Null Unterstützung

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Re: Null Unterstützung

Beitragvon FKP 1b Player » Mi 12. Aug 2009, 10:46

Endlich wird mal das besprochen was schon so oft verdrengt wird.
Jeder soll wissen wie es im Verein so läuft auch die Damenmannschaft kann das wissen weil so wie es ja aus sieht haben sie keinen Schimmer wie es im Verein läuft. (Nicht böse gemeint)
Dann mal schauen ob jemand das liest der auch was daran änderen kann.
Weil unsere Anfragen werden immer mit Ausreden ab gewissen.
Hoffnug stirbt zum Schluss :)

Ist ja toll das so viele darüber schreiben und sich an geschlossen haben , es könnten abe noch mehr werden.
Vielleicht kommen wirso an unser Ziel

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Blauer » Mi 12. Aug 2009, 11:46

FKP 1b Player hat geschrieben:Endlich wird mal das besprochen was schon so oft verdrengt wird.
Jeder soll wissen wie es im Verein so läuft auch die Damenmannschaft kann das wissen weil so wie es ja aus sieht haben sie keinen Schimmer wie es im Verein läuft. (Nicht böse gemeint)
Dann mal schauen ob jemand das liest der auch was daran änderen kann.
Weil unsere Anfragen werden immer mit Ausreden ab gewissen.
Hoffnug stirbt zum Schluss :)

Ist ja toll das so viele darüber schreiben und sich an geschlossen haben , es könnten abe noch mehr werden.
Vielleicht kommen wirso an unser Ziel




Aber VORSICHT es gibt auch viele die immer nur Meckern und alles schlecht Reden ......
Aber sonst seid ihr auf einem guten Weg..
Dass die Damenmanschaft endlich einmal einigen zeigt dass es auch anders geht finde ich echt gut..

:applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Null Unterstützung

Beitragvon butcher » Mi 12. Aug 2009, 12:16

@Blauer
Aber VORSICHT es gibt auch viele die immer nur Meckern und alles schlecht Reden ......


Es gibt aber auch Lob von Kritikern und :ok: es gibt ehemalige Dauermeckerer die sich inzwischen infiziert haben und zum Wendehals mutierten!

Demnach ist es nie zu spät einmal zu den Guten zu gehören, eine Hand wäscht schließlich die andere :P


Aber sonst seid ihr auf einem guten Weg.

Der Meinung schließe ich mich auch an!
Nach einem Spieltag, 4:0 Tore und 3 Punkte ist ein sehr guter Anfang und hier einmal den Frust der betroffenen zweiten Mannschaft angesprochen der sich schon seit langem angestaut hat, kann auch nicht verkehrt sein!

Dass die Damenmanschaft endlich einmal einigen zeigt dass es auch anders geht finde ich echt gut..


Finde ich auch gut von der Damenmannschaft, dass sie einigen zeigt dass es auch anders geht.

:P .... liegt aber wohl auch in der Natur des Geschlechtes der Damenmannschaft, dass sie sich anders zeigen. Wurde denn schon gespielt?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Tweety81 » Mi 12. Aug 2009, 12:36

Nein...leider noch nicht. Nur eine Dorfmeisterschaft.

Wir spielen am 22. im Pokal das erste Mal und am 02.09. steht das erste Rundenspiel auf dem Plan.

Natürlich sind wir nicht so gut wie die zweite....es kann auch sein, dass wir oft und hoch verlieren....da im Gegensatz zu den meisten Jungs einige Damen noch nieeeee gespielt haben.

Wenn wir in dieser Runde nicht Letzter werden sondern unter den evtl. ersten zehn sind, dann sind wir schon zufrieden. Aber mit der Unterstützung die wir haben, streben wir den Aufstieg in den nächsten drei Jahren auf jeden Fall an.....ich denke, es ist nur so lange problematisch, bis jeder mal ein "richtiges" Fußballspiel bestritten hat.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Blauer » Mi 12. Aug 2009, 12:40

butcher hat geschrieben:@Blauer
Aber VORSICHT es gibt auch viele die immer nur Meckern und alles schlecht Reden ......


Es gibt aber auch Lob von Kritikern und :ok: es gibt ehemalige Dauermeckerer die sich inzwischen infiziert haben und zum Wendehals mutierten!






Danke die hatte ich vergessen.....

:oleole:

Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Re: Null Unterstützung

Beitragvon FKP 1b Player » Mi 12. Aug 2009, 15:56

Jede Mannschaft ist auf ihre eigene Art gut und verbessern kann man sich immer.
Denke auch das die Damenmannschaft eine gute Runde spielt. Wenn man die Umständ in betracht zieht.
Aber Mädels ihr schaft das schon.
Kein Meister ist von Himmel gefallen. :)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Null Unterstützung

Beitragvon linkedeeler » Mi 12. Aug 2009, 22:40

Beispiel von einem Dauermeckerer:

In der "Zweiten" gibt es einen Spieler der nun in der vierten Saison für den FKP spielt, und noch immer keinen kompletten Trainingsanzug bekommen hat.
Über versprochene Punktprämien möchte ich gar nicht erst reden.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Null Unterstützung

Beitragvon flw » Do 13. Aug 2009, 00:48

Punktprämie ???

P`senser
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:40

Re: Null Unterstützung

Beitragvon P`senser » Do 13. Aug 2009, 01:22

linkedeeler hat geschrieben:
In der "Zweiten" gibt es einen Spieler der nun in der vierten Saison für den FKP spielt, und noch immer keinen kompletten Trainingsanzug bekommen hat.



Das sagt doch schonmal alles...vorallem macht das ja auch ein super bild wenn wir auf ein Spiel fahren & dort jeder mit ner andern Kleidung ankommt!
Es gab auch schon etliche spieler die beim warmmachen ein FC Rodalben t-shirt oder sonstiges anhatten, muss man denn als Spieler der 1B erstma im Fanshop einkaufen gehn um sich ordentlich zu präsentieren???

flw hat geschrieben:Punktprämie ???



...diese gab es mal, ist jedoch jetzt auch vergangenheit & alte Zahlungen wurden bis heute noch nicht beglichen, typisch!

Aber ich denke nicht das irgendein spieler in der zweiten auf dieses Geld wert gelegt hatt, wir haben alle spass am fussball und spielen nicht für geld, nur man muss auch verstehen das man sich verarscht vorkommt wenn man halt etliche sachen versprochen bekommt & dann allem hinterherrennen muss, aber naja :brech:

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Null Unterstützung

Beitragvon Olé 1B » Do 13. Aug 2009, 12:04

Null Unterstützung stimmt leider nicht ganz!!
Es sollte doch ma gesagt werden, das ein Chick oder ein Schütz bei jedem Spiel da sind, sofern es zeitlich machbar is!!
Dafür mein Respekt, den meiner Meinung nach müssten sie das nicht!!
Ich spiele seit Gründung dieser Mannschaft beim FKP, und auf der allerersten Sitzung wurde uns vom Verein gesagt, das wir ein Trainingsanzug, ein Ausgehanzug, Polohemd, T-Shirt und Trikots bekommen ( die vom Sieg gegen Bremen)
Das einzige was bis heute!!!!, 4 Jahre später eingetroffen ist, sind der Ausgehanzug und das Polohemd!!
Neue Trikots bekamen wir von einem Spielervater, dafür auch nochmal vielen Dank!!!
Mittlerweile hat jeder Spieler etwas anderes an wenns auf ein Auswärtsspiel geht, da von der Gründung her nur noch 3 Spieler übrig sind!! Daon kann sich jeder gerne am Sonntag 16 Uhr in Hornbach überzeugen!!
HAb schon oft gehört das es total lächerlich ist, das ich beim FKP spiel und wir nicht einmal einheitlich gekleidet sind!
das bekommt jeder c-klasse verein hin!
Es muss sich also dringend was ändern!!!

Und zur Punktprämie: Jeder von uns Spielern legt da kein Wert drauf, dafür leg ich meine Hand ins Feuer!!!
Aber wenn wir es schon versprochen bekommen, dann wollen wirs auch, ist für mich völlig normal!!!
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Re: Null Unterstützung

Beitragvon FKP 1b Player » Do 13. Aug 2009, 12:38

Ja das mit der Prämie da hast du recht.
Natürlich wir bekommen von einzelen Personen Unterstützung aber kann man sagen das dies der Verein ist?
Warten wir mal ab ob sich überhaupt irgendwann was änderet.
Jeder kann aber helfen wenn er auf unsere Spiele kommt.
Also Sonntag um 16 Uhr in Hornbach.
Wir freuen uns auf jeden Besucher.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste