den persönlichen Auseinandersetzungen halte ich mich gern zurück, aber rein inhaltlich bin ich doch voll und ganz bei Profiler ;)
Die PZ berichtet heute von Gesprächen mit Backmann, der u.a. auch wegen des Geldes absagte. Verdient in Rülzheim wohl mehr.
Die Rheinpfalz schreibt, dass heute ein neuer Trainer und Sportdirektor in Personalunion vorgestellt werden soll.
Dies habe ich so bestätigt bekommen. Ist jemand, der bei Framas fest angestellt ist und im Saarland schon mal Trainer war, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich.
So übernimmt also wohl der Hauptsponsor das Gehalt.
Da ich den guten Mann nicht kenne und nicht einschätzen kann, halte ich mich mit einer Beurteilung seiner Kenntnisse zurück. Aber was man sicherlich sagen kann: zu einem etwas namhafteren Trainer hat es definitiv nicht gereicht. Wie gesagt, das ist keine Wertung des neues Mannes. Auch ein namhafter Trainer kann scheitern.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Mo 10. Jan 2022, 08:54

Das ganze muss man erstmal verdauen.

Man beschäftige sich mit Backmann, der bisher überall als Trainer erfolglos blieb und konnte den nicht mal bezahlen.
Die Lösung ist für mich eine Enttäuschung ich hoffe nur eine Notlösung bis Sommer. Nicht falsch verstehen, aber ich wünsche dem neuen Trainer natürlich das beste.
Über die Qualifikation kann man streiten, das es ein Mitarbeiter von Framas wird ist dann schon eher das geschmacklose.

Die Vetternwirtschaft nimmt leider kein Ende und man sieht wer die Fäden in diesem Verein in der Hand und hält.
Man kann nur hoffen das man bei der nächsten Wahl Optionen hat.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Frontman » Mo 10. Jan 2022, 10:02

Gries, Graf, Berndt, Backmann...wahrscheinlich ist die Liste noch länger.
Am Ende wird es ein Mitarbeiter des Hauptsponsors.
Daran sieht man leider, wie interessant der FKP noch ist für einen Trainer...

Mal davon abgesehen, dass dieses Schauspiel echt wahnwitzig ist.

Der Verein entlässt die komplette sportliche Leitung und hat NIEMANDEN in der Hinterhand. Wo gibt es denn bitte sowas?
Entscheidend ist hier nicht mal die Frage, ob die Entlassungen gerechtfertigt waren oder nicht, aber man kann sich doch als Verein nicht so bloßstellen. Ich muss doch zumindest einen Plan in der Hinterhand haben.

Die derzeitige Führung treibt den Verein in längst vergessene Zeiten zurück. Schade drum.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 10. Jan 2022, 10:22

Profiler hat geschrieben:Das ganze muss man erstmal verdauen.

Man beschäftige sich mit Backmann, der bisher überall als Trainer erfolglos blieb und konnte den nicht mal bezahlen.
Die Lösung ist für mich eine Enttäuschung ich hoffe nur eine Notlösung bis Sommer. Nicht falsch verstehen, aber ich wünsche dem neuen Trainer natürlich das beste.
Über die Qualifikation kann man streiten, das es ein Mitarbeiter von Framas wird ist dann schon eher das geschmacklose.

Die Vetternwirtschaft nimmt leider kein Ende und man sieht wer die Fäden in diesem Verein in der Hand und hält.
Man kann nur hoffen das man bei der nächsten Wahl Optionen hat.


Framas Mitarbeiter :wus: Wie soll das funktionieren :wus:

Bist du dir sichher? Job, Trainer, sportliche Leitung plus Privates?

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Mo 10. Jan 2022, 10:28

Das muss man die verantwortlichen Fragen, vllt wird er bei Framas freigestellt. Aber ist ja klar in welche Richtung das Ganze geht.

Ich hoffe die Zeit wird erfolgreicher als in Völklingen, als man es schon mal eine Liga höher versuchte.

Eine sehr bedenkliche Entwicklung.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 10. Jan 2022, 10:35

Profiler hat geschrieben:Das muss man die verantwortlichen Fragen, vllt wird er bei Framas freigestellt. Aber ist ja klar in welche Richtung das Ganze geht.

Ich hoffe die Zeit wird erfolgreicher als in Völklingen, als man es schon mal eine Liga höher versuchte.

Eine sehr bedenkliche Entwicklung.


Mit deinen Spekulationen wäre ich mal vorsichtig, sofern nichts spruchreif ist. Oder hast du einen 100% Quelle?
Framas Mitarbeiter wäre natürlich der Super Gau.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon export 05 » Mo 10. Jan 2022, 10:51

Wellner?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste