9. Spieltag: U23 vs. VfR Baumholder

Alles über unsere U23-Mannschaft
Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2467
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

9. Spieltag: U23 vs. VfR Baumholder

Beitragvon Bulldog » Do 7. Okt 2021, 19:41

Sonntag, 10.10.21
15:00 Uhr
Pirmasens

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2467
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 9. Spieltag: U23 vs. VfR Baumholder

Beitragvon Bulldog » So 10. Okt 2021, 17:59

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel, unterlag unsere U23 in der dramatischen
Schlussphase den Gästen aus Baumholder, spät noch mit 1 : 2.
In der ersten Halbzeit war unsere U23 ganz klar die bessere Mannschaft und vergab
mindestens 2 hochkarätige Chancen.
In Halbzeit zwei wendete sich das Blatt zugunsten von Baumholder. Die Gäste waren
fortan am Drücker und vergaben mehrere gute Möglichkeiten.
In der 82. Min. gelang uns der Führungstreffer und wir sahen schon wie der sichere
Sieger aus. Baumholder gab jedoch nicht auf und erzielte in der 90. Min. den Ausgleich.
Beide Mannschaften wollten nun den Siegtreffer und der gelang den Gästen in der
92. Minute.

Da wir es versäumten in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen und das späte 1 : 0
nicht über die Zeit brachten, war der Sieg der Gäste zwar etwas glücklich aber nicht
unverdient.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2021/2022 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste