Kader 2022/2023

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Parkbräuer » Di 6. Dez 2022, 15:14

Hammerhart hat geschrieben:Schauß braucht weiter das Vertrauen. Ihm gehört die Zukunft. Ob sich Krob mit der 2. Geige zufrieden gibt?


Hat am Wochenende einen Hattrick erzielt. Krob ist ein verdienter Spieler, aber seine Zeit ist vorbei. Mich würde es nicht wundern, wenn man bei der Entscheidung bleibt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Di 6. Dez 2022, 15:55

Krob ist 30. Denke nicht dass seine Zeit vorbei ist. Dennoch, wenn es intern Probleme gab, kann es zu einer Trennung kommen. Sowohl Trier als auch Worms suchen einen Mittelstürmer. Dass er RL kann, hat er ja bereits bewiesen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 10. Dez 2022, 19:02

Cissé ist 27, und deshalb passt meiner Meinung nach der Gedanke an Umbau der Mannschaft nicht. Seit Jahren ein ganz wichtiger, zuverlässiger Spieler, könnte irgendwann auch Kapitän werden. falls er bliebe. Er wird noch viele, viele Jahre spielen können, wenn er das möchte.
Ich wußte allerdings nicht, dass er in Elversberg wohnt. Dachte, er macht in der Wiesenstrasse seine Polizeiausbildung und kickt zu unserm Glück bei uns. Ich wär sehr traurig, wenn er den FKP verlassen würde. Hat sich immer voll reingehängt.
Na, es hieß für 2 Spiele, gegen Auersmacher wurde direkt 5:1 gewonnen, in Lautern leider verloren, im wichtigen Spiel. Vielleicht regelt sich das wieder ein, mit einem von beiden oder beiden.
Dass - egal wer - auch auf die Bank muß, wenn andere Spieler grade besser wären, dürfte ja jedem Fussballer und jeder Fussballerin klar sein. Na - Februar wissen wir mehr!
Geschichten mit der Dusche klingen wirklich lächerlich, wer sich sowas erfindet? Hoisch, träääniere konnsche, hear, awwa butze musche disch donn driwwe in de Pitz, odda wo de willsch :lachschlapp: Das war sicher eine Zeitungsente^^.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Hammerhart » Di 13. Dez 2022, 19:53

Habe das in den falschen Theard geschrieben. Passt hier her

Hätte ich was zu sagen und wäre in Verantwortung, würde ich folgende Maßnahmen einleiten:

Sportliche Leitung muss entscheiden, mit wem man nächste Runde zusammen arbeiten will. Allen Anderen nahe legen im Winter zu wechseln.

Die Jungen Spieler jetzt Erfahrung sammeln lassen. Die Runde ist gelaufen und es geht um nichts mehr.

Meine Vorschlagsliste aus der Entfernung ohne Einblick wäre:

Unbedingt halten: Reitz, Dimi, Grieß, Grünnagel, Kern, Bohl, Becker (wird aber wohl Karriere beenden), Eichhorn, Schauß, Scherpf

Gerne würde ich weiter sehen, habe aber Zweifel ob die Verantwortlichen das genauso sehen:

Theobald, Doll, Vogt,

Talente integrieren und weitere Spieler halten, von denen man überzeugt ist. Aber nicht als Platzhalter, weil man keine anderen hat. In der näheren Umgebung Talente verpflichten.

Ein Aufstieg wird damit nicht gelingen. Aber die Chance wieder eine Schweinetruppe aufzubauen. Aufstieg perspektivisch 2027.

Problem: Machen das die Sponsoren mit.

Bin gespannt wie sich die Entscheidungsträger hier verhalten.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Hintermailand » Sa 17. Dez 2022, 09:49

Schade das Cisse geht

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 17. Dez 2022, 19:39

Hintermailand hat geschrieben:Schade das Cisse geht


Das erfahre ich grade von dir, und bin ganz traurig. Ich hatte ihn noch Jahre beim FKP erhofft. Von den internen Querelen weiß ich ja wenig bis nichts, aber ich hätt gedacht, wenn irgendwann Becker aufhören würde, würd er noch einige Jahre Kapitän des FKP werden. Ja, find ich wie Du sehr schade.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » So 18. Dez 2022, 09:08

Vorab, vielen Dank Salif für die vielen Spielen im FKP Dress und deinen Einsatz für die Klub. Wünsche dir für deine Zukunft alles Gute! Sowohl privat, beruflich und auch sportlich (außer es geht gegen die Klub).

An sich habe ich nichts dazu gelesen bisher. Habe nur gehört Cisse geht zu einem Oberligisten. Muss eben auch Polizei Dienst und Fußball unter einen Hut bekommen?!

Krob spielt ebenso schon lange für unseren Verein. Sein Einsatz ist immer vorbildlich. War bei beiden Spielen, wo er suspendiert war, unter den Zuschauern. Dem liegt auch was am FKP. Wenn man sich beiderseitig zusammenreißen kann, gut, wenn nicht muss man nach der Runde weitersehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Mo 19. Dez 2022, 20:51

In der PZ stand nur das Krob bei den beiden Spielen war, Cisse nicht. Cisse wäre sich mit einem Oberligisten einig und man wolle ihm keine Steine in den Weg legen. Eine ordentliche Verabschiedung wäre selbstverständlich, gerade bei einem Spieler der so viele Jahre das FKP Dress getragen habe.

In der Rheinpfalz muss Cisse wohl ein Interview gegeben haben. Vielleicht hat es ja einer gelesen?!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Mentis » Mo 19. Dez 2022, 23:49

export 05 hat geschrieben:IIn der Rheinpfalz muss Cisse wohl ein Interview gegeben haben. Vielleicht hat es ja einer gelesen?!


Das war recht klein, stand auch nicht viel drin. Er ist enttäuscht und sah keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit. Will weiter Oberliga spielen, gerne in der Nähe seines Wohnortes Elversberg. Es ist aber noch nichts fix.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Blauer » Di 20. Dez 2022, 12:19

Mentis hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:IIn der Rheinpfalz muss Cisse wohl ein Interview gegeben haben. Vielleicht hat es ja einer gelesen?!


Das war recht klein, stand auch nicht viel drin. Er ist enttäuscht und sah keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit. Will weiter Oberliga spielen, gerne in der Nähe seines Wohnortes Elversberg. Es ist aber noch nichts fix.

Mentis cisse hat noch gesagt dass der Fkp auf ihn Verzichtet man braucht ihn nicht . Quelle Rheinpfalz vom Montag
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Hintermailand » Do 22. Dez 2022, 11:27

Wohin wechselt Cisse ?

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon Mentis » Do 22. Dez 2022, 12:33

Hintermailand hat geschrieben:Wohin wechselt Cisse ?


Laut seiner Aussage ist ja noch nichts fix.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon hotic » Do 22. Dez 2022, 15:03

Gibt ja nur 4 Möglichkeiten oder ihn zieht es zu den ambitionierten Neunkirchnern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon export 05 » Do 22. Dez 2022, 19:04

Er sagte mal Oberliga. Neunkirchen kann frühestens im Sommer in der Oberliga starten, sollte der Aufstieg gelingen.

Wiesbach ist immer ein Kandidat. Dort wird gut gezahlt. Die haben eine ambitionierte Mannschaft.
Elversberg II könnte er hinlaufen. Wohnt ja dort. Wäre dort halt der Opa der Truppe ; )

Egal wo er landet, wünsch ich ihm viel Glück!
Danke Salif für die vielen Spielen und deinen Einsatz im FKP Dress!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2022/2023

Beitragvon BlueBull1903 » Di 27. Dez 2022, 12:47

Wer unsere Mannschaft vor dem Neuen Jahr nochmal in Aktion sehen möchte, hat morgen dazu die Möglichkeit. Gestern Abend spielte eine Auswahl von Spielern beim Hallenturnier in Wadern die Vorrunde beim hochbepreisten Turnier. Der Gewinn fließt in die Mannschaftskasse. Morgen nun Zwischen und Endrunde in der für etwa 400 Mann großen Halle.
Die Auswahl bestand hauptrangig von saarländischen Spielern (Barth, Bohl, Zimmer, Dimtrijevic, Krob, Ehrhart, Doll)
Lobenswert: Krob entschied sich kurzfristig mitzuspielen, da man nicht genug Leute war :applaus:
An Einsatz mangelte es bei Krob nie. Er ist nun wieder voll dabei. Sowas würde ich mir bei jüngeren Spielern wünschen oder bei Spielern die im tief stecken oder sich Selbstvertrauen holen könnten. Hier hätten wir genügend. Aber auch hier ist man sich zu schade. Ich bin am überlegen, ob ich mir den Budenzauber morgen anschaue.

Cisse ist leider nicht mehr dabei, Danke für deinen Einsatz im FKP Dress. :fkpwapp:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste