HIER DOWNLOADEN
Bitte Rechtsklick und "Ziel Speichern" unter wählen
Mit freundlicher Unterstützung von flw den ich bat mir dieses bestimmte Teil auszuschneiden und als mp3 zu fertigen.
Jetzt neu: FKP-Klingelton für EUER Handy!
Jetzt neu: FKP-Klingelton für EUER Handy!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Re: Jetzt neu: FKP-Klingelton für EUER Handy!
Klasse endlich ist er da *ggg* lol ideen muss mann haben *totlach*Clayton hat geschrieben:HIER DOWNLOADEN
Bitte Rechtsklick und "Ziel Speichern" unter wählen
Mit freundlicher Unterstützung von flw den ich bat mir dieses bestimmte Teil auszuschneiden und als mp3 zu fertigen.
Gruss Schorsch

-
Drägga
Drägga hat geschrieben:Würd ma sagen, wir haben viele ehem. FCK-Spieler, die sauer sind, dass sie dort teilweise verschmäht wurden!
Desweiteren war Moser auch ein bisschen als Sprücheklopfer bekannt, das musste man ihm auch mal zurückgeben!
(Zur Info @ FKPler: Ist ein Telefongespräch zwischen Carvalho und Moser...)
achso...ham da die LAuter gerufen luschen vom FKP oder die FKP Spieler luschen beim fkp?
-
Drägga
FKPler hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Würd ma sagen, wir haben viele ehem. FCK-Spieler, die sauer sind, dass sie dort teilweise verschmäht wurden!
Desweiteren war Moser auch ein bisschen als Sprücheklopfer bekannt, das musste man ihm auch mal zurückgeben!
(Zur Info @ FKPler: Ist ein Telefongespräch zwischen Carvalho und Moser...)
achso...ham da die LAuter gerufen luschen vom FKP oder die FKP Spieler luschen beim fkp?
FKP-Spieler...
Schau dir einfach das Video an
http://www.fk-pirmasens.com
Fan-Ecke -> Multimedia -> mehr Videos -> das 2. vom Pokalfinale...
-
Hellraiser
- Profispieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“