FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

FKP 07/08

Beitragvon Roberto » Sa 10. Mär 2007, 20:17

Wer bleibt?
Wer geht?
Wer kommt?

.... Fakten, Ger?chte, Meinungen und Diskussionen :)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » So 11. Mär 2007, 15:26

Wir haben n?chsten Samstag unser erstes Vorbereitungsspiel zur neuen Saison.
:)
Machen wir das Beste daraus und schicken die Saarbr?cker mit 'ner Packung nach Haus .

Drägga

Beitragvon Drägga » So 11. Mär 2007, 17:20

Mal abgesehen dass es f?r diesen Thread meiner Meinung nach noch viel zu fr?h ist, werd ich mal meine Meinung ?ber die Transferpolitik des FKP Kund tun! :?

Man sollte sich auf jeden Fall mal in der Oberliga S?dwest nach Spielern umschauen, die den Kader qualitativ verst?rken! Man kann eben nicht jedes Jahr nur Spieler verpflichten, die hier in der Umgebung spielen und talentiert sindbzw. die bei Lautern II nicht den Durchbruch schaffen!
So ein Mann w?re zum Beispiel Jens Leithmann aus Mechtersheim! Ist mit 22 Jahren dort schon Kapit?n und seit einigen Jahren Stammspieler! Weitere Interessante Spieler: Christoph Holste (FC Homburg), Christian Frank (SV Hasborn), Daniel Mai (TuS Hohenecken), Marco Ehrhardt (SC Hauenstein), Matthias Lang (Wormatia Worms), Sascha Esser (Eintracht Bad Kreuznach), Christian Wei? (Borussia Neunkirchen).

All diese Spieler sind meiner Meinung nach OL-Spieler mit enormen Potential, die alle dar?ber hinaus durchaus bezahlbar w?ren!
Nat?rlich kann es nicht falsch sein, auch mal bei Lautern II, Saarbr?cken II oder Mainz II Ausschau zu halten, doch man sollte dort lieber vorsichtig sein (Bolm,Akten :( )

Nicht zu vergessen sind dann noch Benni Peters und Marc Scherschel, denen ich eine Zukunft in der 1.Mannschaft zutraue!


Also, falls ein Mitglied des Trainerstabes dies lie?t, einfach mal die oben genannten Spieler kontaktieren!!! :D


PS: Laut PZ soll Manuel Schohl vom Landesligisten TuS Heltersberg verpflichtet werden. War im Probetraining, hat ?berzeugt und wurde erneut eingeladen!

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Olé 1B » Mo 12. Mär 2007, 00:29

mein tipp einfach auf die a-jugend spieler zur?ck kommen...sind gute talentierte spieler dabei...und f?r den fkp wohl die beste l?sung da es dann keine FEHLKAUF werden kann :ok: :ok:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 12. Mär 2007, 00:50

Ol? 1B hat geschrieben:mein tipp einfach auf die a-jugend spieler zur?ck kommen...sind gute talentierte spieler dabei...und f?r den fkp wohl die beste l?sung da es dann keine FEHLKAUF werden kann :ok: :ok:

Langfristig sicherlich ein ganz ordentlicher "Plan" aber ob man ausgerechnet ab der n?chsten Saison, wo es um verdammt viel geht, anfangen sollte sei mal dahin gestellt.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 14. Mär 2007, 12:11

Genau so isses! Wenn man n?chste Saison kein schlagkr?ftiges Team hinstellen kann und mann dann nicht unter die ersten Vier kommt, hat der FKP n gro?es Problem! Wer von unseren Jungs will dann in der 5.Liga spielen??

De Burchi?? De Hilde??? De Steigel??? De Weism?n??? :(

In diesem falle wird die Mannschaft und auch der Verein auseinander fallen!!

Also lieber noch mal ordentlich in de Sack greifen un die Hunnies rauskramen!

Nachwuchsspieler kann man immer noch von zeit zu zeit integrieren!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 18. Mär 2007, 20:20

Da der Abstand zum rettenden Ufer einfach nicht geringer werden will,befasse ich mich nun mal mit der Zukunft 07/08!!

Frank Steigelmann
Super Keeper,eigentlich zu stark f?r Oberliga,allerdings mit starken schwankungen bei seiner Leistung! Wird wohl die Nummer 1 sein!

Markus Lechner
Seit Jahren Top-Leistungen hinten,k?nnte sein Offensivspiel verbessern! Ansonsten ne bank!

Timo Reither
Gro?es Talent,allerdings wohl sinnvoll ihn f?r eine Saison zu kleineren Vereinen wie Mechtersheim oder m?glicherweise Niederauerbach auszuleihen!

Patrick Hildebrandt
Hat Angebote von h?herklassigen Vereinen,schwer zu halten! Man sollte an die finanzielle Schmerzensgrenze gehen!

Jens Tr?ger
Leider sehr lange ausgefallen,falls er n?chstes Jahr fit wird,extrem wichtig an der Seite Zellners!!

Timo Kriegsh?user
Souver?n in der Innenverteidigung,sucht Seinesgleichen in der Oberliga! Potential f?r h?here Aufgaben!

