WAFZIG Was ist da los?????

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

WAFZIG Was ist da los?????

Beitragvon Talla70 » Mo 18. Feb 2008, 11:45

Habe aufgrund meines Berufs Kontakt zu vielen Leuten.

Darunter ein dicker FCK-Fan, der dort täglich verkehrt und ein dicker Freund von Rudi Merk (ist) war (ist ja leider vor kurzem verstorben)

Heute morgen erhielt ich von ihm (auszugsweise) folgende Mail:
In Verbindung mit dem FCK hörte ich den Namen Wafzig vom FKP. Wer ist das, wie so wird er 'gehandelt'.

WAS IST DA LOS??????

:wus: :wus: :wus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 18. Feb 2008, 11:59

Vielleicht sind die Roten ja an einem Torwarttrainer-Tausch interessiert und wir sehen "Gerry" bald auf der Husterhöh ;)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: WAFZIG Was ist da los?????

Beitragvon Runner » Mo 18. Feb 2008, 13:10

Talla70 hat geschrieben:Habe aufgrund meines Berufs Kontakt zu vielen Leuten.

Darunter ein dicker FCK-Fan, der dort täglich verkehrt und ein dicker Freund von Rudi Merk (ist) war (ist ja leider vor kurzem verstorben)

Heute morgen erhielt ich von ihm (auszugsweise) folgende Mail:
In Verbindung mit dem FCK hörte ich den Namen Wafzig vom FKP. Wer ist das, wie so wird er 'gehandelt'.

WAS IST DA LOS??????

:wus: :wus: :wus:


Alles nur eine Ente. Da ist ganz sicher wieder mal nix dran. :D Würde mich aber freuen für den FC* wenns wahr wäre, denn er würde sicher gut zu denen passen. :ironie: :hinterteil:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Olé 1B » Mo 18. Feb 2008, 14:18

Bloß nicht wafzig nach KL....alles nur das net!!!!!! :explo: :explo: :loele: :n?: :frieden: :cry: :wirr: :brech: :ahh:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mo 18. Feb 2008, 14:27

warum ? sei doch froh ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 18. Feb 2008, 16:32

Na ja, auf dem „Schuldenberg“ plant man für die Zukunft.
Die ca. 600 000 bis 650 000 € Fernsehgelder in der 3. Bundesliga will man zukunftsträchtig anlegen.

Die WM Stadionruine wird seiner neuen Bestimmung dem Hotel – und Pflegemarkt übergeben, Ostemann ist weiter auf Expansionskurs.
Sein Angestellter Fritz F. soll seine Kontakte zu Pirmasens pflegen und die dort vorhandene Erfahrung über den Umbau von ungenutzten Gebäuden für Lofts- pro Senioren nutzen.
Slogan:
„Wohnen, langweilen, leben in der Erinnerung im Senioren Loft wird vorgestellt".
Informationen über den Umbau eines Fußballstadions in Kaiserslautern in komfortabele, rollstuhlgerechte ausgestattete Lofts folgen. Es handelt sich um ein weiteres Konversionsprojekt in der Westpfalz.

F.W. wird dabei eine ganz bedeutende Rolle zukommen, er wird seinen harmonischen Kontakt zu Fritz Fuchs vertiefen und ihm bei der Einrichtung von vollautomatischen, demenzgerechten Designer Küchen mit all seiner Erfahrung auf diesem Sektor beratend zu Seite stehen.
Weiter ist geplant, die Rasenfläche zu fluten und ….

Weiter hier auf Seite 11

Bild
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 12. Mär 2008, 12:56

Mein täglicher 15 Minütiger "power nap" wurde soeben jäh unterbrochen.
Ich wurde durch einen furchtbaren Albtraum klatschnass geschwitzt aufgeweckt.

Mein Albtraum: :schock:
"Waffel" wurde von Emil beauftragt einen neuen Trainer zu finden und soll auch die Verhandlungen führen. Als die Spieler das erfuhren gingen alle freiwillig ganz in die Nähe von Klingenmünster zum SV Göcklingen und meldeten sich bei der Frauenmannschaft an. Die Jungs haben sich mit den Mädels beim Hafner Erich mächtig amüsiert und nicht nur mit Wein, Weib und Gesang, oh nein .... und ich war dabei und sollte die Sauerei wegmachen :schock:

uhhh zum Glück bin ich wieder wach .... FKP'ler haben einiges zu verarbeiten, ... da machst du was mit ... wer leidet denn noch am
"paranoiden Waffel-Syndrom" :wus:
:lachschlapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Mi 12. Mär 2008, 13:31

Das geht ja noch. Stell Dir vor Du hättest geträumt der Emil hätte Waffel nicht mit der Suche nach einem Trainer beauftragt, sondern gesagt: "Waffel Du bist jetzt unserer neuer Trainer". So etwas nenn ich Abtraum. :schock:

Die machen uns schon gewaltig Kummer dort oben auf der Husterhöhe. Stattt Ostereier werden Trainer gesucht und am Ende kommt wieder so ein Christkind dabei raus. :schock:

:prost2:
Zuletzt geändert von ACE am Mi 12. Mär 2008, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 12. Mär 2008, 14:36

ACE hat geschrieben:Das geht ja noch. Stell Dir vor Du hättest geträumt der Emil hätte Waffel nicht mit der Suche nach einem Trainer beauftragt, sondern gesagt: "Waffel Du bist jetz unserer neuer Trainer". So etwas nenn ich Abtraum. :schock:

Die machen uns schon gewaltig Kummer dort oben auf der Husterhöhe. Stattt Ostereier werden Trainer gesucht und am Ende kommt wieder so ein Christkind dabei raus. :schock:

:prost2:


Oh Gott, Du hast ja so recht. Das wäre tatsächlich eine fatale Steigerung gewesen .... ich trau mich schon gar nicht mehr einzuschlafen ... :D

Das Schlimme ist nur, dass ausgerechnet jetzt die Spieler wieder öffentlich angegangen werden und Aki gedroht wird ... Wenigstens die Vereinsführung ist sicher alles richtig zu machen. .. :schock:

Ob der Wind da oben daran schuld ist, dass man so abgehoben agiert und reagiert :wus:
Hier eine Aussage eines anderen 100zentigen FKP"lers:
"aber den Hauptgrund dieser sportlichen Misere sehe ich im Theater, das im Verein herrscht und von Emil unterstützt bzw. nicht unterbunden wird !"

Genauso sehe ich das auch :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 12. Mär 2008, 15:00

butcher hat geschrieben:
ACE hat geschrieben:Das geht ja noch. Stell Dir vor Du hättest geträumt der Emil hätte Waffel nicht mit der Suche nach einem Trainer beauftragt, sondern gesagt: "Waffel Du bist jetz unserer neuer Trainer". So etwas nenn ich Abtraum. :schock:

Die machen uns schon gewaltig Kummer dort oben auf der Husterhöhe. Stattt Ostereier werden Trainer gesucht und am Ende kommt wieder so ein Christkind dabei raus. :schock:

:prost2:


Oh Gott, Du hast ja so recht. Das wäre tatsächlich eine fatale Steigerung gewesen .... ich trau mich schon gar nicht mehr einzuschlafen ... :D

Das Schlimme ist nur, dass ausgerechnet jetzt die Spieler wieder öffentlich angegangen werden und Aki gedroht wird ... Wenigstens die Vereinsführung ist sicher alles richtig zu machen. .. :schock:

Ob der Wind da oben daran schuld ist, dass man so abgehoben agiert und reagiert :wus:
Hier eine Aussage eines anderen 100zentigen FKP"lers:
"aber den Hauptgrund dieser sportlichen Misere sehe ich im Theater, das im Verein herrscht und von Emil unterstützt bzw. nicht unterbunden wird !"

Genauso sehe ich das auch :ja:


Das ist ja der totale Wahnsinn was euch so in der :idea: rumschwirrt.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste