Oberliag Südwest 2007-08 komplett?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Oberliag Südwest 2007-08 komplett?

Beitragvon butcher » Sa 2. Jun 2007, 22:37

Da es Mechtersheim knapp geschafft hat und wenn nicht wieder einer kurzfristig aussteigt, haben wir die Oberliga Südwest 2007-08 nun komplett:

KM
Bad Kreunznach 129
Engers 205
Hasborn 150
Hauenstein 22
Homburg 35
Idar Oberstein 86
Kaiserslautern 35
Köllerbach 67
Mainz 130
Mayen 204
Mechtersheim 68
Neunkirchen 47
Rossbach 231
Saarbrücken 64
Trier 130
Wirges 221
Worms 108


Wenn sich da nicht noch was anbahnt:
Lilienflo im Darmstädter Forum:
Wir sind zurecht abgestiegen. Aber was an diesem Spieltag abging ist unfassbar. Betrug ohne Ende. Einen sauberen Fußball wollen sie beim DFB.
Was ein Skandal in Kassel im TV ganz klar zu sehen.
Hamann gehört das Handwerk gelegt.

Damit man dieser Sache mal nachgeht, hab ich folgendes an den HR, SWR, Kicker, DFB, SFV und FR geschrieben:
Es geht ums Prinzip!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es an diesem Wochenende in der
Fußball Regionalliga Süd nicht mit rechten Dingen zuging.
Dass ein Auswärtsspiel der Sportfreunde Siegen auf einmal 150km näher nach Siegen gelegt
wurde, ist schon unglaublich. Absolute Wettbewerbsverzerrung. Letzte Woche noch verbietet
der DFB verbilligten Eintritt in Darmstadt, Siegen und Reutlingen wegen angeblicher
Wettbewerbsverzerrung - lächerlich. Und dann verlegt man an diesem Wochende das Siegen-
Spiel komplett weg von Kaiserslautern!!!

Ein weiterer unglaublicher Skandal ereignete sich heute im Kasseler Auestadion, wo der KSV sein
Heimspiel meine Ansicht nach mit Absicht 3:8 verloren hat.
Bereits in der Winterpause kündigte Kassels Trainer Hamann an,
dass Darmstadt absteigen wird. Das Spiel heute wurde, wie unter der Woche bereits schon vermutet,
von Matthias Hamann geschoben!!! Saarbrücken steigt somit unerwartet ab. Für mich ein genauso großer Skandal wie
die Geschichte mit Hoyzer.
Ich bitte darum, der Schiebung von Hamann (Kassel) auf den Grund zu gehen.
Die Niederlage war reine Absicht. Der deutsche Fußball muss sauber bleiben, wird dadurch aber beschmutzt!
Hamann gehört genau wie Hoyzer die Lizenz entzogen. So ein Betrüger hat im deutschen Fußball
nix verloren!
Das alles VERMUTE ich, liegt aber alles sehr Nahe!

Mit freundlichen Grüßen


Wieso die Unausprechlichen ihr Heimspiel gegen Siegen nach Leverkusen verlegt haben ist mir echt ein Rätsel.
Der Adler hat tatsächlich Uralt bei einigen Toren ausgesehn. :?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 2. Jun 2007, 22:52

Ahwas, im Fussball gibts es Absprachen ?!?! Ein SKANDAL !!! :lol:
Die Leute beim DFB lachen sich über solche Sachen doch kaputt.
Kleines Beispiel: 37.Spieltag Regionalliga Nord
Union Berlin vs. VfB Lübeck, beide Mannschaften brauchten zum sicheren Klassenerhalt noch einen Punkt... was geschah? 0:1 nach der ersten Halbzeit, in der 2.Halbzeit wurde Berlin ein Elfmeter geschenkt den sie zum 1:1 verwandelten und dann geschah nichts. Der gutgläubge Fan würde von Zufall sprechen, aber nicht wenn zuvor über 400.000€ auf das Unentschieden(rein theorethisch der unwahrscheinlichste Spielausgang) bei der Wettbörse Betfair eingegangen wären... von den Buchmachern ganz zu schweigen :? ... den DFB scherts nen Dreck ! ! !

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 2. Jun 2007, 23:10

Roberto hat geschrieben:Ahwas, im Fussball gibts es Absprachen ?!?! Ein SKANDAL !!! :lol:
Die Leute beim DFB lachen sich über solche Sachen doch kaputt.
Kleines Beispiel: 37.Spieltag Regionalliga Nord
Union Berlin vs. VfB Lübeck, beide Mannschaften brauchten zum sicheren Klassenerhalt noch einen Punkt... was geschah? 0:1 nach der ersten Halbzeit, in der 2.Halbzeit wurde Berlin ein Elfmeter geschenkt den sie zum 1:1 verwandelten und dann geschah nichts. Der gutgläubge Fan würde von Zufall sprechen, aber nicht wenn zuvor über 400.000€ auf das Unentschieden(rein theorethisch der unwahrscheinlichste Spielausgang) bei der Wettbörse Betfair eingegangen wären... von den Buchmachern ganz zu schweigen :? ... den DFB scherts nen Dreck ! ! !



:nein: bei den Saarbrückern ist alles möglich, obwohl der Allmächtige ja schon einige Jahre im Paradies weilt, muss bei denen mit allem gerechnet werden ... vielleicht hat er ja noch einen direkten Draht nach Frankfurt. ;)
:D aber am schönsten ist ,wie die sich in ihrem Forum aufregen :ok:
Mannschaftsbus die Scheibe kaputt etc. ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 2. Jun 2007, 23:14

Jo habs auch gelesen :lol: ... ah wenn wir schon dabei sind: Vllt. sollte sich der DFB darüber informieren wie das Endergebnis der Begegnung Elversberg vs. Saarbrücken zustande gekommen ist ;)

Bin ma gespannt wie es jetzt bei denen weitergeht, da müssten eigentlich paar guter auf den Markt kommen... vllt. ist ja ein zweiter Weißmann dabei ;)

Ah apropos zweiter Weißmann:Michael Lehmann hat die Lautrer verlassen, vllt. wär das einer für uns.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 2. Jun 2007, 23:25

Roberto hat geschrieben:Jo habs auch gelesen :lol: ... ah wenn wir schon dabei sind: Vllt. sollte sich der DFB darüber informieren wie das Endergebnis der Begegnung Elversberg vs. Saarbrücken zustande gekommen ist ;)

Bin ma gespannt wie es jetzt bei denen weitergeht, da müssten eigentlich paar guter auf den Markt kommen... vllt. ist ja ein zweiter Weißmann dabei ;)

Ah apropos zweiter Weißmann:Michael Lehmann hat die Lautrer verlassen, vllt. wär das einer für uns.


etwas Nachbarschaftshilfe von einem Ex-Saarbrücker Spieler muss doch möglich sein … :roll:


den Hornig könnten wir z.B. gebrauchen ...
Lehmann finde ich gut ... zwar nicht den jeden, aber den schon :lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 2. Jun 2007, 23:33

Michael Lehmann wäre perfekt ... seine Freunde sind ja auch da ...

Er will aber nicht ... habe ihn letztes Jahr schon gefragt ... dazu ist er auch nicht bezahlbar.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 3. Jun 2007, 00:14

flw hat geschrieben:Michael Lehmann wäre perfekt ... seine Freunde sind ja auch da ...

Er will aber nicht ... habe ihn letztes Jahr schon gefragt ... dazu ist er auch nicht bezahlbar.


Guck doch mal wie lieb:

:ok: http://www.saarbrueckentrikot.de

gibt es die nun nicht mehr :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 3. Jun 2007, 00:21

@butcher

Was hat da jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 3. Jun 2007, 00:34

flw hat geschrieben:@butcher

Was hat da jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?


Na da wird er nun vermutlich auch nicht mehr hingehen, was aber leider trotzdem nichts daran ändert das wir ihn nicht bezahlen können … :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 3. Jun 2007, 00:36

Achso ... sicher nicht ... ihn sieht man sicherlich in der 2. Liga wieder ...

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 3. Jun 2007, 01:03

Also die Saarbrücken Spieler die jetzt auf dem Markt sind, die können wir wahrscheinlich eh nicht bezahlen. Die brauchen wir aber auch nicht.
Der Laping geht ja leider zu Waldhof und den "Häschdner" geben die bestimmt nicht ab.
Ich sehe aber eine ganz andere Gefahr. Die müssen und wollen sich mit Sicherheit von den meisten Spielern trennen. Auch ein neuer Trainer wird kommen. Daher werden sie bestimmt eine neue, starke Mannschaft aufbauen. Geld spiel ja in Saarbrücken nicht die Rolle.
Ich sehe daher eine Gefahr für unseren Haas. Der kommt aus dem Saarland und ist mit Sicherheit einer der stärksten in der Oberliga. Verträge (siehe Zellner) scheinen ja auch nicht so wichtig zu sein.

Aber wir hätten da einen anderen für die Saarländer. einen tollen Mittelfeldspieler.
Ehemaliger türkischer Jugendnationalspieler. Hat sogar schon beim FCK gespielt. Hat viel Übersicht (Übergewicht) und auch schon einige Tore gemacht. Man muss den Muffländern ja nicht sagen, dass die in der Kreisklasse waren.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 3. Jun 2007, 16:47

Samsen hat geschrieben:Also die Saarbrücken Spieler die jetzt auf dem Markt sind, die können wir wahrscheinlich eh nicht bezahlen. Die brauchen wir aber auch nicht.
Der Laping geht ja leider zu Waldhof und den "Häschdner" geben die bestimmt nicht ab.
Ich sehe aber eine ganz andere Gefahr. Die müssen und wollen sich mit Sicherheit von den meisten Spielern trennen. Auch ein neuer Trainer wird kommen. Daher werden sie bestimmt eine neue, starke Mannschaft aufbauen. Geld spiel ja in Saarbrücken nicht die Rolle.
Ich sehe daher eine Gefahr für unseren Haas. Der kommt aus dem Saarland und ist mit Sicherheit einer der stärksten in der Oberliga. Verträge (siehe Zellner) scheinen ja auch nicht so wichtig zu sein.

Aber wir hätten da einen anderen für die Saarländer. einen tollen Mittelfeldspieler. Ehemaliger türkischer Jugendnationalspieler. Hat sogar schon beim FCK gespielt. Hat viel Übersicht (Übergewicht) und auch schon einige Tore gemacht. Man muss den Muffländern ja nicht sagen, dass die in der Kreisklasse waren.



Deine Bedenken betreffend Andreas Haas nun nach Saarbrücken zurückzukehren kann ich zum Glück nicht mit Dir teilen.

1. Haben die SB’ler erstmal andere Sorgen nach dem das Präsidium zurückgetreten ist.

2. ist Andy gar nicht gut auf den FC zu sprechen, die haben ihn in der Vergangenheit nicht gerade gut behandelt. Der Andreas Haas hat einen Vertrag in Pirmasens den unser Präsident nie und nimmer so leichtfertig auflösen würde wie es bei T. Zellner der Fall war, jedenfalls nicht ohne ganz viel €€€€€€ zu verlangen.

3. Das wiederum kann sich momentan der FCS noch lange nicht leisten und eigene Spieler haben sie ja nach wie unter Vertrag für die nun erstmal noch Geld benötigt wird.

4. Übrigens hat der Andy nicht die gleiche Wertschätzung in SB wie bei uns in PS:

Zitat von FCS Edelfan:“
[ … ] war mit 20 öfter verletzt ausgefallen als Willi Landgraf in 20 Jahren Profifußball zusammen !“

Lasst es uns anpacken, es wird nicht leicht aber geil auf jeden Fall :D

http://www.saar-crocodiles.de/Bilder/Diverse/Hintergrund%20Oberliga%200708.jpg

Der Start der Oberliga Südwest für die kommende Saison ist am Dienstag 31.07. und Mittwoch den 01.08.2007!
Quelle: Südwestdeutscher Fussball Verband
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 3. Jun 2007, 17:39

Um so besser!!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 3. Jun 2007, 20:06



Alles richtig gute, aber das wissen die Saarbrücker ebenso. Für die sind diese Spieler nun durch den Abstieg ihrer ersten wieder ziemlich interessant geworden.

Was unseren FKP betrifft, befürchte ich das die Planung weitgehend abgeschlossen ist und die zwei die vielleicht noch kommen werden wohl billigere Varianten sein müssen und deshalb habe ich da keine große Hoffnung das wir von denen einen bekommen werden.
Aber man weiss es nicht ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste