FKP-Stammtisch am Montag (04. Juni 2007, 18:00 Uhr)!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

FKP-Stammtisch am Montag (04. Juni 2007, 18:00 Uhr)!

Beitragvon Destop » Fr 1. Jun 2007, 19:13

Hallo!

Auf der Homepage des FKP's ist ja schon länge folgende Info zu finden:

FKP - Stammtisch

am Montag, den 04.06.2007 um 18:00 Uhr.
Clubraum FKP-Geschäftsstelle


Wer kommt und welche Themen stehen auf der Liste?

Grüße!
Destop
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 1. Jun 2007, 19:48

Könnte man zum Thema machen:
Dauerkarte hin oder her: Der echte Fan versucht zu mindestens jedes Spiel zu besuchen und kauft sich eine. Der echte Fan der aus irgendwelchen Gründen nicht zu jedem Spiel kommen kann kauft sich Einzelkarten. Der Erfolgsfan wartet erst ein paar Spieltage ab und kauft sich dann im Nachhinein eine DK – wenn’s gut läuft. Läuft es nicht so gut, besucht er höchstens das Forum und gibt mehr oder weniger unqualifizierte Kommentare ab. Und dann gibt es noch die „Ab- und Zu-Fans“ (obwohl es gar keine Fans sind) welche nur die nach ihrer Ansicht interessanten Spiele besuchen, aber trotzdem meinen den vollen Ein- und Durchblick in Sachen FKP zu haben. Diese Struktur des Publikums gibt es zwar in jedem Verein, aber die "Erfolgs-" und „Ab- und Zu-Fans“ haben beim FKP einen ziemlich großen Anteil.
Diese Fans zu „richtigen“ Fans zu machen ist eine ebenso dringende wie wichtige Sache für die Vereinsverantwortlichen. Die Sache mit dem "Zuschauernachwuchs" habe ich an anderer Stelle schon publiziert.
Es sind Ideen gefragt.

Mal sehen vielleicht komme ich am Montag

PS: Wer kommt eigentlich von Seiten des FKP
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 1. Jun 2007, 21:36

Und dann gibt es noch solche die neuerdings seit 2 oder 3 Jahren eine DAUERKARTE HABEN (sogenannte Erfolgsfans) und der Meinung sind sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen, weil Sie seit 2 Jahren auf der Tribüne hocken und alles gut heißen was der Schweitzer so macht.
Sie wie der Mercedes Fahrer zum Beispiel.....
Es gibt halt noch andere Meinungen wie die vom Schweitzer, das kann niemand hier als unqualifiziert dahinstellen.

Man muss halt auch mal eine andere Meinung respektieren und sich nicht mit seiner eigenen Mainung darüberstellen. Ein Forum gibt es doch zum Meinungaustauch, oder nicht?


Gruß vom Blauweißen
Zuletzt geändert von Blauweißer am Fr 1. Jun 2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 1. Jun 2007, 21:50

Controller hat geschrieben:Könnte man zum Thema machen:
Dauerkarte hin oder her: Der echte Fan versucht zu mindestens jedes Spiel zu besuchen und kauft sich eine. Der echte Fan der aus irgendwelchen Gründen nicht zu jedem Spiel kommen kann kauft sich Einzelkarten. Der Erfolgsfan wartet erst ein paar Spieltage ab und kauft sich dann im Nachhinein eine DK – wenn’s gut läuft. Läuft es nicht so gut, besucht er höchstens das Forum und gibt mehr oder weniger unqualifizierte Kommentare ab. Und dann gibt es noch die „Ab- und Zu-Fans“ (obwohl es gar keine Fans sind) welche nur die nach ihrer Ansicht interessanten Spiele besuchen, aber trotzdem meinen den vollen Ein- und Durchblick in Sachen FKP zu haben. Diese Struktur des Publikums gibt es zwar in jedem Verein, aber die "Erfolgs-" und „Ab- und Zu-Fans“ haben beim FKP einen ziemlich großen Anteil.
Diese Fans zu „richtigen“ Fans zu machen ist eine ebenso dringende wie wichtige Sache für die Vereinsverantwortlichen. Die Sache mit dem "Zuschauernachwuchs" habe ich an anderer Stelle schon publiziert.
Es sind Ideen gefragt.

Mal sehen vielleicht komme ich am Montag

PS: Wer kommt eigentlich von Seiten des FKP


Tja, die Frage ist doch: warum das so ist?

Was?

Ach ja, die Frage nach dem großen Anteil der "Ab- und Zu-Fans"

Warum haben die Leute immer wieder das Gefühl sie werden verarscht? Nicht nur beim Bremen Spiel oder auf der Matschwiese?

Ja, ja die alten Kamellen, vergessen ist das nicht!

Vielleicht kommen genau wegen diesen Vorkommnissen die Zuschauer nicht in den Sportpark?

Kann man hier von Erfolgsfans sprechen; die nícht mehr kommen, weil sie verprellt wurden?

????

Gruß vom Blauweißen

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 1. Jun 2007, 21:52

Ich komme auch nicht mehr ...

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 1. Jun 2007, 22:11

flw hat geschrieben:Ich komme auch nicht mehr ...


Was bringt ein FKP Stammtisch?
Wer ist von Seiten des FKP da?
Wer kümmert sich um die ganzen Belange der Zuschauer?
Wen interessierts was ein zufälliger Gast dort sagt?

Niemand.

Also bleibt man weg und ärgert sich nicht noch mehr!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 1. Jun 2007, 22:19

Blauweißer hat geschrieben:Wer kümmert sich um die ganzen Belange der Zuschauer?
Wen interessierts was ein zufälliger Gast dort sagt?

Niemand.

Also bleibt man weg und ärgert sich nicht noch mehr!

:roll:
Was denkst wieso dieser Stammtsch organisiert wird? Weil es sie net kümmert was die Fans zu sagen haben? Eher nicht.

Erst denken, dann schreiben :P

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 1. Jun 2007, 22:25

Roberto hat geschrieben:
Blauweißer hat geschrieben:Wer kümmert sich um die ganzen Belange der Zuschauer?
Wen interessierts was ein zufälliger Gast dort sagt?

Niemand.

Also bleibt man weg und ärgert sich nicht noch mehr!

:roll:
Was denkst wieso dieser Stammtsch organisiert wird? Weil es sie net kümmert was die Fans zu sagen haben? Eher nicht.

Erst denken, dann schreiben :P


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn ich meine hier aufgeführten Beispiele der Eintrittspreise wie Worms oder Homburg vortrage, dass irgend ein Verantwortlicher meinen Vorschlag umsetzten wird. Ich denke mal, dass genau dieser Vorschlag schon kam in dén letzten Treffen und dahingehend zwar große Reden gehalten wurden, aber im Endeffekt die Preise doch nicht gesenkt werden.
Von daher kann man sich das sparen. Und die Eintrittspreise sind ja wohl das Thema hier im Moment.

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 1. Jun 2007, 22:26

Abwarten... ich für meinen Teil bin recht zuversichtlich das zumindest die Preise für die Kinder gesenkt werden ;)

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 1. Jun 2007, 22:32

Roberto hat geschrieben:Abwarten... ich für meinen Teil bin recht zuversichtlich das zumindest die Preise für die Kinder gesenkt werden ;)


Zwinkersmiley?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 1. Jun 2007, 22:33

Blauweißer hat geschrieben:
Von daher kann man sich das sparen.



Und der nächste denkt auch so und spart es sich auch, und der übernächste und keiner bringt das dann zur rede !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 1. Jun 2007, 22:33

Clayton hat geschrieben:
Blauweißer hat geschrieben:
Von daher kann man sich das sparen.



Und der nächste denkt auch so und spart es sich auch, und der übernächste und keiner bringt das dann zur rede !

Mir zähle uff dich :lol:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 1. Jun 2007, 23:48

Oh ja, das stimmt ... ich kam mir stets wie ein Zufälliger vor ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Personen des FKP am Stammtisch

Beitragvon Jay-Jay » Sa 2. Jun 2007, 03:42

Am Montagabend, 18 Uhr, findet im Husterhöhstadion ein FKP-Stammtisch statt. Im Foyer der Haupttribüne stehen Präsident Emil Schweitzer, Aufsichtsratsmitglied Otto Krebs und einige Regionalligaspieler Rede und Antwort.

Somit wäre wohl auch geklärt, wer von Seiten des FKP da ist.

:ok:

Quelle: Pirmasenser Zeitung
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 2. Jun 2007, 19:34

Ich werde kommen! Ist doch eine tolle Sache vom FKP! Man kann Meinungen austauschen und der FKP würde ein solches Treffen sicherlich nicht machen, wenn sie schon vorher wüssten, dass ihnen unsere Vorschläge völlig egal sind! :)
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 62 Gäste