Jens Schaufler
Seit Jahren sehr talentiert,schafft Durchbruch allerdings nicht! Zu lasch f?r die Regionalliga,?fr Oberliga allerdings ein wichtiger Mann!

Christoph Dengel
Alter Hund der die B?lle halten kann,muss unbedingt bleiben, siehe Spiel gegen Saarbr?cken!

Sebastian Reich
Riesen K?mpfer,ohne ihn ist im Mittelfeld ein gro?es Loch! Muss unbedingt bleiben!

Heiko Bzducha
Hat sich im letzten halben Jahr vom Mitl?ufer zum Leistungstr?ger entwickelt! Muss ebenfalls unbedingt gehalten werden!

Andreas Haas
Top-St?rmer! Wird in der Oberliga seine 25 Tore machen! Hoffen wir mal,dass er bleibt!

Reiner Schwartz
Zu gut f?r die Bank in der Oberliga,w?re verst?ndlich,falls er gehen w?rde,was wir nicht hoffen wollen!

Attila Baum
Talentiert,allerdings im Spielaufbau zu beh?big,muss konzentrierter werden,dann hat er Chancen auf seinen Platz!

Aleksander Burch
?ber Burchi muss man nicht reden!!

Christian Bolm
Falls er sich nicht enorm steigert,k?nnen wir auf ihn verzichten!

Nico Wei?mann
Man erinnert sich an die OL-sSaison 05/06 zur?ck! Noch Fragen???

Marco Steil
Ist sich nicht sicher ob er bleiben will! Hat sich zu einem Top-Verteidiger entwickelt,der auch nach vorne durchaus was bewegen kann!! Marco,bitte bleib!!!!

Miguel Carvalho
Ein "FKP-Urgestein"! Kann man sich eigentlich bei keinem anderen Verein vorstellen! In die Oberliga auch immer f?r 10 Tore gut!

Christoph Weller
Falls er seine Form findet,die er vor dem Kreuzbandriss hatte,werden wir viel Freude an ihm haben!!

Hakan Akten
Totaler Fehleinkauf,tsch?ss Hakan!!

Tobias Zellner
?berragender K?mpfer,der auch technisch was drauf hat! Absoluter F?hrungsspieler!! Tobi bis 2010!!!!

Sebastian Grub
Kann mir nicht vorstellen dass dieser talentierte Junge sich noch ein jahr auf die Trib?ne setzt! Ebenfalls n Kandidat f?r ne Leihe!

Michael Falkenmayer
Absolut stabil in der Defensive,sollte auch gehalten werden!

Daniel Paulus
Ausgeliehen nach Hohenecken,falls Steil geht,muss er unbedingt zur?ck kommen!!!

Benjamin Peters
Sollte als Nachfolger von Schaufler aufgebaut werden!!!

Marc Scherschel
Hat das Potential zu ganz hohen Aufgaben! Vielleicht schon n?chste Saison! Ein Riesen-Talent!!

Max Kardasch un weitere A-Jugendspieler
M?ssen beweisen dass sie den Vertrag in der Oberliga verdient haben!


Dazu einige punktuelle Verst?rkungen und ich bin zufrieden!!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 18. Mär 2007, 20:48

Dr?gga hat geschrieben:Patrick Hildebrandt
Hat Angebote von h?herklassigen Vereinen,schwer zu halten! Man sollte an die finanzielle Schmerzensgrenze gehen!

Finanzielle was? So ein Schmuh, wenner gehen will soller das auch. Ohne ihn stand die Abwehr wesentlich besser als gegen Darmstadt wo er ein schreckliches Spiel machte. Wir haben Alternativen, von mir aus kanner gehen.

Andreas Haas
Top-St?rmer! Wird in der Oberliga seine 25 Tore machen! Hoffen wir mal,dass er bleibt!

Schade das wir ihn wahrscheinlich nicht halten k?nnen, war trotzdem sch?n ihn mal im blauen Trikot spielen zu seh :)

Aleksander Burch
?ber Burchi muss man nicht reden!!

Weg mit ihm ! :lol:

Christian Bolm
Falls er sich nicht enorm steigert,k?nnen wir auf ihn verzichten!

Er oder Weller, einer muss gehn....

Miguel Carvalho
Ein "FKP-Urgestein"! Kann man sich eigentlich bei keinem anderen Verein vorstellen! In die Oberliga auch immer f?r 10 Tore gut!

Ein Hoch auf unseren Schwalbenk?nig, am besten Vertrag bis 2014 :lol:

Hakan Akten
Totaler Fehleinkauf,tsch?ss Hakan!!

Jo, leider konnt er sich net durchsetzen.

Michael Falkenmayer
Absolut stabil in der Defensive,sollte auch gehalten werden!

Sollte man loswerden, konnte nie wirklich ?berzeugen.

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » So 18. Mär 2007, 20:52

Ich w?re daf?r, sich erstmal um erfahrene Leute zu k?mmern.
Vorhandene Junge Talente (Scherschel,Peters,Reither) k?nnte man erst einmal an schlechtere Mannschaften ausleihen bzw. sie k?nnten in der 2. Mannschaft heranreifen.

Vorallem auf der Position des Spielmachers sehe ich beim FKP ein gro?es Manko. Uns fehlt einfach der ECHTE Spielmacher, der im richtigen Moment den Zuckerpass auf Andi Haas spielt. Mit ihm haben wir endlich einen St?rmer der den Ball halten kann und einen echten Torj?ger. Hoffentlich bleibt er uns auch in der Oberliga erhalten.

Wenn wir einen Spielmacher verpflichten und Haas halten k?nnen
bin ich zuversichtlich, dass wir n?chstes Jahr (mindestens) den 4.Platz erreichen!!!!! :ok:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 18. Mär 2007, 21:03

MENGUS hat geschrieben:Ich w?re daf?r, sich erstmal um erfahrene Leute zu k?mmern.
Vorhandene Junge Talente (Scherschel,Peters,Reither) k?nnte man erst einmal an schlechtere Mannschaften ausleihen bzw. sie k?nnten in der 2. Mannschaft heranreifen.

Vorallem auf der Position des Spielmachers sehe ich beim FKP ein gro?es Manko. Uns fehlt einfach der ECHTE Spielmacher, der im richtigen Moment den Zuckerpass auf Andi Haas spielt. Mit ihm haben wir endlich einen St?rmer der den Ball halten kann und einen echten Torj?ger. Hoffentlich bleibt er uns auch in der Oberliga erhalten.

Wenn wir einen Spielmacher verpflichten und Haas halten k?nnen
bin ich zuversichtlich, dass wir n?chstes Jahr (mindestens) den 4.Platz erreichen!!!!! :ok:


Heranreifen in der Kreisklasse?? :ok:

Ein Spielmacher hatten wir,doch keiner wollte "Sladdi" und "Sladdi" wollte auch nicht!

Es sollte ein leichtes sein,Platz 4 zu erreichen! Die anderen Teams sind alle wesentlich schw?cher (abgesehn von Trier)!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 18. Mär 2007, 21:13

Ja ! Heranreifen in der Kreisklasse ...

H?tte man an entsprechender Stelle nicht so gepennt, dann w?re es in der n?chsten Saison schon Kreisliga, bzw. h?tte man 1999 nicht abgemeldet, ...

Irgendwann muss es losgehen und Dengel hat mitgespielt, Akten hat mitgespielt, Grub hat mitgespielt, Reither hat mitgespielt ...

Wo ist das Problem?

Wenn schon eine Organisation im (weiten) Vorfeld versagte, kann es doch die Mannschaft rausreissen ...

Achja ... da war doch mal so ein Typ, der spielte gerademal Bezirksliga ... wie hie? der noch?

Drägga

Beitragvon Drägga » So 18. Mär 2007, 21:21

Wei? nicht wer gemeint ist! :(

Roberto

Beitragvon Roberto » So 18. Mär 2007, 22:13

Klose? :o

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 19. Mär 2007, 12:51

F?r die n?chste Saison (Oberliga) werden wir meiner Meinung nach eine super Mannschaft haben, die auf jedenfall aufsteigen wird bzw. einer der Favouriten auf die Meisterschaft ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Haas bei uns bleibt. Dann haben wir mit Abstabd den besten Angriff in der Liga (Burch/Haas/Reich). Hinter den Spitzen wird Wei?mann spielen (auch wenn er in der Regionalliga nicht wirklich ?berzeugt hat, ist er in der Oberliga einer der besten Mittelfeldspieler).
Wie gesagt ?ber unseren Angriff m?ssen wir uns keine Gedanken machen.

Burch ist einer der besten Fl?gelspieler in der Regionalliga und mit Abstand der beste in der Oberliga.
Haas ist der St?rmer in der Oberliga (konkurenzlos).
Burch/Haas was besseres konnte uns nicht passieren.

Reich ist ein Arbeitstier und somit paast er zu Burch/Haas.
Wei?mann bin ich zu 100% ?berzeugt wird wieder eine herausragende Rolle in der Oberliga spielen.


-------------------------------Schwartz----------------------------------
Lechner------------Kriegsh?user-------Paulus---------------Schaufler
--------------------Bzducha/Baum-----------Zelnner---------------------
------------------------------Wei?mann---------------------------------
Burch--------------------------Haas--------------------------Reich


Steil und Hildebrandt werden meiner Meinung nach gehen.
Weller, Akten, Bolm brauchen wir nicht. Weg damit.
Dengel kennt seine Rolle und ist ein wichtiger Mann als Joker.
Carvallo wei? ich nicht ob er bleiben wird. Ist bis heute kein richtiger Stammspieler.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 19. Mär 2007, 13:29

Ich versteh nicht was ihr alle gegen den Weller habt! Vor einem Jahr dachte ich auch,was is denn das f?r ein Lackaffe! Aber wie der Junge sicvh entwickelt hat ist unglaublich!

War gegen Siegen,Bremen,Saarbr?cken und Reutlingen der beste Mann auf dem Platz! :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste