Die 2. gewinnt mit 7:1 gegen Großsteinhausen!!
7:1 Sieg gg. Großsteinhausen !
7:1 Sieg gg. Großsteinhausen !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Re: 7:1 Sieg gg. Großsteinhausen !
Beeindruckend wie die junge Mannschaft auftritt und sich auch nicht durch Fouls aus dem Konzept bringen lässt
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Hab etwas von einer "dritten" Halbzeit gehört
Weiss jemand was da los war ?
Weiss jemand was da los war ?
keine Ahnung, aber der Spielführer von denen wollte unbedingt auf unsere Nr. 2 warten und mit ihm abrechnen ... wie krank ... ich mußte weg und konnte es nicht sehen ....
Beim Spiel konnte der Typ mit der Nr.10 von "Raller" nicht überzeugen .... vielleicht hat er auch noch etwas auf die Frexxx bekommen ....
wäre nicht so gut, obwoh er es verdient gehabt hätte
Beim Spiel konnte der Typ mit der Nr.10 von "Raller" nicht überzeugen .... vielleicht hat er auch noch etwas auf die Frexxx bekommen ....
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:keine Ahnung, aber der Spielführer von denen wollte unbedingt auf unsere Nr. 2 warten und mit ihm abrechnen ... wie krank ... ich mußte weg und konnte es nicht sehen ....
De Raller war diesbezüglich schon immer krank
Na ja ... hoffen wir mal das nix passiert ist !!
es war nicht Raller, der hat den 3. Kreuzbandriss und war auch schon weg trotz Krücken ....
Es war der Spielführer von denen mit der Nr. 10. keine Ahnung wie der heisst. Der spielte glaub ich mal für Dahn.
Hoffe auch, dass nichts passiert ist!
Es war der Spielführer von denen mit der Nr. 10. keine Ahnung wie der heisst. Der spielte glaub ich mal für Dahn.
Hoffe auch, dass nichts passiert ist!
Aldous Huxley
Aldous Huxley
keine sorge, es ist nix passiert.
viel wichtiger und um vieles erfreulicher finde ich,das gestern wieder ein "neuer" aus der jungen gilde eingesetzt wurde.
michael krauch spielte ab der 2. halbzeit und er ist noch a-jugend 1. jahrgang-meines wissens nach.
ich behaupte mal das er seine sache sehr gut gemacht hat und sich für weitere einsätze empfohlen hat-solche nachrichten halte ich persönlich für super erfreulich und noch wichtiger wenn wieder ein junger aus den eigenen reihen dazu kommt!
viel wichtiger und um vieles erfreulicher finde ich,das gestern wieder ein "neuer" aus der jungen gilde eingesetzt wurde.
michael krauch spielte ab der 2. halbzeit und er ist noch a-jugend 1. jahrgang-meines wissens nach.
ich behaupte mal das er seine sache sehr gut gemacht hat und sich für weitere einsätze empfohlen hat-solche nachrichten halte ich persönlich für super erfreulich und noch wichtiger wenn wieder ein junger aus den eigenen reihen dazu kommt!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
Und Christian Singer schoss das 100. Tor der Reserve ...
also ganz streng genommen hat er das 98. tor erzielt,denn 2 tore haben wir aus der wertung des rieschweiler-spiels ( 2:0)am grünen tisch.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
Oh, ja, stimmt ... dann gibt es quasi 2 Gewinner ... :-) ... bzw. der Zweite wird es noch geben ...
flw hat geschrieben:Oh, ja, stimmt ... dann gibt es quasi 2 Gewinner ... :-)
Ne werklich ...
Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“