Freundschaftsspiel gegen CS Grevenmacher

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Freundschaftsspiel gegen CS Grevenmacher

Beitragvon Hellraiser » Mi 18. Jul 2007, 19:27

Hi Leute,

morgen Abend ist es soweit, ein ernst zu nehmender Test. Saarbrücken hat 3:1 gegen die verloren.
Bin mal gespannt wie es am Ende bei uns aussieht.
Kann mir einer sagen was der Eintritt kostet?
OLE FKP

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 18. Jul 2007, 19:34

Spiel is aufm MTV-Platz, kann mir net vorstellen das die Eintritt verlangen.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 18. Jul 2007, 19:56

Glaub auch dass es kein Eintritt kostet! Haben ja Sportfest...

Grevenmacher spielt nächste Woche auch noch gegen Trier, also ein sehr guter Vergleich!

Ach, vergesst bloß net den Keeper auszupfeifen... :lol:

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 19. Jul 2007, 21:57

5:1 gegen Grevenmacher! :o

Sensationelles Match, auch wenn bei den Luxemburgern angeblich 7 Spieler fehlen...

Weller, Carvalho und Burch, 1A!!!

Baum mit sensationellen Pässen, Reich und Bzducha ständig am kämpfen!

Super Defensivleistung... kurz gesagt: :applaus:

Tore übrigens Reich (2), Carvalho, Bzducha und Dengel

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Do 19. Jul 2007, 22:02

Hab nur von angeblich 5 fehlenden Spielern gehört,...

Aber das ist auch egal, denn unser FKP hat einfach ein super Spiel abgeliefert. Der Burch rechts wie links, der Weller genau so.
Die Tore waren super herausgespielt, aber unser Gegentreffer war vollkommen unnötig.
Ich frag mich nur wie diese Grevenmacher Mannschaft Saarbrücken 3:1 schlagen konnte.
Ein kleines bischen nervig waren die 4€ Eintritt, aber wir sind ja entschädigt worden!

Nun bin ich mir noch mehr sicher, dass es am Ende der Saison wieder in die Regionalliga geht! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :D
OLE FKP

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 19. Jul 2007, 22:28

Erste Sahne :ok:


glaub mehr brauch man dar garnicht sagen :ja:

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 19. Jul 2007, 22:35

Wahnsinn !

Die wussten schon das das heut nur ein Testspiel ist oder, haben gefightet als gings nochma gegen Werder, war wirklich beeindruckend.
Buchmann hat gezeigt das er ne echte Verstärkung ist, Hartung das er Hildebrandt adäquat ersetzen kann und die ganze Mannschaft das sie im Vergleich zur letzten Saison nochma wesentlich besser ist. Sicherlich nicht zuletzt wegen Weller der heut ein perverses Spiel gemacht hat, mach bloß weiter so ;)
Hatte nur bisschen Angst das er sich wieder verletzt so wie der als eingestiegen is :lol:

Alles in allem muss man sagen das Kampe die Mannschaft schon jetzt perfekt vorbereitet hat, glaub viel besser kann man net spielen.

Bleibt nur zu hoffen das sie diese Form noch bis zum 1.Spieltag und darüber hinaus beibehalten können ;)

P.S Lehmann brauchen wir net !

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 19. Jul 2007, 22:38

Und ich hab gehört das ein Luxemburger sagte wir seien 3 Klassen stärker gewesen als Saarbrücken.
Jetzt kann sich jeder ein bissel was zusammenschneiden.

Vielleicht haben auch nur 5 "gefehlt" weil es ihnen peinlich war ?

Mir im endeffekt egal ob 5, 6 oder 7 gefehlt haben.
Unser Team hat sensationell gespielt. Ganze 3 Chancen von Grevenmacher zugelassen und VOLLDAMPF nach vorne gespielt über die gesamte Zeit. DAVOR ziehe ich meinen Hut. Eine Woche früher als so mancher mit dem Training begonnen , dann eine harte Vorbereitung, in Bruchweiler auf die Knochen bekommen und heute so ein Tempo zu gehen. Wahnsinn.

Ein Tor war schöner als das andere. UND DIESE CHAAAANCEN. EIEIEIEI.

Das aus meiner Sicht schönste Tor. Burch auf Kriegshäuser der flankt auf Dengel und der versenkt mit dem Kopf zum 5:1.
RESPEKT JUNGS.

Zu Hartung und Buchmann noch kurz etwas.

Buchmann hat ja rein gar nichts anbrennen lassen und hat selbst Bällen die so gut wie im Aus waren energisch nachgesetzt.
Hartung hat seine Sache sehr gut gemacht! Passt sich immer mehr an die Mannschaft an. Die Jungs brennen und sind heiss. Ich HOFFE das sie das mitnehmen in die Liga !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Do 19. Jul 2007, 23:36

wir sind eine klasse stärcker als vor 2 jahren und das ohne haas und conde

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 19. Jul 2007, 23:40

Schaufler,Conde,Haas! Waren nicht mal dabei!

Verstärkung?? :autsch: :autsch:

Die Mannschaft steht !!

Lob an die jungen Baum,Weller,Hartung!

Da wächst was zusammen!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 20. Jul 2007, 00:25

Bericht jetzt auf der Homepage Online !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 20. Jul 2007, 00:28

Sehr guter Bericht, sogar schon Bilder... :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 20. Jul 2007, 01:51

habe hier etwas entdeckt.....
da ich ja eh überall rumgeister und mir mal die foren der gegner reinziehe etc......

also
BEITRAG 1 aus einem GB von Trier
war heute beruflich in der pfalz und habe da mal das spiel Pirmasens gegen grevenmacher angeshen.die haben nicht mit der 2.gespielt. tor für grev hat Sözen gemacht.die pfälzer waren Bärenstark und da haben noch Haas und der Ex Homburger Conde gefehlt.ich kann nur sagen ich bin beeindruckt.wenn sie in der runde so spielen sind sie für mich der favorit auf platz eins.

BEITRAG 2 aus dem gleichen GB
ich war auch dort.konnte mich mit einem luxemburger betreuer ein wenig unterhalten.zwei spieler waren bei grevenmacher nicht dabei.ansonsten der stamm.ich frage mich wie die es geschafft haben gegen saarbrücken 3:1 zu gewinnen.aber die pirmasenser sind echt sehr stark gewesen.aber zum glück haben freundschaftsspiele so gut wie keine bedeutung,was zählt ist doch eh nur die liga,aber angst machen die mir schon.zumindest bin ich der ansicht wie auch sven das einer der vier plätze weg ist.


Also erstmal... so sehen es also die Fans der Gegner. Die haben schon Respekt :D
Was mich stutzig macht ist nur eines:
In Beitrag zwei wird geschrieben es hätten zwei gefehlt (so hats wohl auch in der PZ gestanden).

Auf dem Platz selbst war von 5-7 die Rede.
Ja wie, ja was ? Ich denke kaum das der Betreuer den Mann angelogen hat.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Fr 20. Jul 2007, 01:55

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Das war heute weltklasse. Unsere Jungs haben heute eindrucksvoll gezeigt das sie aufsteigen wollen.
Was Burch und Weller heute gezeigt haben wae weltklasse.
Ich meine zu Burch brauchen wir nicht viel sagen. Der Junge spielt seid dem er bei uns ist weltklasse und ist auch zu recht unser Kapitän. Und Weller, wie gesagt er kann unser Burch auf links werden, der Junge ist super drauf.
Aber auch all die anderen :ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 20. Jul 2007, 02:15

Eigentlich ist schon alles gesagt, dass war einfach genial, diese Mannschaft hat einen ausgeprägten Team Spirit, dass Tempo, wie sie sich gegenseitig helfen, Überzahl erzwingen, technisch variabel immer wieder Chancen herausspielen …. Wie sie die Tore machen … wir haben eine klasse Truppe und brauchen nirgendwo zu mauern.
Wir bestimmen das Spiel, allen beteiligten einen großen Dank für die hervorragende Vorbereitung.

Ich habe fertig
:applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste