FKP gegen TSG Hoffenheim
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Na was meint ihr wie k?nnten wir gegen hoffenheim ?berleben loss raus mit den vorschl?ge
Gruss Schorsch
Unverhofft kommt oft ?.
wenn man es am wenigsten erwartet, gibt es oft die sch?nsten ?berraschungen.
Klar die haben nun 13 Spiele nicht mehr verloren und sind haushoher Favorit gegen uns. Aber die kochen auch nur mit Wasser, wenn man die Spieler Spilacek, Teber, Copado, T. Maric nicht ins Spiel kommen l?sst, sind die auch zu schlagen. Alle anderen Spieler von denen haben eigentlich nie h?her gespielt.
Also: ?Trenne dich nie von deinen Illusionen und Tr?umen?
So haben sie das letzte Spiel gestanden:
TSG Hoffenheim
D. Haas - Bindnagel, G?ttlicher, Janker, M. Throm - Spilacek, Teber - Matthias Keller, Copado, Paljic - T. Maric
Trainer: Rangnick
http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... 5D=Fu?ball
wenn man es am wenigsten erwartet, gibt es oft die sch?nsten ?berraschungen.
Klar die haben nun 13 Spiele nicht mehr verloren und sind haushoher Favorit gegen uns. Aber die kochen auch nur mit Wasser, wenn man die Spieler Spilacek, Teber, Copado, T. Maric nicht ins Spiel kommen l?sst, sind die auch zu schlagen. Alle anderen Spieler von denen haben eigentlich nie h?her gespielt.
Also: ?Trenne dich nie von deinen Illusionen und Tr?umen?
So haben sie das letzte Spiel gestanden:
TSG Hoffenheim
D. Haas - Bindnagel, G?ttlicher, Janker, M. Throm - Spilacek, Teber - Matthias Keller, Copado, Paljic - T. Maric
Trainer: Rangnick
http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... 5D=Fu?ball
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Wenn wir ein 0:5 oder h?her vermeiden k?nnen w?re das schon ok.
wenn ich sowas schon lese k?nnte ich ausrasten!!!!
Einfach auf den Platz gehen und Fun haben...dann schlagen wir auch die Hoffenheimer
seh ich auch so aber bitte....Hoppenheim
in diesem Sinne...3 Punkte gegen den Dorfklub^^
2:1 vor 1.500 Zuschauern
setz du sie lieber mal auf!
0:5 bitte....wenns so kommt dann kommts halt...aber wenn ich lese alles unter 0:5 w?re Klasse da muss ich mir an den Kopf greifen..sowas ist einfach kein Fan..ein bischen Realistisch sollte man sein und ich denke nicht das 0:5 so realitisch ist..wenn jemand sagt 0:2 oder 1:3 ok aber 0:5 ist wirklich ?bertrieben
0:5 bitte....wenns so kommt dann kommts halt...aber wenn ich lese alles unter 0:5 w?re Klasse da muss ich mir an den Kopf greifen..sowas ist einfach kein Fan..ein bischen Realistisch sollte man sein und ich denke nicht das 0:5 so realitisch ist..wenn jemand sagt 0:2 oder 1:3 ok aber 0:5 ist wirklich ?bertrieben
denke das es etwas mehr werden wenn es gut l?uft vielleicht sogar 2000
und ja die Punkte m?ssen wir woanders holen aber ich denke das wir unsre Chance bekommen nach dem Hoppenheim Spiel sind noch 4 Spiele,in Elversberg,gegen Aalen,gegen den KSC II und in Lautern gegen den FCK II aus diesen 4 Spielen m?ssen auf jeden Fall 9 Punkte her,dann sieht die Welt schon wieder anders aus
und ja die Punkte m?ssen wir woanders holen aber ich denke das wir unsre Chance bekommen nach dem Hoppenheim Spiel sind noch 4 Spiele,in Elversberg,gegen Aalen,gegen den KSC II und in Lautern gegen den FCK II aus diesen 4 Spielen m?ssen auf jeden Fall 9 Punkte her,dann sieht die Welt schon wieder anders aus
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“